Was freu ich mich...
Beiträge von Team CUSCADI
-
-
chinos von carhartt...
nicht so steif wie die dickies und du kannst die Falte ausbügeln.aber im Zweifel für den Job einfach über den eigenen Schatten springen und ne normale Hose kaufen...
-
Nicht ganz, denn dann ist das Endprodukt fertig.
Ich spreche vom "Lagern". -
Dann stecke ich mir doch lieber 2 Sätze Schnur im Zipper Bag in den Rocksack, als ewigkeiten an so nem Donut zu knüpfen.
Wenn die den maschinell so wickeln würden, dann gerne..
alles andere entspricht nicht der Kosten Nutzen Rechnung. Da ist 2mal kaufen im Bag billiger als 2 Stunde zu knoten.
Und die Methode Aufschiessen ist die bessere Wahl, denn man einen funktionellen Nutzen des Ganzen anstrebt..
finde ich zumindest!salute,
L.
-
an sich eine wirklich tolle Lösung ich hätte nur bedenken beim Händewaschen aber das mag wohl an mir liegen dass ich es wenigstens einmal vergessen würde und der iPod wäre hin
Kommst du damit klar bzw was für Beeinträchtigungen hast du im Alltag? oder wäscht du nie die Hände? *ggg*
Grüße
Also ich merke keine Beeinträchtigungen..klar muss man bissi drauf achten, aber ich wasch mir die Hände und nicht die Arme wie ein Arzt vor der OP!
-
Seine Bücher sind einfach der Wahnsinn..
Die Art, wie Ellis schreibt gefällt mir...
Und wer American Psycho noch nicht gelesen hat, der sollte es schleunigst tun! -
was ist denn mit dem clip an der rückseite ? kann man den vom ipod entfernen ?
ps: luke, du sollst nicht hier schreiben, sondern meine griffschalen für das charlie one herstellen.
:knueppel:
ich bin im Krankenhaus...die Schalen macht Daddy gerade..
Der CLip auf der Unterseite versinkt im Gehäuse. Eine Art Fixierung.
Als Uhr nutzt man den Nano doch eh ohne Kopfhörer..geil ist halt, dass man es zum Laufen nutzen kann mit NikeRun und dann haste die Kopfhörer normal eingeklickt!
so far..
-
Hi Luke,
das ist ja der Oberknaller, was kostet das Teil denn und gibts da verschiedene Uhren zum downloaden? Wie funkt das in de Praxis? Mich macht so technikkram ja auch total an
Das Teil liegt bei USD 70,- zzgl. Porto.
In der Praxis ist das Teil super. Du klickst auf hold und die Uhr wird angezeigt. Danach geht das DIng in idle, sprich das Teil ist schwarz.
Das Bedienen des Ipods über Touch ist super..
Und die Verarbeitung der Lunatik ist klasse. Kein Spalt, kein nichts. Der Ipod ist quasi eingelassen.Lohnt sich voll und ganz.
-
Jupp, der neue, kleine Touchnano...
Zu geil...Ipod, Uhr, NikeRun..alles in einem Teil!
-
Bereits am Freitag bekommen...
So wird aus dem Ipod Nano eine Armbanduhr...
ich will nichts hören, über tactical..ich bin Apple Fanboy und das Teil ist geil!
Bild von core77
-
Sehr gute Sache.
Ich mag lediglich die Optik der Liner nicht so sehr, da wäre mir Stonewashed lieber.Ansonsten aber top..die Schalen schließen ja perfekt mit den Linern ab..wer hat die gemacht?
merci,
L..E
-
Am Samstag habe ich mir eine Stone Island Jacke gegönnt
Um die Jacke könnt ich Dich ja glatt beneiden...
ich spar mir glaub ich ne Shadow zusammen... -
Schöne Story...super schöner Hund und vor allem eine tolle Sache, den Sohnemann mit in die Natur zu nehmen...
Andere nutzen die Konsolenmethode... -
Kauf Dir ein Reichart Messer...
Alle Teile von ihn, die ich bis jetzt befingert habe waren handwerklich auf aller höchstem Niveau, laserschwertscharf und durchweg tres chic.Da kannste nix falsch machen..
salute,
Luke
-
Dann auf gutes Gelingen in neuen Job!1
-
Gerade eben von nem Freund bekommen...
Bodega Boston X Saucony Elite
Das Wildleder ist so weich...ich würd den Schuh als Kissen nehmen!
-
@ Dr. Gonzo: US 9,5 Eur 43...
jedes Kind mit der Schuhgröße kriegt in der Schule aufs Maul
:rofl:ZT0303...schickes Teil...
was willste mir sagen? :waiting: -
Heute angekommen..
Burn Rubber aus Detroit hat dieses Machwerk an Schuh entworfen...
Die Materialien sind ein Traum.
Suede / Mesh / 3M & Gum Sole
Und endlich mal wieder Glück gehabt beim Release...
-
Dann mal mein aktuelles von Robert in Zusammenarbeit mit Luke (CUSCADI).
Mein neues "legales" EDC:
Ein "BÖKER PLUS RBB Outdoor", Stonewashed (Klinge, Clip, Glasbrecher und Schrauben), Klingentuning (Pinückel weg und ein Teil der Klinge weg, dann ne schöne Daumenrampe reingeschliffen).
Von Luke neue Schalen, mit Knight-Rider-Streifen (leuchtet blass-grün-weiß).Währe da nicht der Recurve, wäre es 120% perfekt.
Ein bissl teurer, aber ein Traum.Top-Ergebnis (meine Fotos leider nicht
)
Danke Robert.
LG
GuvnorBoah, was hat uns das Teil Nerven gekostet :russroul:
Aber ich glaube, dass sich die Mühe gelohnt hat! -
So ungefähr...nur ohne Pfoten verbrennen...