Also 10 Stück würde er mal machen...Termin offen.
Welchen Stahl würdet ihr bevorzugen? N690 oder M390?
Preis N690 ca. 89 und M390 ca. 110.- EUR
Gruß Sven
Also 10 Stück würde er mal machen...Termin offen.
Welchen Stahl würdet ihr bevorzugen? N690 oder M390?
Preis N690 ca. 89 und M390 ca. 110.- EUR
Gruß Sven
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Nein...diese gibt es nicht offiziell, sondern wenn er mal Lust hat welche zu machen, dann sind halt welche da
Ja....aktuell nur bei FB in der Gruppe, da es für mich einfacher ist und die Mengen zu gering sind diese in den Shop zu packen. Und in den ganzen Foren / Gruppen wo ich drin bin die auch noch rein zu packen, da blickt nachher keiner mehr durch wer was wie viel haben wollte.
Nein...ist nicht nur für Hardcorefans sondern für jeden der an TRC interessiert ist. Wie die Abwicklung aktuell erfolgt siehe oben.
Ja...ich habe aktuell mal angefragt ob er mal 10 Stück machen kann. Nein...ich habe noch keine Rückmeldung
Ja...ich werde hier im TF berichten, wenn er mal mehr produziert hat und diese dann vorbestellt werden können. Ja...dann auch im Shop zum vorbestellen
Gruß Sven
Ja ist es wenn man nicht genau weis, was der andere genau meint...zumal wenn dann über etwas gesprochen wird was es noch nicht offiziell gibt
Also..das Tanto:Mini gab es schon...allerdings ganz geringe Anzahl 3 Stück. Sind so kleine Extras die meistens mal kurz rein kommen. Diese sind aber fast schon weg bevor diese ankommen (Hardcore TRC Fans). Wer Facebook nutzt der schreibt mich mal bitte auf FB an. Dann packe ich denjenigen in eine TRC Gruppe wo solche Artikel angeboten werden.
Anbei ein Bild vom letzten TRC-Mini-Tanto in M390
Hahahaha...wovon reden wir denn jetzt
Also...das abgebildete ist das TRC Apocalypse-M und ist was kleiner als das Apocalypse-L- Das Apo-M habe ich wie abgebildet 1x auf Lager und die Tage im Shop.
Dann gibt das kleine Necki das TRC-Mini...das ist aus N690 Stahl und kommt Ende nächste Woche wieder in den Shop. Vorbestellung läuft Preis 79.- EUR
Zum TRC MINI
Vom TRC Mini habe ich auch ein Video gemacht:
Video ansehen
So...hoffe jetzt ist alles geklärt
Bei Lamnia fündig geworden. Cooles "kleines" Teil...
Na das bezweifel ich...die haben das Messer aktuell gar nicht im Sortiment
Hier aber mal kurz ein paar Bilder und ein Vergleich zum bisherigen Apocalypse-L
Ja unverschämt....frag ich mcih auch.
Wer was auf Farbe steht...SK04 Blue
Das geile ist der bereits gepflasterte Daumen
Zwar nicht taktisch....aber schön...die Messer von Laguiole en Aubrac welche wir auf der IWA aufgenommen haben.... zum Shop
Hallo,
konnte gestern bei einem Freund ein Youtube-Filmchen über ein offenbar neues TRC Mini "Apocalypse" sehen (finde es aber aktuell nicht mehr). Ist hierüber schon näheres bekannt?.
Gruß, smalleagle
Das dürfte das Apo-M sein.... habe ich auf Lager und mache heute Abend mal ein paar Bilder dazu.
Ich muss jetzt mal meinen Senf als Händler dazu geben, da mich diese ewige Diskussion über Preise echt nervt. Als Händler kann ich es nur begrüßen, wenn Preise gleichbleibend sind. Manchmal stelle ich mir echt die Frage wie das manche Händler machen, einen Artikel der laut UVP (hahahaha) VK33.- EUR kostet diesen noch vom Preis zu unterbieten, dann noch Vorkasserabatt anbieten und als Krönung noch Versandkostenfrei ausliefern.
Sorry Leute...glaubt ihr etwas das Teil kaufen wir als Händler für 1,50 EUR ein und der Großhändler für 75 Cent?
Na klar ist ein Kunde froh wenn er für "kleines" was bekommt. Aber was bringt euch das auf Dauer? Das hält kein Händler auf Dauer aus, der die Teile über legalen Weg einkauft und zum Ende des Jahres noch brav seine Einkommenssteuer bezahlen darf. Und dann? Bestellt ihr alle selber im jeweiligen Herstellungsland damit ihr später darüber meckern könnt warum der Versand so lange dauert weil der "Paul" um die Ecke sein Messer schon hat und viel später bestellt hat? Oder der Zoll Probleme macht oder bei einem defekt ihr euch darüber beschwert das der Hersteller sich weigert das Messer zurückzunehmen?
Nur weil eventuell Ware aus China kommt bedeutet das gleich immer es muss auch günstig sein?
Ich glaube es ist auch mal Zeit umzudenken und mal auch das positive zu betrachten. Und wenn ein Messer für euch zu teuer erscheint, dann kauft es halt nicht oder spart bis dahin.... wenn das Messer / Artikel so gut ist.
Die gleiche Diskussion hatte ich vor Jahren auch mit TRC.
...so musste mal raus
Neu im Shop jetzt die Messer und Spinner von WE-Knives. Werden in der nächsten Zeit dann noch mehr. Dachte immer die sind so teuer...aber folgendes Modell habe ich im Shop für 125.- EUR ohne auf Qualität verzichten zu müssen
Ich werfe mal die Spinner von WE-Knives ins Rennen
Das mit dem "Drill" bei seitlicher Bewegung ist wohl ganz normal und hängt wohl mit Kreiselkräften zusammen, sagte mir kürzlich jemand. Keine Ahnung...vielleicht ist hier jemand der sich damit auskennt.
Ne nicht unbedingt...aber du bist ja tatsächlich mit dem Fahrrad gekommen oder?
Altes und Neues werden wir dabei haben
Pünktlich vor Schaafheim sind die neuen SK04 Modelle eingetroffen. Ich hoffe man sieht sich am Sonntag...Und denkt an die Rose hinterm Ohr damit ich euch erkenne
Soo...und das andere ist jetzt auch im Shop...wow..das ist noch ne Ecke größer.... Viel Spaß und hier der Link zum Vorbestellen: Vorbestellung RUIKE
dann gibts auch erst heute Abend Kekse. Bist du bei der MMM in Solingen?
Das hört sich gut an
Soooooo...das P831 ist im Shop für die Vorbestellung. Wer will kann jetzt vorbestellen und sich ein neues RUIKE sichern........ Ruike vorbestellen Shop
Also so viel kann ich schon sagen.....die VK Preise sind bekannt....und sind im Rahmen des vernünftigen Preis / Leistungsverhältnisses. Offen ist noch ein Liefertermin...aber ich werde dann gleich (heute Abend) mal im Shop ne Vorbestellung starten....dann ist euch ein neues RUIKE sicher