Moin,
ja richtig wiedergegeben und Danke für´s teilen.
Das sehen JiYi und ich gleich.... "Qualität vor Umsatz".
Wenn es dann los geht werde ich mich entsprechend melden.
Gruß Sven
Moin,
ja richtig wiedergegeben und Danke für´s teilen.
Das sehen JiYi und ich gleich.... "Qualität vor Umsatz".
Wenn es dann los geht werde ich mich entsprechend melden.
Gruß Sven
Wer ein paar Hintergrundinformationen zum SK09 & SK-X erfahren will der kann sich das Ganze nun in bewegten Bildern ansehen.
Zur Info noch, dass wir am 07.12.2024 um 23:59UHR mit dem Verkauf starten.
Aus gesundheitlichen Gründen sind wir Sonntag nicht in Schaafheim.
Verkaufsstart-SK09-und-SK-X.jpg
Gruß Sven
Die Reise des SK09 ist ja mittlerweile schon recht lange....aber irgendwie kann man es nicht kaufen, ich beobachte den Shop nicht 24/7, aber da kommen wohl immer wieder Scales, aber nie Messer ? Anfang Dezember sollten die Damastmessr da sein, was wurde aus der Inlayversion ? Warum gibt es das Standardmodell auch nicht ? Hier wird imho ein riesiges Potential verschenkt, es gäbe genug Interessenten, egla mit welchem Stahl.
wobei ich sehe grade bei Svens Account:Letzte Aktivität: 1. März 2024...könnte sich gerne mal weider blicken lassen, immerhin waren wir ja als community auch beteiligt am Erfolg von messerdepot
Moin,
ja...da hast du Recht. Hätte mich mal blicken lassen können, aber als Einzelkämpfer alles unter einem Hut zu bekommen ist nicht mehr so einfach für mich...man(n) wird ja älter.
Also mal eine ganz kurze Zusammenfassung:
- Aufgrund unserer tollen Regierung hatte ich alle Produktionen gestoppt (damals wegen der 6cm Logik die angedacht war)
- das SK09 Damast sollte eigentlich nur ein Ersatz für die Wartezeit der Standardversion sein.
- durch die verzögerte Reaktion unserer durch Aktionismus geprägte Regierung, hat sich nun alles weit nach hinten geschoben, sodass die Standardversion vom SK09 in 2025 fällt
- Nach meinem "GO" kam JiYi ins rudern. Ihr glaubt gar nicht was da alles mit Zuliefern passiert ist
- Darum mache ich die Tage ein Video....das ist dann einfacher und schneller erklärt
ABER DAS WICHTIGSTE.... SK09 Damast; SK-X Slipjoint sowie Titanwürfel starten mit dem Verkauf am 07.12. um 23:59UHR
Die Preise konnte ich aufgrund der Mengen für das SK-X und die Würfel reduzieren und habe dies bereits im Shop berücksichtigt.
Morgen..bzw. heute erhalte ich von JiYi die Info, welche Artikel in welcher Version in welcher Menge kommen werden.
Am Montag sendet mir JiYi schon einmal vorab diverse Fotos für den Shop.
Und wenn ihr unser Dienstag Newsletter abonniert habt, dann erfahrt ihr auch wie ihr als VIP Kunde eine kleine verfügbare Menge vor dem eigentlichen Release bestellen könnt.
Das mal alles kurz zusammen gefasst.
Gruß Sven
PS: Wir werden am 08.12. aus privaten/persönlichen Gründen nicht in Schaafheim sein. Das zur Info, wer vor Ort ein SK09 etc bestellen wollte. Nutzt daher den Onlineverkauf zum Start.
Moin,
vorab euch allen ein frohes neues Jahr.
Wer ein paar erste News sehen möchte, der findet diese in meinem aktuell YT-Video.
Hier starte ich auch meine erste VA und zeige kurz mein neues Projekt SK-XI.
