Amen!
Beiträge von Team CUSCADI
-
-
Die Franzosen ziehen jetzt blank!
Rorschach, danke für Den Hinweis.cheers,
Luke
-
Hey Kuni,
von den Farben her interessant.
es wäre aber gut zu wissen, ob das Material selbst nach Standard gefertigt wird, oder in Heimarbeit entsteht. Gerade bei Klebstoffen und Gebinden muss man aufpassen, dass man die Stoffe aus dem Material nicht über die Haut aufnimmt.
Das Material selbst habe ich noch bei keinem unserer US Großhändler entdeckt, daher die Vermutung, dass es selbst gemacht ist.cheers,
Luke
-
Hey Postman,
wir haben ein Mini Barrage mit blauem G10 grooved auf Lager.
Der Originalgriff ist wirklich wie Lego..auch wenn ich uns damit nicht in den Himmel loben will.Gerne mail ich Dir Bilder...
cheers,
Luke
-
hey ohtatyaro,
da gibt es in den Staaten einen Customzier, der macht genau das.
Name fällt mir nicht ein, aber auf Youtube hat der nen Channel.cheers,
Luke
-
Wir waren mal so frei...
Prohunter wollte es so!Ein ZT0350
ORGMCM:cheers,
Luke
Chris: Danke für den Patch!
-
Das Spyderco Pingo aus der Feder von Vox/Anso.
Kann man bei uns auch individualisiert bekommen.
cheers,
Luke
-
Wir hatten das Techno da und ich muss sagen, dass ich es extremst gelungen finde.
Verarbeitung ist spydercotpyisch auf hohem Niveau.
Geile Größe und Handlage!Machen können wir am Techno recht wenig, außer den Spacern.
cheers,
Luke
-
Als riesen Fan von BBQ und Grillen bin ich eben über den Camp Grill von Biolite gestolpert.
Ich muss sagen, dass es auf den ersten Blick einen soliden Eindruck macht.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Hier geht´s zum GRILL
cheers,
Luke
-
Es mag sein, dass man da Steine und Kiesel mitnimmt. Das hab ich aber mit groben Sohlen ebenfalls.
Allerdings ist das Konzept gut und für lange Märsche gibt es kaum etwas angenehmeres.
Ich bin mir recht sicher, dass Nike da auch andere Farben bringen wird.cheers,
Luke
-
Nach den SFBs nun ein neuer taktischer Boot von Nike.
Nike Field GeneralMit der free Sohle sollten die meisten ja bereits Erfahrungen gesammelt haben, sieht man die Frees in verschiedenen Ausführungen egal wo man hinsieht.
Ich finde das carbon ähnliche Materials der Panels extrem interessant.cheers,
Luke
-
Wow!
Sehr geil gemacht!Zur Montage von Holz können wir sagen, dass man Holz schon Klicken kann, wie beim Original. Man muss nur wirklich exakt bohren und die Toleranzen einhalten!
cheers,
Luke
-
Hallo zusammen,
wir haben schon ein paar der Hissatsu Folder da gehabt.
Ist an sich ein solides Messer und der assist opener ist einer der bösesten, die wir je gesehen haben.
Das hat beim ersten Öffnen der Fingerkuppe sehr eindringlich "Hallo" gesagt.Ab Werk ist der Griff gut und günstig, aber man kann was machen, wie auch Meatgrinder es schon erwähnt hat.
Dann hätte man für "relativ" faires Budget quasi einsemiCustom ähnliches Messer.
Das einzige, was wir nicht integrieren können ist die CRKT typische Lacks Sicherung.cheers,
Luke
-
Leicht, robust, super bequem.
Es gibt auch Meinungen zu den Boots hier im Forum.Nike SFB Boot.
kann auf der Nike Seite auch via ID selbst gestaltet werden.
ein grandioser Schuh, gute Belüftung und durch die Free Sohle perfekt für stundenlanges Stehen, Laufen, Sprinten!
sollte man definitiv in die engere Auswahl nehmen.
cheers,
Luke
-
Das ist ein Activity Monitor. Ist gesynct mit dem Smartphone...
Dort die ausführliche Beschreibung. (Verweis auf die offiz. Nike Homepage)
und hier die Schnellvariante die alles erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich...
cheers,
Luke
-
Nike Air Flow Woven QS "digicamo"
was ein Hammer Schuh!
cheers,
Luke
-
BOOMSHAKALAKA!
:verd:
-
Die neuen Haddocks sind alle top.
Da muss man sich keine Gedanken machen...Cheers,
Luke
-
Einschreiben mit Erhöhter Haftung via deutsche Post geht bis 1000 € ohne es am Atlas anmelden zu müssen.
Gewicht bis 1500g und Maße des Kartons bis ca. Schuhkarton...
Unproblematisch...wir versenden so monatlich knapp 50 Sendungen nach USA.Cheers,
Luke