Jackknive68
Wie schon geschrieben authentisch, ich mag seine Art (ohne ihn persönlich zu kennen), schaue ich mir immer wieder gerne an.
Brent0331
Der Camo-Kanal schlechthin, ansonsten bisschen was über militärisches Gear, Taktik und ein wenig Hollywood
Kai Sackmann
Inzwischen sehr kommerziell geworden, er versucht halt auch über Youtube Kohle zu machen. Trotzdem interessante Videos, bei denen ich früher viel gelernt habe.
Fritz Meinecke
Erst kürzlich entdeckt, weil er sich wohl ein wenig über Thomas Gast lustig gemacht hat und dieser dann eskalierte (wobei Gast wohl mit der Lästerei anfing).
Ich kann verstehen, dass ihn manche nicht mögen. Scheint recht anstrengend zu sein, ist aber umtriebig und sein letztes größeres Projekt, "7 vs. Wild" hat durchaus unterhaltungswert, auch wenn ich einiges für gescripted halte.
Thomas Gast
Eher weniger Gear, sondern mehr Fremdenlegion, wobei auch er schon bessere Zeiten hatte. Habe das Gefühl, ihm gehen die Ideen aus und das verbindet sich dann noch mit so einer Art späten Midlife-Crisis.
3thedward
Auch eher kein Gear, sondern mehr ein Nostalgiekanal. Sagen wir mal so, er erklärt der heutigen Jugend was Pitralon und Kölnisch Wasser ist
Die letzten drei genannten ersetzen bei mir eigentlich mehr oder weniger RTL2.
Was bei mir persönlich gar nicht geht sind Jörg Sprave, Reini Rossmann und "Wanderfalke".
Ach ja, Der Jens unterwegs ist auch noch ganz okay.