Und für alle Arno Bernard Knives Liebhaber.....die neuen Modelle sind nun endlich bald da.
LG Sven
Hey Sven,
das Messer gefällt mir mit den titanschalen ganz gut.
Sag mal, kann ich das auch ohne Scheide bestellen?
Moin,
aktuell kommt alles als Set. Kommendes Jahr werde ich die verschiedenen Versionen stark reduzieren und dann die Option einstellen, eine Lederscheide separat zu bestellen. Mit Kydex wird es aber immer kommen, da JiYi die Schneide bei Auslieferung in irgendeiner Art geschützt haben möchte.
LG Sven
Endlich!
Mein 2. Run vom SK09 geht jetzt am Mittwoch 06.12. um 18:00 Uhr in den Verkauf.
Erstmalig wird es das SK09 auch bei diversen nationalen und internationalen Händlern geben. Damit gehe ich den letzten Schritt vom Messerdepot und steige ins B2B Geschäft ein.
Beim jetzigen Run liegt der Fokus bei den Micarta und Titanversionen. Für die Micarta Versionen haben wir uns extra Micarta herstellen lassen und gegen "Stangenprodukte" entschieden.
Erstmalig wird es auch Titanversionen geben. Und selbst im Titangewand kommt das SK09 nicht über 85g.
In einem Video habe ich jetzt einmal alle Informationen zusammengepackt. In der Videobeschreibung sind die wesentlichen Sequenzen zum schnell klicken hinterlegt, falls ihr keine Lust auf mein Gesabbel habt.
Im Shop findet ihr das Messer HIER
Das Video findet ihr HIER
Ich bin gespannt, wie euch der 2. Run gefallen wird und freue mich auf eurer Feedback.
LG aus Solingen
Sven
Moin,
gerade unser Newsletter versendet und wieder vieles am auslisten. 2 Sachen möchte ich euch zeigen...könnte den einen oder anderen interessieren.
1. VIPER Borr zum Sonderpreis --> ANSEHEN
2. Eines der besten Messer aus der PUMA IP Serie aus dem Jahr 2012 --> ANSEHEN
Ansonsten findet ihr alle Angebote HIER
Gruß Sven
Hab auch in Schaafheim zugeschlagen.
JE Made und ein Custom Spike von Achtzehner Messer in ATS34 und Wenge mit Messing.
Paracord kann man sowieso nicht genug haben.
DANKE
Moin,
freue mich richtig auf die Messe und hoffe, dass diese zahlreich besucht wird und das Wetter mitspielt. Rosi und ich haben die Sachen schon gepackt und sind am 23.04. am Start.
Wer im Vorfeld erfahren möchte, was wir alles mitnehmen werden der kann in diesem Video ein paar Infos bekommen:
Hier eine kleine Zusammenfassung:
Freue mich auf tolle Gespräche!
LG Sven
Moin,
wie im Video mitgeteilt verändere ich die Struktur vom Messerdepot und werde zukünftig Marken meiner Partner
wie z.B. Arno Bernard Knives, JE made Knives oder diverse SK-Serien behalten.
Bedeutet...das wenn jemand etwas Money sparen möchte hat man nun eine gute Gelegenheit.
Hier findet ihr die aktuellen Angebote: Angebote ansehen
LG Sven
komtm die fully dressed wieder mal nach ?
Die mit Bling Bling?...ja werde ich wieder nachbestellen wenn verfügbar und eine größere Bestellung ansteht.
LG Sven
Moin,
neu 2023 ist das Kansept Integra nach dem Design von JK Knives. Toller schlichter Folder zum fairen Preis.
Hierzu habe ich eine kleine Vorstellung gemacht: VIDEO
Und hier im Shop: SHOP Messerdepot
LG Sven
Moin,
ich hatte es ja im letzten Newsletter kurz erwähnt das sich etwas ändern wird.
Im aktuellem Video habe ich die Inhalte nun zusammen gefasst.
