Jupp.... Terminlich scheint alles zu klappen
Beiträge von MESSERDEPOT
-
-
So...jetzt kommen wir in die finale Phase. Sende euch am WE die Zahlungsaufforderungen. Anbei ein aktuelles Bild was ich heute von TRC erhalten habe.
-
Das große TRC Splinter wird jetzt noch einmal in M390 Stahl hergestellt. Viele kennen das Splinter bereits. Es ist ein schönes schlankes Messer mit Lederscheide. Griffmaterial ist auf dem Foto eine G10 Kombi in schwarz/rot. Verfügbare Menge ist bereits bestellt und ca. Anfang/Mitte Dez. (eventuell auch früher) trudeln die Messer ein. Wer jetzt ein Messer vorbestellen möchte kann dies im Shop machen:
-
Heute habe ich 3 Scheiden für mein WM1, SE1 und mein Phrike gebaut. Sitzen perfekt.
Schönes Material und gute Arbeit
-
TRC Apocalypse mit DLC Beschichtung - ab morgen im Shop
-
Andrius bei der Arbeit am SK04
-
Das TRC Mini bietet es ja gerade an es zu verändern. Habe mal paar Holzgriffschalen drauf gemacht und die Original Kydex geweitet. Leider hatte ich keine passende Schrauben und musste Kydexösen und Schrauben kombinieren. Wird Zeit dass ich mir mal was für Griffschalen aufs Lager lege.
Wo holt ihr euch das Zubehörmaterial?
Wenn ihr das TRC Mini auch schon gepimpt habt dann haut mal Bilder rein und schreibt was zu.
Gruß Sven
-
Hallo,
ist schon was neues zum Zeitplan bekannt?
Gruß
Das SK04 ist bereits in Produktion. Andrius gibt sein bestes ohne die Qualität zu vernachlässigen.....ca. Ende NOV/Anfang DEZ sind die SK04 fertig. Dann 3 Tage nach DE und dann direkt an euch raus. Wenn ich die Bestätigung bekomme, dass die SK04 unterwegs sind, dann schreibe ich alle an die noch nicht überwiesen haben.
Gruß Sven
-
Die MDK-Beads für das SK04 sind schon einmal fertig. Jetzt nur noch auf das SK04 warten...dann können wir beides "verheiraten"
-
Hatte ja schon mal mitgeteilt, dass ich jetzt mit Christina zusammenarbeite. Hier die ersten Beads im Shop. Mehr über Christina und weitere Beads in Kürze.
-
Hallo,
wir haben jetzt einen ganzen Schwung an TRC M390-Stahl Modellen reinbekommen. Zum Teil auch Neues wie das hier in Carbon mit orangenem liner.
-
Was tue ich mir da nur an?????
-
Jetzt am Wochenende war es soweit....KAMFT bei Jürgen Schanz. Zusammen mit Rosi haben wir unsere Produkte ausgestellt und viele Leute kennen gelernt und "alte treue Dauerbesucher" getroffen und einiges geschnackt. Ich stand 2 Tage nur auf den Beinen und Wahnsinn wie die Zeit verging. War echt super.
Besonders begeistert, froh oder stolz oder wie ihr es auch immer nennen wollt, bin ich über das reichhaltige Feedback über mein SK04. Diese war Durchweg positiv und viel Leute die das Messer noch gar nicht kannten, total begeistert. Besonders der Griff kam sehr gut an. Es war sogar ein Kunde dabei, der Samstags das Messer in der Hand hatte und am Sonntag extra nur wegen dem SK04 gekommen ist um es noch einmal anzupacken beer Verrückte Messerwelt
Ende November / Anfang Dezember kommt es dann auf den Markt...freue mich wie Bolle. Ich glaube das SK04 wird noch mehr Anklang finden wie das SK01, welches am Samstag echt oft verkauft wurde.
Aber jetzt genug geschrieben...hier ein paar Bilder vom WE..... wenn ihr auch welche habt (egal von welchem Stand) dann immer rein damit.
Gruß Sven
-
Tolle Bilder... Danke. Bin momentan auf der KAMFT... hätte noch ohne Ende die Minis verkaufen können....zum Glück kommen ca. Dezember neue.
-
Gerade beim Zoll abgeholt....mehrere Beads von unserer neuen Partnerin aus Russland. Besonderer Dank geht hier an "asi" der den Erstkontakt hergestellt hatte......mehr dazu später
-
Tach auch,
die Beltloopschraube einfach gegeneinander mit zwei großen Schraubendrehern lösen,
nix besonderes, nur sau fest angeknallt das Teil.MfG, IronDice
Hey....danke für deinen Support!!!
Loctite wird es nicht mehr geben. Hatte das vor einiger Zeit mit Andrius besprochen, dass die Verwendung von Loctite zum Ärgernis führt und meine Bestellungen für DE ohne erfolgen sollen. Schön wenn man mit einem Hersteller noch reden kann
Gruß Sven
-
Doch...das SK03 wird kommen...Termin aber noch offen, weil ich es zeitlich momentan einfach nicht schaffe mich zu 100% dem Projekt zu widmen. Aktueller Stand ist, dass ich einem eventuellen neuen Lieferanten einen Prototypen senden muss. Aufgrund der anderen aktuellen Themen ist dies aber noch verschoben.
Aus dem Shop habe ich es genommen, da trotz Anzeige verkauft bzw. nicht bestellbar div. Kunden das Messer bestellt haben. Das ist dann später ein hoher manueller Aufwand den Kunden dann mitzuteilen, das dass abgebildete Messer in einer abgeänderten Variante kommt.
Ich gehe davon aus, dass ich Ende des Jahres mich dem SK03 wieder voll widmen kann und es dann 2017 in verbesserter Variante auf den Markt kommt.
Gruß Sven
-
Hallo Sven,
leider ist von meinen beiden bestellten TRC Minis nur eins angekommen.
Gruß, Daniel
Hi,
hatte dir heute morgen direkt geschrieben...ist unterwegs zu dir.
Gruß Sven
-
Tolle Bilder....mal sehn ob noch ein paar Bilder vom Einsatz kommen....oder legt ihr das TRC Mini nur in die Vitrine?
-
Na da scheinen die Minis ja endlich bei euch einzutrudeln. Danke für die reichhaltigen Bestellungen und viel Spaß mit dem kleinen TRC.
Gruß Sven