Bestände der RUIKE Messer sind wieder aufgefüllt --> Ansehen
Beiträge von MESSERDEPOT
-
-
Da der erste Lauf schnell weg war, läuft gerade der 2. Lauf. Im Shop habe ich jetzt etwas zu den besonderen Hölzern geschrieben die Trestle Pine verwendet. Diese Messer findet ihr mit der Kennzeichnung "Old Growth".
-
-
Hier mal ein Video zu den Trestle Pine Knives: Video ansehen
-
Nö.... FedEx macht für mich die Stedemon Anlieferungen und damals die Messer von Jaime. USA geht in der Regel über USPS / DHL...und das bedeutet nach Wuppertal fahren
Vielleicht hast du bei dir liebe verständnisvolle Zöllner -
Moin,
ich glaube doch bzw. das seit 01.03.2017 (laut Angabe Zoll Wpt.) nicht nur die EORI Nummer ausreicht. Die habe ich in der Vergangenheit abgegeben und den Rest hat dann der Zoll gemacht.
Anfang letzten Jahres habe ich zum Beispiel für knapp 2500 EUR Kydex aus den USA importiert.....da hatte keiner was gesagt und war mit der EORI Nummer zufrieden.Gruß Sven
-
Normalerweise bekomme ich die Artikel außerhalb EU per FedEx. Bei der Trestle Lieferung war es DHL die es brav am Freitag zum Zoll brachten. Rosi hin wie ab und an schon mal EORI Nummer angegeben....keine Ware....Sie gefragt wieso sagte man ihr "..das ist ja weit über 1000 EUR da brauchen wir die ATI Nummer. Sie natürlich nur 50% verstanden weil die auch keine Lust hatten ihr das zu erklären und bei mir nur 10% angekommen. Ich also eine Zolleinfuhr im Internet ausgefüllt und die damit die ATI Nummer generiert. Heute wieder zum Zoll und Papiere abgegeben da meinte man zu mir da sind Fehler drin dürfen die nicht ändern und solle ich neu machen. Nachdem mir dann der Kragen geplatzt ist und es dann doch geschafft habe das Paket zu bekommen sagte sie mir noch, dass ab 2020 auch Privatpersonen die Dokumente selbst erstellen müssen. Ich sehe jetzt schon 2020 km lange Schlangen und rote Köpfe.
Messer von Trestle so dass jetzt im Shop.
-
So....kleiner Vorgeschmack...nach viel Gerede beim Zoll endlich hier. Jetzt Fotos machen dann in den Shop...melde mich wenn die dann drin sind.
Bzgl. Zoll kommt auf euch Privatpersonen zukünftig aber auch noch einiges zu. Sag ich auch später was zu.
So..bis später
-
Hier mal ein Foto vom neuen Spinner
-
Hallo,
wann bekommst du die neuen Spinner rein?Sorry...gerade tun sich bei uns ein paar neue Sachen auf die allerdings was zeitfressend sind...aber nun ist fast alles über die Bühne..berichte mal später.
Bzgl. Spinner....ja habe die neuen Spinner bestellt und sollten in Kürze eintreffen
Gruß Sven
-
Macht Greg aktuell nicht....
-
Ja..Grand Protage sind dabei. Hier ein paar Modelle...sind aber wesentlich mehr bestellt...habe im Vorfeld nur die paar Bilder bekommen.
-
Och..doch ein paar Classic-Freunde hier?
-
Bekanntmachung - Messerdepot ist jetzt exclusiver Distributor von "Trestle Pine". Coming soon....
-
Naja das der Frame schnell die Klinge "blockiert" war mir schon bewusst, dennoch kann ich es öffnen da der Griff ausreichend breit ist. Das 831 ist noch was schmaler und da habe ich erst die Fingermulde mal richtig wahr genommen. Schön ist, das der Clip jetzt neben dieser Mulde verläuft.
@Micha.M. da kannste mal sehn was alles an mir vorbei läuft ohne das ich es mitbekomme
-
Ich habe aktuell das Lager voll mit den RUIKE KNIVES...auch mit den beiden neuen Modellen P831 und P128. Ein Dutzend vorbestellter P831 gehen morgen an euch raus.
Beim P831 aber unbedingt folgendes beachten sonst geht es euch am Anfang so wie mir:
Als ich das Messer in der Hand hatte kam Frust auf, weil es sich nicht öffnen lies oder ich einfach nur zu blöd war. Leider mus ich gestehen, dass das 2. eingetroffen ist. Voller Freude ist mir nämlich entgangen, das im Heft eine Ausprägung für den Mittelfinger ist. Ich hatte es ganz normal gehalten und den Framelock auf die Klinge gedrückt was zur Folge hatte, dass die Klinge sich nicht aus dem Heft drehen lässt. Greift man aber das Messer wie auf dem Foto, dann geht es wunderbar und ein AHA-Erlebnis ist garantiert. -
Wahnsinn was man alles noch so auf Lager findet... Teilweise Artikel die es schon gar nicht nehr gibt
-
Bin gearde dabei das Sotiment umzustellen bzw. zu spezialisieren. Einiges aus dem Bereich Tactical dabei.
-
Meine private Canoe Sammlung erweitert
-
Es wird wohl M390 werden