LG Sven
Das Ding hat ja eingeschlagen wie eine Atombombe...es werden keine bestellungen mehr angenommen 300 Pakete schwirren durch die Gegend und werden wohl noch im Lauf der Woche bei den Leuten ankommen.
Denke, den Weihnachtsurlaub habt ihr euch verdient
Jo..so ein Projekt mache ich auch nicht noch einmal vor Weihnachten
DANKE an alle die uns mit Ihrer Bestellung unterstützt haben. Mit so einer hohen Nachfrage habe ich nicht gerechnet, selbst jetzt wo das SK09 wieder im Shop aktiviert ist.
Komme jetzt erst dazu die ganzen Mails zu beantworten. Durchweg absolut positives Feedback und sogar per Mail was ich in der Vergangenheit fast noch nie hatte.
Bin mega HAPPY das euch das SK09 so gefällt.
Werde die Tage noch ein Video zu der ausverkauften Micartaversion machen. Die wahre Schönheit vom Micarta kommt erst, wenn das ganze ÖL weg ist. Keine Ahnung warum die Firmen da manchmal so viel Öl drauf pappen .
Schönes WE und nochmals DANKE!!!!!!
Gruß Sven
Moin,
auch dieses Jahr habe ich mich entschlossen eine Special Edition vom SK07-EDC bauen zu lassen.
Als Griffbeschalung kommt geniales weinrotes G10 zum Einsatz auf einer dark finish Klinge aus O1 Stahl.
Alle Informationen findest du HIER
Gruß Sven
sk07-special-edition.jpgsk07-edc-special-O1-stahl-c.jpgsk07-edc-special-O1-stahl-b.jpgsk07-edc-special-O1-stahl-a.jpgsk07-edc-special-O1-stahl.jpg
Moin,
jetzt geht es bald los. Offizieller Starttermin ist der 28.11. ab 18.00 Uhr. Ich habe je 1 Stck vorab bekommen, sodass ich Fotos und ein Video machen konnte. Das Video hat 30min. Die ersten 15min ein wenig über die Entstehung und die 2ten 15min die Messer im Detail.
Bin mehr als Happy...wusstet ihr schon von den kleinen Extras/Besonderheiten?
Schaut mal rein:
Danke für eure Unterstützung
Gruß Sven
Moin,
Phil vom YT-Channel "The knife pub" startet eine Verlosung, sobald er 3000 Follower hat. Welche Artikel wir ihm gesendet haben findest du im Video. Laut Phil wird es 3 Preise geben. Schaut mal rein.
Gruß Sven
Moin,
wie ich im Passaround bereits erwähnt hatte, bleibt alles was hier im TF vorgestellt wurde im TF für alle Mitglieder.
Darum heute die dazugehörige HIER-Aktion.
Zum Verkauf steht das BMKT Messer welches hier vorgestellt wurde.
Zustand siehe Passaround
Preis 180.- EUR incl. Versand nach DE, NL, AT
Wer zuerst "HIER" postet dem gehört das Messer.
Zahlung per PayPal oder Vorkasse
Viel Erfolg
Gruß Sven
Heute auf der Hand gehabt.....
- Steffen Bender
- BMKT Sheepsfoot
- JE Barlow
- RMC Hank
Moin,
hydrou ...DANKE für dein Feedback.
An beide Reviewer ein fettes DANKE!!! Toll wie professionell ihr das gemacht habt und in welcher Zeit. So kann jeder Betrachter seine eigenen Schlüsse ziehen.
Sehr sachlich beschrieben und zeigt inhaltlich, welche persönlichen Vorlieben der Einzelne hat.
Das Testmesser werde ich am Donnerstag 18.08. um 19:00 Uhr als "HIER-AKTION" für einen Sonderpreis hier im Forum separat anbieten.
Denn was im TF reviewt wird soll auch im TF bleiben
"Das ist der Weg"
Gruß Sven