Meine waren heute im Briefkasten.
Vielen Dank.
Beiträge von fedia
-
-
Bei mir ist heute auch Stryke Pant angekommen. 32/30, aus "Made in Vietnam" aber wesentlich weiter als die letzte von dort. Kann nun also auch bestätigen, dass es nicht am Herstellungsland liegt.
-
Habe die Erfahrung auch schon gemacht, dass bei 5.11 die vermeintlich gleiche Größe unterschiedlich ausfällt.
Evtl. hängt das mit dem Herstellungsland zusammen. 32/30 aus Kambodscha passt wie angegossen. 32/30 aus Vietnam ist etwas eng.
Habt ihr schon mal auf das "Made in..." bei den Hosen geachtet ? -
Bei mir gab es heute 'nen neuen Rucksack (LBT-2595C COYOTE TAN) und neue Schuhe, mal keine Stiefel, sondern was bürotaugliches (Haix Airpower C1)
Für den Rucksack nochmal an Dankeschön an matricks für den super Tipp in "Needful Things".
Ich würde ja fast behaupten nun nie wieder einen anderen Rucksack zu brauchen, aber ihr wisst ja wie das ist... -
Schöner Bereicht, danke dafür.
Das bringt mich drauf, dass ich mich schon seit Monaten zu einem von Tonys Seminaren anmelden will. -
Hatte heue die Nitecore SENS AA2 in der Post. War die Aboprämie vom Messer-Magazin.
-
"Könnt ihr denn Marken empfehlen, wenn der Markt so unübersichtlich ist?
Also welche Marken ich komplett meiden sollte und welche aufgrund ihrer Kompetenzen einen guten Ruf haben?"Das macht keinen Sinn dir Marken zu empfehlen. Selbst innerhalb einer Marke sind die Modelle sehr unterschiedlich.
Und
noch was: Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du schwarze
Laufschuhe bekomms, das ist eher selten. Die Farbe sollte bei deiner
Entscheidung keine Rolle spielen. -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Gehe in ein Fachgeschäft, da aufs Laufband und lass dir ein paar Schuhe empfehlen. Davon solltest du auch mehrere auf dem Laufband testen.
Je nach Laden gibt es sowas wie eine "Zufriedenheitsgarantie". Da kannst du in der Regel innerhlab von 2 Wochen Schuhe umtauschen, wenn sie Probleme machen. -
Bin da zwar nicht bei, laufe aber die 18km beim MudMasters (http://www.mudmasters.de/).
Ich denke die Läufe tun sich nicht viel. -
Nachdem gestern die Messer aus der xpedition-Auktion ankamen gab es heute:
Spyderco Paramilitary 2 - Camo G10
das neue Messermagazin
und (womit ich gar nicht gerechnet habe):Mein Fahrzeugbrief !
-
Ich nehme drei.
-
Senseo Latte Duo.
Jetzt gibt es noch mehr Kaffee. -
Die Seite ist schön übersichtlich, das gefällt mir. Allerdings wirken die Links in der linken Navigation noch so, als würden sie nicht funktioneren, da keine Produkte angezeigt werden. In der URL sieht man dann aber, dass doch alles funktioniert, die Seite eben nur noch nicht mit Produkten gefüllt wurde. Das finde ich ein wenig irritierend. Aber du hast ja selbst geschrieben, dass es noch einige Baustellen gibt.