Ich hatte deine Hände größer in Erinnerung.
Ja..sind auch nicht schlanker geworden
Ich hatte deine Hände größer in Erinnerung.
Ja..sind auch nicht schlanker geworden
Dir muss da wohl ein Fehler passiert sein, das Bild ist leider das gleiche wie im ersten Posting.
Gruß, Domi
Upppps... wollte nur sehen ob ihr auch aufpasst
Hier noch ein Bild von der Handlage
So..es ist soweit und die Shopversion kann vorbestellt werden. Lieferung ca. KW12
Mehr Infos im Shop: Ansehen
Viel Spaß und Danke
Gruß Sven
Mal was neues von TRC...weitere Infos folgen wenn ich am WE den Artikel im Shop habe
Freut mich zu hören... hätte nicht gedacht, dass die Teile so nen Spaß machen. Mein Sohn ist auch die ganze Zeit damit am rummachen
TITAN Hand Spinner jetzt im Shop --> Ansehen
TITAN Hand Spinner jetzt im Shop --> Ansehen
Auch wieder ein super toller Bericht. Danke an Knaller_5. Ich hoffe es hat allen richtig Spaß gemacht. Ich möchte mich hier nochmals bei allen Bedanken und hoffe das bei einem kommenden Review mit einem anderen Messer wieder welche mitmachen.
Gruß Sven
Also...wenn ich Mitte/Ende Febr. wieder Kydexmaterial habe, dann kann ich euch natürlich Anbauteile anbieten. Für den ein oder anderen habe ich auch schon ne andere Kydexscheide für das SK04 gebaut. Aktuell bin dran eine Lederscheide zu bauen....bauen zu lassen. Sobald der Prototyp fertig ist, werde ich mcih melden.
VIPER FORTIS - Lange drauf gewartet endlich da.
Schönes Video von Stephan über das SK04. Finde er macht schon mega Videos!!!
www.youtube.com/watch?v=Zi99tUMa5JA&feature=share
Hier geht es mit knaller5 in Kürze auch weiter.
Hier noch kurz ein Kundefeedback welches mich die Tage per Mail erreicht hat... So etwas macht einen besonders stolz und glücklich wenn sein eigenes Design so gut ankommt.
Feedback:
Hallo Sven,
Ich hatte das Sk03 mit Grifschalen bei dir gekauft.
Ich habe das Teil jetzt ca. 3 Tage intensiv genutzt. Unter anderem habe ich damit eine Sau abgeschwartet und zerwirckt. Das Messer ist als User erste Sahne. Dir ist mit diesem Entwurf etwas Großes gelungen. Hört sich vielleicht etwas schwulstig an, aber bei 50 Messer Entwürfen findest du eins das wirklich passt und das ist dieses Messer.
LG
Ja dem ist so....Klinge wird dort leicht gestoppt...Beim UB01 ist es ein reines Designelement
Sooo...alles fotografiert und im Shop eingestellt --> SHOP
Hier noch ein paar Bilder von denen die jetzt im Shop sind. Weitere folgen
Neues von Stedemon im Low Price Sektor. Das ZKC-C02. Die ersten habe ich im Shop....Weitere folgen. http://www.messerdepot.de
Unser "CAP-BEAD" liegt aktuell beim Zoll. Kann ich die Tage abholen. Vorbestellung läuft noch --> Shop
Stedemon Stachel ZKC-A01 mit Carbonfiber --> Shop