Kleine Info... der erste Tester ist fertig und jetzt geht das Sk03 zum ersten TFler.
Nach der gestrigen Vorstellung in Alten Buseck habe ich es heute online gestellt.
Kleine Info... der erste Tester ist fertig und jetzt geht das Sk03 zum ersten TFler.
Nach der gestrigen Vorstellung in Alten Buseck habe ich es heute online gestellt.
Danke für den Hinweis...würde mich freuen dich zu treffen.
Gruß Sven
Ein paar Sachen die morgen mit nach Alten Buseck gehen..... wer ist denn von euch dabei?
Haha....war auch ganz verwundert....auf einmal war die da 😁
Sind ja nur die Druckdaten, die Papierform liegt dann jeder Sendung bei. PDF ist dann im Shop in der Artikelbeschreibung
Hier schon mal ein Bild vom neuen SK03 - Vorstellung am Sonntag in Alten Buseck
Ich habe mein Outdoor in Elmax und G10 gestern erhalten und bin begeistert. Optik, Haptik und Verarbeitung von Messer und Scheide sind von höchster Güte.
Das Messer ist perfekt geschliffen und natürlich rasierscharf. Tolle Arbeit.
Danke für dein Feedback. Wenn du mal ein paar Bilder in Aktion hast dann kannst du diese hier gerne posten.
Viel Spaß.
Gruß Sven
Also es machen 2 aus diesem Forum mit und 2 vom Bushcraftforum. Die jeweiligen Beiträge, die je nachdem wo Sie veröffentlicht werden und der USER in dem anderen Forum nicht vertreten ist, werde ich dann in das jeweilige Forum kopieren.
Diesen Topic werden wir hier für das Passaround nutzen. Die ersten 2 Versionen sind bereits an @Lewwerworscht (BCD) unterwegs.
Was sich noch zur damaligen Version verändert hat ist, dass ich jetzt meine Wickelanleitung fertig habe und jeder Sendung beigefügt wird.
Im Anhang schon mal die Anleitung für die jenigen, die damals das Vorgängermodell gekauft haben.
Gruß Sven
Wow, DAS nenne ich mal einen Quicky!
Wer gerade in der anderthalben Stunde nicht hier war, hat dann auf Kies gefurzt, wenn Interesse bestanden hätte.............
Hey mein Freund,
das können wir eventuell kommendes Jahr nochmals in gemütlicher Runde nachholen. Aber ich bin selber nur noch ein paar Wochen da und dann mache ich erst einmal die Schotten dicht. Von daher war jetzt etwas Eile geboten. Und da in kürzester Zeit 4 Personen (je 2 aus den Foren) zusammen gekommen sind, dann sind das schon 3 Wochen die ins Land streichen wenn alles gut läuft.
So...jetzt noch ein paar Informationen. Es ist der Nachfolger vom damaligen SK03...also quasi das SK03-II.
Nach den damaligen Problemen habe ich im Hintergrund mit dem Lieferanten die Probleme besprochen und geschaut wie wir das abgestellt bekommen.
Darum konnte und wollte ich nicht großartig auf eure Fragen bzgl. Sk03 und ob es jemals wieder geben wird reagieren. Ich wollte mich erst davon überzeugen, dass der Hersteller sein Versprechen einhält und das SK03 in einer vernünftigen Qualität produziert. Es "aussterben" zu lassen war nie mein Gedanke, denn vom Handling wurde das SK03 von der Kundschaft mehr als angenommen. Dies zeigte mir auch bis heute die hohe Nachfrage nach dem Messer. Dies liegt wohl auch unter anderem daran, dass dieses Messer mit einem guten Stahl N690 produziert wird und sich je nach Ausführung im Rahmen um die 100.- EUR bewegt (+/-).
Ein paar Sachen habe ich bei der Neuauflage geändert. So wurde das Jimping nach vorne verlegt und der Griff schliesst jetzt komplett mit der Klinge sauber ab. Die brünierte Klingen gibt es jetzt nicht mehr. Dafür grau beschichtete in matt. Und es gibt eine Micartaausführung mit feinen Grooves.
So...das als kleine Information vorab.
Gruß Sven
​Gut...dann machen wir hier mal zu, denn 2 aus dem Bushcraftforum machen auch mit.
Bitte sendet mir noch heute eure Anschrift an info@messerdepot.de mit dem Betreff: Passaround SK03
Danke!
Wer hat Lust auf ein ganz schnelles Passaround? Messer erhalten....schnell mal testen.... Bilder machen...an den nächsten versenden...und im Nachgang seinen Bericht schreiben.
Falls jemand auf kleine Zwerge steht --> zum Shop
und hier das SK04 Tactical
Danke....hier mal Gasmask / Pilot zum Shop
Es ist soweit. Das SK04 welches mir TRC produziert ist in der ELMAX Version nun eingetroffen und bereits im Shop. Die N690 Version wird Ende kommender Woche von TRC an uns ausgeliefert.
Viel Spaß mit dem Messer und nochmals DANKE das ihr euch beim Review so mit eingebracht habt.
ANSEHEN
Das Bild zeigt die Outdoor Version ohne "falscher Schneide".
Alles anzeigenHallo,
laut Ankündigung soll es voraussichtlich dieses Jahr noch einen 2. RUN des TRC MINI geben. Wird sich dieser gegenüber dem 1. RUN bezüglich Material, Ausführung, Zubehör ggf. ändern?
Viele Grüße,
smalleagle
Hi...wird sich auf Anfang 2017 verschieben, da bei TRC ein Mitarbeiter ausgefallen ist.
Gruß Sven
Das WARTEN hat ein ENDE!!!!!!!
Tach auch,
gute Frage wann die N690 Variiante nach kommt!
MfG, IronDice
Habe da noch auf die Rückmeldung von Andrius gewartet. Die N690iger gehen Ende kommender Woche raus. Lieferung zu mir dauert in der Regel 3 Tage.
Gruß Sven
Es geht los....die ELMAX SK04 haben heute TRC verlassen..... yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kydex für ein kleines Raoul Behring Knife