Für nen TFler mal was gebaut...hoffe alles nach Wunsch
PS...scheisse grad gesehen das ich in der falschen Rubrik gepostet habe...ach egal
Für nen TFler mal was gebaut...hoffe alles nach Wunsch
PS...scheisse grad gesehen das ich in der falschen Rubrik gepostet habe...ach egal
Wieder da die grellen Teile von Stedemon.... sowie die Spinner -- http://www.messerdepot.de
Habe jetzt mal in Ruhe alle offenen Bestellungen mit dem Lagerbestand abgeglichen. Bestände im Shop angepasst.
Schreibe jetzt alle Jungs hier im Forum an, die nach einem P801 gefragt hatten.
Gruß Sven
Also seit letzter Woche sind vom P801 genau 70 Stück raus gegangen. Bis dato hat nur ein Kunde auf Facebook gesagt, dass er ein Problem mit dem Pin hat. Hatte ihm gesagt das Messer anders zu packen ohne die Lockbar (?) reinzudrücken. Huuurrraaaa hat er noch geschrien..dann war er weg.
Ganz klar...wer große Finger hat dazu noch so Klumpen wie ich, der wird 100% beim Öffnen der Klinge mit Pin seine Probleme haben, da dass Messer recht schmal ist. Wenn dem so ist, dann einfach den Flipper nutzen.
Ich selber dachte auch erst...scheiße was ist der Detent extrem. Dann habe ich das Messer mal in die linke Hand genommen und nur mit den Griffspitzen gehalten. Dann mit der rechten Hand die Klinge mit Hilfe des Pins aus dem Heft gedrückt. Kein Problem. Probiert das mal...bis dato ist es wirklich so, dass man unbewusst die Lockbar minimal eindrückt.
Gruß Sven
Geht alles morgen raus. Mit dem Pin ist Gewöhnungssache. Ich mit meinen Wurstfingern bin eh zu blöd dazu und nutze nur den Flipper
Jetzt auch die RUIKE Hornet im Shop
Da einige in der Vergangenheit danach gefragt hatten, habe ich vom TRC MINI mal ein kleines Review gemacht. Nichts Wildes....mal ein paar Eckdaten und man sieht mal die Größe vom MINI in einer 11er Pranke
Das Ruike F 118 hat sogar schon ein eigenes Thema bei uns ... klick
Irre viel Messer fürs Geld
Ja gesehen...aber ich meine das mal Beträge von mir gelöscht wurden, weil ich ausserhalb meiner eigenen Rubrik als Händler was geschrieben habe.
Noch zur Info: Die Bestände von Ruike sind wieder was aufgefüllt...wurde ja am WE voll gerodet Ruike Shop
Die neuen SK04 Modelle sind jetzt in Produktion und treffen ca. Mitte April ein. Wer jetzt vorbestellen möchte kann dies nun machen. Bilder liegen noch nicht alle vor und Texte müssen noch gepflegt werden. Aber in der Überschrift steht das relevante bereits drin.
Ich hätte eine ziemlich bekloppte Idee: W-)
Genau für so etwas bin ich zu haben!!! Sollten wir im Auge behalten
RUIKE F118 - Video im Kasten...in Kürze mehr....kurz vorab...HAMMER!!!
Nach langer Zeit ist das beliebteste TRC Messer wieder auf Lager...... DAS K1 mit ELMAX Klinge in stonewashed und green Canvas Micartagriff
Danke für eure zahlreichen Bestellungen!!!!!
Man merkt einfach, dass sich das mit den Ruike Knives sehr schnell rumgesprochen hat. Top Quali für nen mega Preis. Zum Glück hatte ich einiges bestellt und haben eben mal den Quercheck gemacht. Wenn ich nichts übersehen habe, habe ich noch Kleinmengen da....Großbestellung ist aber bereits unterwegs und trifft kommende Woche ein.
Wer also noch ein RUIKE haben möchte...... schaut nach.... zum Shop
Nach den Abverkäufen zu beurteilen ganz klar vorne das P801 gefolgt vom 108er.
Wie sieht es bei euch? Bis dato habe ich nichts schlechtes gehört.
Gruß Sven
Mal sehn.... wenn Ihr Lust habt dann können wir beim nächsten SK-Messer ja noch einmal zusammen was entwickeln...hätte ich Bock drauf
Vorab erst einmal DANKE für die zahlreichen Bestellungen...die Teile laufen einfach nur und ich bin fast jeden 2. Tag am nachbestellen und ich bestelle bestimmt nicht geringen Mengen!
Woran liegt das?
Einfach daran...das ihr für wirklich einen mega kleinen Geldbeutel mega geniale Messer bekommt...und das durch die Bank!!!!
In meinen Augen gibt es nur einen einzigen Kritikpunkt ...und das betrifft die Kunststoffscheide vom feststehenden Messer Jager F118.
Aber Leute jetzt mal ganz ehrlich....selbst für den Kurs ist immer noch ne handgefertigte Kydexscheide drin und dann habt ihr unter 100.- EUR ein TOP Messer!
Keine Ahnung wie die das machen...aber aktuell ist der Preis gegenüber der Leistung unschlagbar!!! Und ich wüsste aktuell nicht, welches andere Messer ich in der Preiskategorie gerade vergleichen könnte.
Somit kommen wir auf die Nachfrage bzgl. Vergleich mit dem Stedemon.....ganz klar...aktuell kommt in meinen Augen keiner dran. Top Verarbeitung und noch nen Sandvik Stahl.
Bzgl. Preiserhöhung. .. sicherlich wird diese kommen....aber ich glaube nicht weil ein Mitbewerber den Vertreib übernimmt. Ich denke das sich hier das Unternehmen FENIX ausreichend abgesichert hat.
Und für alle anderen die noch kein Ruike haben...... Leute aufwachen!!!!!..... so wie hier die Rückmeldung ist, ist diese auch von meiner Kundschaft.... selbst kritische Kunden von mir sind mehr als überzeugt!!!!!
Schönes WE....Gruß Sven
In der kommenden Ausgabe kommt ein Bericht vom SK04 und das tacticalforum.de wurde ebenfalls benannt.
Ich habe es zwar schon getan...aber ich möchte mich hier nochmals für die Zusammenarbeit bedanken. Es ist ein großartiges Messer geworden und am Wochenende kommen die neuen Versionen in den Shop.
Als Dank werde ich dann für euch TFler einen Rabatt bei Bestellung der neuen SK04 einräumen.
Mehr dazu später!!!
Gruß Sven
RUIKE P801 Back in Stock
Nicht im ersten Lauf
Wird die Neuauflage auch mit Green Canvas Micarta kommen?
Aktuell werden wir nur prüfen, wie das neues Splinter bei der Kundschaft ankommt. Daher nur in den 2 Farben. Die erste Version mit den feinen Grooves und abgerundeten Griff wird es weiterhin geben. In welchen Farben ist aber noch unklar.
KURZE INFO: Splinter sind unterwegs und ca. Montag bei mir.