Greider danke für deine Rückmeldung! Ich lerne ja auch immer gerne dazu. Aber hier mal meine Gründe warum so und nicht anders...hat sich übrigens seit 20 Jahren bewährt.
+ 4 Tage vergehen bereits für den DHL Hin.- und Weiterleitungsversand
+ ca. 5-7 Tage bis der Berichterstatter den Artikel befummelt und weitergeleitet hat (da noch ggf. nichts gepostet)
+ mit DHL Versand sind das bereits pro Teilnehmer ca. 10 Tage
+ bei 10 Teilnehmern sind das dann mehr als 3 Monate (wenn auch alles glatt läuft)...das macht keinen Sinn
+ In der Regel wird alles nach dem 3. Bericht von den Betrachtern nicht mehr gelesen, da inhaltlich nicht mehr viel Neues kommen wird.
Und das sind meine Vorgaben mit denen ich bis dato gut "gelaufen" bin
+ max. Teilnehmer 3 ... hier bei dem nur 2 Teilnehmer
+ Es gibt keine Nutzungsvorgaben von mir - außer den Artikel so zu nutzen wie es die meisten User machen würden (keine Motorhaube zerlegen etc)
+ spätestens am 10 Tag nach Erhalt muss der Artikel weiter versendet werden
+ Kosten habe ich schon immer übernommen. Warum soll auch jemand der auch indirekt mich unterstützt (unabhängig vom Ergebnis) dafür bezahlen
+ Entlohnung mit Shop Gutschein - ja das ist erstmalig!
Liegt daran, dass beim letzten YT Passaround mir die anderen Teilnehmer Leid taten die leer ausgingen da nur ein Artikel zur Verfügung stand
+ und das WICHTIGSTE..... EHRLICHES ERGEBNIS!!!
Egal ob negativ oder positiv...Egal ob Shop Gutschein oder nicht. Es war schon immer so, dass ich ein ganz ehrliches Feedback wünsche. Wenn alles gut ist...dann fein! Wenn was schlecht ist...dann auch fein.
ABER BEZAHLTE REVIEWS GIBT ES LEIDER AUF YT ODER WO AUCH IMMER SCHON GENÜGE!
Da steh ich gar nicht drauf!
Zitat
Das ist der WEG.....
The Mandalorian
Das ist der Weg