Bin gerade dabei einiges im Shop auszumisten und das Lager zu cleanen. Dabei tatsächlich noch 2 Messer von Eric von EDF-Knives gefunden. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Gruß Sven
Bin gerade dabei einiges im Shop auszumisten und das Lager zu cleanen. Dabei tatsächlich noch 2 Messer von Eric von EDF-Knives gefunden. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Gruß Sven
Es geht wieder los. Die dunkle Jahreszeit ist vorbei und ich starte wieder mit dem Kydexbau. Da man ja nicht jünger wird und die letzten Jahre es immer wieder zu Irritationen gekommen ist, wenn die Anfragen aus verschiedenen Richtungen kamen (Facebook, Forum, Mail, etc), habe ich nun ein fast automatisiertes Formular entwickelt. Somit bleibt alles transparent und Absprachen sind dort verewigt und ihr könnt selbst einen Circapreis ermitteln.
Von daher würde es mich freuen wenn ihr mal reinschaut, ob es so kundenfreundlich ist oder was ich noch anpassen müsste... nur ist da nicht mehr viel Platz
Oder Ihr stellt eine Anfrage ein, wenn Ihr ein Messer von euch eingekleidet haben wollt.
Jetzt habe ich teilweise ganz neue Kydexmaterialien, die es so noch gar nicht gibt. Auch das damalige Textilkydex ist wieder dabei..jetzt sogar in einer weiteren Farbe.
Also...schaut mal bitte rein und sendet euer Feedback: Kydexformular
Gruß Sven
Ja...macht echt süchtig. Musste aber feststellen, dass mir noch einiges an Werkzeug fehlt. Hat jemand ne Empfehlung mit link für folgendes:
- gute Standbohrmaschine
- Doppelschleifer aber mit Spannfutteraufnahme
Danke Gruß Sven
Danke DarkAsgard .... habe es jetzt doch noch leicht geändert.... mal sehen...vll das neue SK05 od SK06.... nur jemanden finden der es produziert
Ja.... sieht alles aktuell sehr gut aus. Habe einiges mit Andrius besprochen bzgl. 2018. Ich glaube ich muss in den News hier updaten.... schon mal vorab.... Aktuell läuft ne Limited vom Splinter.....mit balligen Schliff..den Schliff den Andrius nach dem damaligen KILLL BILL aus 2013 nie mehr machen wollte
So...frisch erholt aus dem Urlaub...naja...bis ich die Zeitumstellung verdaut habe. Die TRC Mini Tantos sind zu 95% fertig. Müssen nur noch die Schriftzüge gelasert werden. Gehe davon aus, dass Andrius die Messer Ende dieser Woche an mich versendet und wenn DPD nicht wieder alles verzögert, die Lieferung Ende kommender Woche bei mir eintreffen wird.
Gruß Sven
Immer von geträumt und am WE mal angefangen... erste Gehversuche im Punkt "Ein Messer bauen". Das abgebildete sind meine ersten Versuche überhaupt gewesen...noch nicht fertig..aber ich weiß wo es hin soll.
Macht echt Laune... und man sieht jetzt mal was für eine Arbeit dahinter steckt.
Sooooo "Mädels" ... es geht los...wer noch ein von der Special Edition ergattern will...dann mal los --> ANSEHEN
Mit ein paar Problemen ist nun das Apocalypse von TRC bei mir eingetroffen. Um Sie aber zu bekommen musste ich selbst aktiv werden...seht auf meinem Kanal warum.
Sooo....scheint ja ein riesen Interesse vorhanden zu sein...dachte ich mir schon fast bei den 6,5mm. Wer noch zu 100% eins haben möchte, kann bis jetzt Sonntag bei mir im Webshop bestellen. Danach kann es kritisch werden, da im Zulauf die verfügbaren Mengen teilweise verkauft sind, bevor die Messer bei mir ankommen.
Gruß Sven
Neues aus dem Hause TRC. Das APOCALYPSE wird zur Zeit wieder produziert und kann im Shop vorbestellt werden. Jetzt endlich wieder, wie damals bei den ersten Messern, mit einer Klingenstärke von 6,5mm!!! Der Griff wurde noch optimiert und ich pers. finde, dass die Handlage / Grip noch besser ist als je zuvor. Auswahl zwischen Lederscheide / Kydex möglich. Wer beim RUN dabei sein möchte kann jetzt vorbestellen.
Gruß Sven
Hatte Mal vom Tanto letztes Jahr 5 Stück...die waren Ruck Zuck weg. In M390 was feines
Das TRC Mini wird es nicht mehr geben. Letztmalig kann jetzt das TRC Mini Tanto zum Abschied als Special Edition bestellt werden.
Falls jemand an den seltenen Kochmessern von TRC interessiert ist, dann können die nun für kurze Zeit im Shop bestellt werden.
M390 steel 59-60 HRC
Klingenstärke : 3,4mm
Gesamtlänge : 277 mm
Klingenlänge : 150mm
Gewicht: 178 g
Griffmaterial: Ferrari Red G-10
Incl. Lederscheide
Heute erhalte ich wohl ( so Gott und der Zoll wollen) den letzten Run der Trestle Pine Messer. Dann wird es die Serie Grand Portage und Superior für längere Zeit nicht mehr geben bis neu produziert wird. Greg hofft Ende Juli das neue Modell "Gunstock" fertig zu haben. Wer also jetzt sich noch ein Trestle Pine sichern will, der kann das nun gerne machen... ich hab nichts dagegen
Noch nicht bekommen...aber vor Monaten bestellt und jetzt ist er fertig.....nun warten warten warten
Am letzten Wochenende hatte mich Andrius mit seiner Frau besucht und wir haben viel besprochen. An einer Special-Edition sind wir dran.....naja...an 2
Unter anderem hat er mir die Splinter gegeben. Hier ist er meinem Hinweis nachgekommen und hat die Schleifkerbe vom Splinter-XS noch etwas verkleinert. Jetzt ist es nen mega EDC