Beiträge von Team CUSCADI

Alle 3 sind geil, keine Frage, aber die beiden Pry sehen aus, wie aus der Feder von Kanuler (im blauen Forum).

Mal sehen, wie die in natura wirken, aber die Previews sind echt gut!

Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass Böker was kann! :laber:

bueno,

Luke

Hallo zusammen.

wir haben uns mal ein bisschen am Tenacious ausgetobt.
    Was soll ich sagen, selbst inkl. der Umbaukosten ist das Teil mehr als budgetfreundlich!

Tenacious mit glasgeperlten Carbon Micarta Schalen und UKPK Clip.

Und weil´s so schön ist, noch ein Backspacer rein.

Nummer 2 mit grooved Carbon Micarta Schalen und verschlossenem Klingenloch

Ladies & Gents...there´s some money to spend! :whistling:

bueno,

luke

In meinen Augen (und in denen vieler anderer TF´ler) wirklich unschlagbar was Preis/Leistung angeht!

BM 707 find ich auch geil, kostet halt das 2,5 fache...

Und ja...Böker Hyper und Subcom...ich mag sie beide sehr gerne..Aber da bin ich mit Hocker und ein paar wenigen wohl allein hier :bibber:

Also Tenac bei...wenns mal weg kommt, dann treibt es einem nicht dieses "SHIT, Ich hab gerade 200 EUR verloren" Weinen in die Augen...

Review dazu hier

bueno,

Luke

Carhartt Cargo Classic...

die besten Cargos am Markt.
    Ripstop oder Canvas...

1000 versch. Farben...

einfach perfekt...

und wer in der Nähe von Basel wohnt kann sich bei Carhartt Europe zur Dummheit eindecken mit den Teilen...

Ich für meinen Teil bin eh der Ansicht, dass Carhartt für den OutdoorGebrauch wirklich 1A Sachen herstellt.

Und der Basel bzw. Weil am Rhein Trip lohnt sich für mich immer wieder!!

bueno,

Luke

Auch wenn der Herr Segal seit langer Zeit keinen ordentlichen Film auf die Beine gestellt hat, haben wir uns des Segals von Kershaw angenommen.

Rochenhaut runter und ein neues Inlay aus Cocobolo eingesetzt.

Wir haben das Inlay zwecks Handling bewusst dicker als das Original gestaltet, denn wenn schon inlay, dann mit einer Funktion, die weiter geht als reine Optik!

Als Holz kam ein stark gemasertes Cocobolo zum Einsatz, welches sich in die Radien des Inlays einfügt!

Ich hoffe es gefällt Euch.

mehr Bilder und weitere neue Projekte und Arbeiten an Foldern gibt´s aufm Blog.

Guten Start in die Woche!

merci bien,

Luke & Team CSD

hab ich mal auf unseren Blog gestellt!

Und das schönste ist, dass der gute Herr sich im zeigen und machen mal schön der Finger schlitzt!!

Aber der Typ hat recht. Für das Geld ist das Baby unschlagbar...
    Da bleibt sogar noch was über, um es mit neuen Scales auszustatten :geld:

Die Herren und die eine Dame (Hallo Magda :D )

eine Gute Nacht!!

bueno,

Luke

Wenn man sich das hintere Ende des Griffes und den Winkel im Meissel anschaut, dann ist es in meinen Augen eine sehr durchdachte Form.
    Beide Kanten sind parallel, also lässt sich das Tool in einem ca. 45° Winkel ansetzen. Durch einen Schlag auf das hintere Ende treibt sich der Meissel dann schön ins jeweilige Material.
    Sobald der Meissel im Material sitzt macht sich die Größe bemerkbar, denn man hat ordentlich Hebel.

Ich für meinen Teil halte es für wirklich überaus durchdacht.

Wenn ich jetzt nur entsprechende Verwendung hätte, dann würde ich mir jetzt eines ordern.

Also ich persönlich würde einen Rucksack von Gravis (ableger von Burton Snowboards) empfehlen.

Qualität ist unglaublich. Preis / Leistung die beste am Markt.

Die Kollektion gibt´s hier: Gravis

Ich persönlich würde das hubble pack nehmen.

zu bekommen ist gravis bei frontline

best,

luke