Beiträge von Team CUSCADI

Nachdem ich gestern mit dem Laufen echt maßlos übertrieben habe, habe ich heute?

Richtig!

MUSKELKATER!

_____

Muskelkater – verzögerter Muskelschmerz von etwa einwöchiger Dauer – tritt bevorzugt nach ungewohnten Abbremsbewegungen auf, bei denen der arbeitende Muskel durch äußere Kräfte gedehnt wird (exzentrische Kontraktionen). Diese Kräfte führen zu Sarkomereinrissen bei einem Teil der Fasern vor allem im Bereich der Z-Scheiben. Der Schmerz entsteht sekundär vermutlich durch Autolyse der zerstörten Faserstrukturen und Ödeme. Eine seltenere Form gibt es nach langdauerndem intensiven Stoffwechsel wie zum Beispiel nach Marathonläufen; hierbei lassen sich Entzündungsreaktionen mit Leukozyteneinwanderung nachweisen. Muskelkater ist durch die gleiche Bewegung für mehrere Wochen nicht erneut auslösbar. Er hinterlässt keine bleibenden Schäden. Er wird durch Dehnen und leichte dynamische Arbeit gemildert. Eine sicher wirksame medikamentöse Behandlung gibt es nicht.w

Der Schuh ist mittlerweile via crookestongues.com zu haben.

Da der Schuh eigentlich nicht nach Europa kommen sollte, sind die einschlägigen Sneakershops die Quelle für den SFB Boot.

Und der Hit...keine € 100,- inkl. Porto! Der nächste Hit...Sendungen von CT.com sind idR innerhalb von 48h da!

Den Schuh gibt´s in Grau und Schwarz....

Eigentlich wollte ich es strippen und ein Singlespeed Bike aufbauen, aber als ich es dann bekommen habe, war ich von dem Zustand so angetan, dass es jetzt erstmal so bleibt.
    Da sollte ein klassischer Brookssattel drauf..nur hatte ich den Bontrager schon da...
    Wenn ich jetzt noch wo ein Aerospoke Laufrad für vorne bekommen würde... :pray:

Ab zum Messerjoker.
    Da kostet es zwar ein bissi mehr als bei Amazon, aber dafür ist Christoph einfach einer der liebsten Menschen überhaupt! :thumbup:

Oder Du kommst zu uns und wir modden ein Rescue Tool zurecht :oops:

Das Rescue Tool selbst ist einfach super. Ich bin dank dem N-SAK eh ein großer Fan der 111mm Vics, aber das Rescue Tool setzt nochmal einen oben drauf.
    Und wie geil es wäre mit nem Clip... :surprise:

Ich kann echt nicht sagen, ob es den hier geben wird.

Oft ist es so, dass Nike bestimmte Produkte an Regionen gebunden released!
    Wenn es Ihn hier nicht gibt, dann u.U. in UK!

Ich halte Euch aufm Laufenden!

Bis dahin!

Es war ein Muster- und Special Sale! :whistling:
    Da kommt es vor, dass genau 1 Stk. von irgendwas, das es in EU nicht gibt zu finden ist...

Es gab nur einen in 11 in Sand...sonst hätte ich jetzt einen :cursing:

Ich nehme mal an der wird so um die 169,- kosten, wenn es den hier geben wird...

Ich bin soweit. Mein Breacher Bar hat jetzt texturierte G10 Schalen in orange mit zusätzlichem Groove für ultimative Griffigkeit.
    Im vorderen Bereich ist die Schale mit einem Radius für den Daumen versehen. Außerdem ist der Stahl im hinteren Bereich zwecks Schlagfläche ausgespart.
    Jetzt noch ne Kydex in Orange und ich bin glücklich.

Was meint Ihr?

War eben bei Nike und was stand da..

ein SFB Tactical Boot in "sand".

Leider Größe 11, sonst wäre es jetzt meiner.

Zum Schuh.

Sand ist wirklich Sand und nicht wie hier vermutet irgendwas mit Rosa.

Klassisches Desert.

Der Schuh wiegt weniger als ein gutes Steak und fühlt sich extrem gut an.
    Hochwertige Materialien und excellente Verarbeitung!

Also weitersuchen... :pray:

hm..mal ganz nüchtern betrachtet dreht sich in der heutigen Welt alles um Marketing...

TAD ist bestimmt nicht so erfolgreich, weil es ein Softshell mit 2 Velcros ist, sondern weil das Marketing stimmt.

Nur ist es wirklich so, dass es nunmal Input darstellt, wenn gesagt wird: Ich brauch was kompaktes, günstiges aus Stahl zum Hebeln, Brechen oder meinetwegen auch Umschleifen und auf dieser Basis eben ein Stück Flachstahl mit 4 Löchern und 2 angeschliffenen Seiten rauskommt.

Wie Major schon sagte..wir reden hier nicht von +100 USD, sondern von 18 USD...

Oder stimmt mit meiner Wahrnehmung was nicht?

?( ?( ?(