Danke für die zahlreichen Bestellungen. Andrius hatte einiges zu tun um alle Boxen zu signieren. Es waren ein paar wunderschöne Tage welche viel zu schnell umgingen um ihm und Evelina alles Zeigen zu können. Aber ein Besuch bei Böker oder Burgvogel, sowie bei Haribo und Schloß Burg waren ein muss.
Beiträge von MESSERDEPOT
-
-
Da habt ihr Recht. Andrius ist aktuell bei mir und wird jeden Karton für den Käufer mit einem kleinen Text personalisieren und den Käufer namentlich benennen. Somit ist jedes gekauften Messer für den Käufer etwas besonderes da es an dem Besuch in Solingen erinnert. Für die welche Facebook nutzen werden wir morgen kurz in eine LIVE Schaltung gehen.
-
Dieses Wochenende haben wir etwas besonderes vor. Da es mittlerweile viele Kunden gibt die TRC Messer sammeln, sollte die folgende Bildnachricht für diese Personen besonders interessant sein. Das SK04 ist auch davon betroffen. Zusätzlich bieten wir diverse TRC Modelle bis zum Ende dieser Aktion zum Sonderpreis an.
Gruß Sven
-
-
Einen leckeren Rhabarberkuchen von Rosi bekommen
-
Heute von Messerdepot bekommen:
SK04 All Black mit schwarzer Kydex und zusätzlicher Lederscheide
Konnte es bisher nur probeweise benutzen, aber es ist klasse und einfach bezaubernd. Mein zweites SK04.
Danke für deinen erneuten Kauf. Von dem schwarzen bin ich auch mega begeistert. Viel Spaß damit und über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.Gruß Sven
-
Ich löse heute die Bestellung bei TRC aus. Wer sich noch ein Splinter sichern will kann bei mir im Shop heute noch vorbestellen.
Gruß Sven
-
Es ist wieder soweit und das Splinter in groß und klein wird wieder aufgelegt. Das große in M390 das XS in N690. Mitte Juli da und nun könnt ihr vorbestellen.
-
Hi,
ja die genannten sind echt der Hammer. ABER...das SK04 ist mega genial...egal ob schwatt oder grüner Griff. Das Teil rockt
Gruß Sven
-
YEAAAHHH... Gestern ist das 2. Paket von TRC eingetroffen auf das ich so lange gewartet hatte.
Ich habe direkt mal ein Unboxing gemacht. Da es recht lange ist, empfehle ich euch den Infotext bei Youtube aufzublättern und sich das passende Thema mit Verweis auszusuchen.Auch mein SK04 mit DLC Beschichtung ist dabei...sowie das TRC-K1 Apocalyptic welches erstmalig produziert wurde. Hatte hiervon nur 5 Stück bestellt. Aktuell noch 3 Stück vorhanden.
Über Kommentare im Video würde ich mich freuen....DANKEEEEEE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stedemon Spinner gehen raus..... Gehäuse mit PIN unter 20.- EUR (in der Regel ist ein Kugellager bei) nur das ist nicht im Angebot inbegriffen,......
-
Das neue Konzept steht.... mehr $42a konform und mehr Classic Knives / Taschenmesser.
Dies bedeutet...das andere Firmen des Lager verlassen müssen.Angefangen habe ich mit den Messern von RUIKE und habe satte 15% eingestellt. So günstig kommt man nicht mehr dran.
Viel Spaß....... zu den Angeboten
-
-
Wir verkaufen aktuell das TRC-M1 ab. Statt 339,99 jetzt für 299.- EUR..... zum Angebot
-
Sagmal Sven, hast du die erste 2 sek bei Alf geklaut? Hört sich orginal nach Alf Vorspann an.
Schöne Messer, schönes Video
Nee...das ist ein Lied welches von YT zur Verfügung gestellt wird....komplett kannst du dir das nicht anhören, da platzen dir die Ohren..aber für den Effekt waren die ersten 5 sec in Ordnung
-
Hallo,
habe die 2. Lieferung erhalten und ein Unboxing gemacht...naja..wollte ich bis Rosi dazu kam
Ist ganz witzig geworden...Habe noch ein paar Informationen zu Trestle Pine und einem zukünftigen Lieferanten im Video erwähnt.Wer aber nur Rosi in Aktion sehen will, der schaut sich halt nur die ersten 2 und letzten 2 Minuten an
Über Feedback und Likes auf YT würde ich mcih freuen.
Gruß Sven
www.youtube.com/watch?v=wR_Oh8tdKT8
-
-
Also bis dato konnte ich nichts negatives feststellen. Hatte jetzt bei erster Lieferung auch nur je 1 Stck. bestellt...eben um die Qualität zu prüfen. Gerade gesehen das ich vergessen hatte zu erwähnen, das die auf Kugellagern laufen, Lediglich bei einem ist das stonewashed nicht ganz sauber und habe das aktuell preislich reduziert. Aber da ist ein Etui bei, nen 2. Gürtelclip..da kannste echt nicht meckern.
Gruß Sven
-
Moin,
ich habe bereits die ersten Artikel der Serie "PROELIA" von Defcon Blade Works erhalten. Ein paar schöne taktische Folder zum vernünftigen Preis. Aber seht selber: Im Shop ansehen
-
Wahrscheinlich ab Ende kommender Woche verfügbar... das SK04 mit DLC Beschichtung