Danke für´s Feedback.
Wir freuen uns durch Qualität & Leistung überzeugen zu können.
Zudem muss ich an dieser Stelle einfach nochmal sagen, dass das Griptilian mit G10 einfach unschlagbar ist.
Danke für´s Feedback.
Wir freuen uns durch Qualität & Leistung überzeugen zu können.
Zudem muss ich an dieser Stelle einfach nochmal sagen, dass das Griptilian mit G10 einfach unschlagbar ist.
Na das gefällt!
Mein ich doch.
Ja, das lohnt sich auf jeden Fall!
Hast auch nen QR Code Reader drin und Spielereien wie an ner DSLR.
Ist und bleibt aber ne Iphone Cam!
OT on
Ja haben wir.
Ich hab heute zu der gesagt, mach mal bitte sowas und die hat mir mit Ihrem 3d Fuss in den Ar$c#...
OT off
Spaß bei Seite...Man müsste wirklich mal schauen, ob man den Originalgriff nachbauen kann, aber das ist nicht von Pappe und auch nicht in ner Woche gestemmt.
Außer man hat wirklich sehr viel Spare Time!
so far,
Luke
Hallo zusammen,
@ patBigSlick: ich hab Dich nicht vergessen...keine Sorge...nur ersaufen wir in Arbeit...
Greebo hatte auch angefragt, da kam ich aber bis jetzt auch nur 2 kurzen Sätzen. :wacko:
Grundsätzlich wird das nicht einfach werden, das aus einem Stück zu machen, denn da geht solide Material drauf.
Ich glaube auch, dass es nicht wirklich zu fairen Kursen anzubieten ist, aber ich warte mal Martin´s Feedback ab. Evtl hat der Zauberer ja eine Idee, an die wir noch nicht gedacht haben.
Mein Gedanke wäre es aus 2 Hälften zu machen, die den Stahl umschließen...da hatte ich mich mit Robert, unserem ER Dealer, schon mal unterhalten...
Eine andere Option wäre es einen Aufbau wie die Griffe von Toni zu machen, sprich eine 3 teilige Konstruktion.
Gehen tut alles, solange das Schuhwerk passt
in diesem Sinne,
schönen Abend noch.
salute,
Luke
Die beste App bis jetzt ist CameraPro.
Dazu noch:
Taschenlampe
SwissSnow
Genius Scan
StauInfo
RunKeeper
Antimap Log
NBA JAM!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach´s kurz und poste mal Art.#rn aus der Bucht.
http://www.ebay.de/itm/BERGHAU…in_77&hash=item519c5a71f2
350515524082
350515784062
Sollte das mit dem Link nicht passen, bitte ich den Mod es entsprechend zu ändern!
Als großer Fan von Berghaus kann ich die Teile nur empfehlen.
Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen, oder?
merci,
Luke
Ich sag es mal ganz nüchtern..
wir haben bestimmt 2000 Messer umgebaut...und beim DS Folder muss ich einfach sagen, man könnte ihn nicht besser machen.
evtl eine high end Version in Carbon als kleine Zusammenarbeit...
aber wirklich: chapeau!
hatte das Teil von Robert am Edersee in der Hand!
INSANE!
hallo!!!
Wir sind vertreten, also hat die Ausgabe schon ein Highlight!
:knueppel: :knueppel: :knueppel:
Salute,
Luke
Was ist das für ein Tool?
Helft mir mal auf die Sprünge!
merci,
Luke
Hab das Teil seit paar Wochen.
Kann man bei <100,- nix aussetzen, außer dass die Rillen im G10 etwas unangenehm sind, wenn man fester zupackt.
Ansonsten ein Hammer Ding, meins bekommt noch Micarta verpasst!
Und es taugt dank der dünnen Klinge und dem hohen Anschliff hier und da für die tasktische Kochecke!
salute,
Luke
Heute habe ich ein Nikon Nikkor AF-S DX 35mm f/ 1.8G bekommen.
empfehlenswert?
schöne schuhe
schwankte zwischen dem Macleay und dem Meriweather , welcher mir dann aber für jeden Tag zu dick von der Sohle war.
Als outdoor Schuh unglaublich bequem, mit Zipper für schnellen Ein- und Ausstieg, super komfortable Sohle, nur eben ein bissi viel an der Ferse.
Hab heute meinen Nike ACG Macleay bekommen:
Wasserdichter Hiker mit der Lunar Laufsohle...
Bequem ohne Ende...
Hallo zusammen,
meine Vorschläge...
Canada Goose
Burton Idiom 3l Down
Carhartt Parka
evtl Didriksons
Ich hab jetzt 12 Jahre Snowboarden hinter mir. Eines kann ich sagen...auch wenn manches hochpreisig ist, es lohnt sich.
In meiner Idiom 3l Jacke war ich bei -22° am Berg. Kein bisschen kalt. Die hatte ich auch bei -5° an und hab mir keinen Trottel geschwitzt...
Wassersäule und Atmung ist und bleibt das einzige das zählt...und ne solide insulation natürlich.
Meine Frau springt seit Jahren im Wechsel mit Canada Goose und dem W´s Anchorage Parka von Carhartt durch den Winter. Kein bisschen kalt.
Bei Canada Goose zahlt man einen Anteil am Namen, aber der Name hat eben nicht umsonst den Stellenwert.
Ähnlich wie Redwings, Diemme oder andere "lifetime" Produkte...man kauft es für teuer Geld und dann hat man das ein Leben lang.
Ich bin wirklich kein Fan von Geld verballern für hype oder was auch immer (nicht mehr :russroul: ), aber bei manchen Sachen lohnt sich der Preis dann wirklich.
so far,
Luke
Hut ab mein Bester!
Durchweg superbe!
/Luke
Hab die EOD Bar und das Teil ist super...kann man für den Kurs nix falsch machen.
PC drum oder gar Griffschalen...und ready set go!
so far,
Luke
Wo bekomme ich denn so ein paar Meter Camo-Paracord hier her?
Bushcraftstore in UK oder Supplycaptain aus USA
Hi Team Cuscadi,
darf man fragen, welche DSLR du gekauft hast?
hey Nordwind,
ne Nikon d3100..nix spektakuläres, aber sie macht echt schicke Bilder...
Gestern gabs ne neue DSLR...
jetzt heßt es spielen, probiereren, tüfteln und löschen, löschen, löschen...