Da lag ich mit dem Stretch ja richtig...freut mich!
cheers,
Luke
Da lag ich mit dem Stretch ja richtig...freut mich!
cheers,
Luke
Ein Hallo in die Runde...
ich stelle mal zur Diskussion.
Das Stretch FRN von Spyderco mit Spyderedge.
Hier bekommt man VG10 für mittleres Geld.
Wenn es ohnehin zu uns soll, dann kann man über den FRN Griff mal weg sehen...oder?
cheers,
Luke
Die Lunatik Sachen sind der Hammer.
Hab das Ipod nano Uhren Armband von denen und die Qualität ist tres bien.
Bin mal gespannt, ob die das gekickt bekommen.
salute,
Luke
die Swooshs können Schuhe bauen.
Im ID Programm aktuell auch in halbhoch.
Salute,
Luke
Alle Geil, aber das Tilt ist der Wahnsinn!
:russroul:
Die Laufschuhe kannst Du meiner Ansicht nach was Haltbarkeit angeht nicht vergleichen.
Es gab mal nen Ultralight Schuh von Nike, der sollte genau eine Marathon Distanz halten...wenn man den laufen täte.
ich hab den als Sneaker getragen und der hat 3 Jahre mitgemacht.
Der Verschleiss eines Laufschuhs ist schon drastischer als beim normalen Gebrauch, egal ob Sneaker oder Boot.
so sehe ich das zumindest!
Salute,
Luke
Es gibt gerade nen halbhohen SFB Boot in schwarz in der Bucht.
Ansonsten meines Wissens aktuell keine schwarze Version.
ABER: seit April gibt es den SFB nicht nur mit der Free Sohle, sondern auch mit der Lunar Sole.
Diese ist etwas steifer als die Free Version.
Hab ich an meinem macleay boot und bin überaus happy damit.
Lunar und Lunarlon findet man mittlerweile an fast jedem Nike Laufschuh.
Salute,
Luke
Jungs,
Bitte Bitte!
Ich brauch das für nen kurzen Moment, um zu checken, dass die Scales sitzen, bevor ich sie nach USA schicke!
Wäre super!
Salute,
Luke
Noch etwas Zubehör für gemütliche Lagerfeuerabende in Langgöns.
Zigarrenzubehör.jpg
Zigarrenbohrer und Feuerzeug.
Gruß Thomas
Das blaue Ding sieht mehr nach was für nen gemütlichen Frauenabend aus... :surprise:
salute,
Luke
Du meinst bei Crooked?
So viel, wie ich da bestellt habe, gehört die Butze bald zur Hälfte mir :laber:
Salute,
.Luke
Ich würde sagen Visvim Christo, wenn man so um die $ 350,- zu viel aufm Konto hat und welche ergattern kann.
mit unserem spaßeshalber bestellten "Energydrinks"
@ Knüt:
Es dauert 2-3 Tage, bis man sich pudelwohl fühlt.
Aber danach ist es echt super angenehm in den Dingern zu laufen.
Ob City oder Tour durch die Wälder. Das passt schon.
Das geile ist wirklich das Gewicht und vor allem die Flexiblität.
Leider machen viele den Fehler und nutzen den Free als Laufschuh, aber das ist nicht Sinn und Zweck.
Ich mach es kurz und schmerzlos.
NIKE.
Hab mehrere Boots verschiedener Hersteller und nichts ist so bequem, wie die Free Unit.
Zudem habe ich nach 12 jahren aufm Snowboard mit sicherlich mehr als 10 verschiedenen Boots dieses Jahr meinen ersten Nike Boot bekommen.
Da kann alles andere heim gehen, sich einschließen und es als was anderes versuchen.
Ein snowboard Boot, der sich anfühlt wie ein Laufschuh, das hat es nicht gegeben...
Reduziert man das auf einen Boot, der nicht als Interface zu einem Brett konzipiert ist, sage ich auch hier: KAUFEMPFEHLUNG!
Die Sache ist simpel. Nike hat das Budget, um Technologien anzutreiben, Materialien anzubieten und zu verarbeiten, die andere Hersteller nicht mal einkaufen könnten.
Klar sind Boots wie Red Wings oder Diemme auf Lifetime ausgelegt, aber vom Komfort etc geht nichts an den Swoosh!
(aus dem Hirn eines Schuhbesessenen)
salute,
Luke
Hey Knüt,
als bekennender Nike Sammler kann ich Dir helfen.
Also der Schuh ist ein Traum. alles mit der Nike free Sohle ist für längere Trips zu Fuss einfach tres bien.
Hab ne alte Version davon als Schuh für lange Städtetrips...da kann man mal 50+KM am Tag machen.
Leicht, flexibel und quasi Barfuss.
Er läuft unter NSW, sprich der High End Kollektion von Nike...daher nur in Sneakershops zu haben, die einen QS oder TZ account haben.
Orientiere dich an den Mondo Angaben, sprich cm.
Am besten gehst Du zum örtlichen Sportshop, probierst einen Nike Free Laufschuh an und bestellst dann die gleiche Größe.
Der Schuh läuft unter dem Namen SFB Boot.
In DE hier zu haben:
Achso...und ganz wichtig...der ist sein Geld wert...
salute,
Luke
Endlich meine Lawinenausrüstung.
Ortovox 3+ LVS
Beast Shovel
PFA Probe
AK23L Pack
doppel YES!!!
salute,
Luke
Bollocks!
Wenn man das 3 Teilig macht, dann muss der Spacer den Erl komplett press umschließen.
bei nur einer Schraube am Shrapnel muss der Spacer den Griff gegen vertikales Spiel sichern, da darf es kein Spiel geben.
so mein Gedanke.
salute,
Luke
Die Lösung ist echt super. Ein dreiteiliger Griff lässt sich auch ohne Probleme fräsen. Mal mit Luke reden, wenn er wieder Zeit hat.
Wenn sich das ganze ohne Probleme machen lässt, dann mach mal. :laber:
Es muss in Serie bezahlbar bleiben und das heißt es tüfteln.
Wenn wir nach der IWA Luft haben, dann gucken wir uns das an.
salute,
Luke