Freut mich das Ihr zufrieden seid....dann haut hier mal richtig Bilder von euren Minis rein
Beiträge von MESSERDEPOT
-
-
Hab da noch ein Bild............
-
Sieht aus wie ein digital erstelltes Bild Am Gürtel oder in der Hand würde glaubwürdiger wirken.
Das ist das Bild für das Messer Magazin...bis auf die Schriftzüge....das sieht halt ein wenig anders aus damit es für den Druck gut ist. Bin gerade dabei die 60 Minis einzupacken... Von daher würde mich es freuen, wenn von den Jungs mal kommende Woche ein paar Bilder nachgelegt werden.
Gruß Sven
-
Bitte schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
-
Jetzt sind die TRC MINI endlich da.....leider alle verkauft aber ich habe den 2. Run gestartet. Laut TRC wird dieses Jahr noch Nachschub produziert.
-
Ne...mach ich doch nicht... ja sind angekommen. Bin aber morgen damit beschäftigt die den Rechnungen zuzuordnen und werde dann Samstag an euch versenden...Bild folgt
-
Hmmmmmmm.... mal schauen
-
Also...eins zuerst.....das Material ist genial jedoch hat es bei der Bearbeitung seine Tücken..... in Kürze bekomme ich weitere Muster...da könnt ihr jetzt schon drauf gespannt sein.
Verarbeitung
Wie gesagt nicht ohne...die Art der Erhitzung ist zu beachten, Bohrungen fransen aus und Bohrlöcher sind trotz richtigem Bohrer doch noch zu klein, weil die Kydexspände durch den Stoff innen gehalten wird, die Ausprägung des Messers ist nicht so super zu sehen...da biste teilweise im Blindflug unterwegs, Kanten können fransen und Daumenrampen wenn Sie stark genickt sind ist der Stoff auch was stark knickrig..... ich habe aber jetzt eine gut brauchbare Lösung gefunden.Wasser
Das Zeug ist Wasserabweisend. Wie lange diese Imprägnierung hält kann ich nicht sagen. Aber Wasser perlt schön ab (s. Bild). Dann habe ich das Wasser mal eingerieben. Der Effekt ist noch da aber nicht mehr so stark.Schmutz
Ich habe mal Kydexstaub sowie Staub vom Mammutbackenzähnen drauf gelegt und dann mal einfach mit dem Fön weg gepustet...kein Problem
Dann habe ich den gleichen Staub mal eingerieben und ein heller Fleck entstand. Kurz unter den Wasserhahn gelegt und das Problem war gelöstWachs
Dann mal Kerzenwachs geholt was ja schnell bei einer nächtlichen Feier geschehen kann. Mit dem Messer einfach abzuschaben und versucht mit Spülwasser zu reinigen. Ein kleiner Rückstand ist geblieben und ich denke mit Pauspapier und Bügeleisen bei kleiner Stufe wäre das auch weggegangen.Bzgl. Kanten muss Micha mal ein paar Bilder zusteuern da ich aktuell keine fertige Kydex mit dem Material habe.
Hoffe die Informationen helfen weiter. Ich melde mich dann wenn das neue Material dann da ist.
Gruß Sven
-
Frisch eingetrudelt sind die TR13 aber jetzt in M390 Stahl in Canvas Micarta und G10.
Mehr in unserem Shop http://www.messerdepot.de -
Hatte es im Topic "Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11" bereits erwähnt und werde mal heute Abend ein paar Tests mit nem Reststück machen, bevor Micha seine Kydex durch den Schlamm zieht
-
Idox + Micha + JB1964 sowie alle anderen.... ich leite das Thema mal weiter in meine Kydexrubrik und werde heute Abend mit einem Reststück mal ein paar Tests machen...Dreck drauf abbürsten, Wasser drauf etc.
-
Würde wirklich gerne mal wissen, woran das liegt....Beste Grüße,
AndyKann ich dir nicht beantworten ist mir aber auch aufgefallen. Schreibe Ihn doch einfach mal an
-
Tolle Bilder...danke für dein Feedback und das auch alles so passt wie du es gehofft hast.
Mit deinen Klamotten kann man ja fast ein Suchbild daraus machen....wo ist die Kydex -
Ein sehr schönes Kleidchen für mein A-F 5.5 von Sven...
Hi Micha....schön das du mit meiner Arbeit zufrieden bist. Dieses Stoffkydex ist nämlich nicht ohne.
Gruß Sven
-
Für die KAMFT schon ein wenig am Kydex basteln....wer kommt denn von euch auch vorbei?
-
Moin,
gestern wurde ich von diversen Kunden darüber informiert, dass über uns ein Bericht im knife-blog erfolgt ist. Natürlich direkt auf die Seite und mit Schweißperlen auf der Stirn den Bericht gesucht.
Berichtet wurde über das TRC-K1 und meinem SK-02. Mehr findet ihr hier: Bericht lesenGruß Sven
-
Die Lieferung mit den TR13 von TRC sind gerade eingetroffen
-
Ich hoffe ich habe noch alles richtig im Kopf gehabt was ich machen sollte. Aber bei so einem Messer geht dir der Arsch auf Grundeis. Limitierte Ausgabe mit hochglanz polierter Klinge....yeahhhhh das macht ja soooooooooooooooo viel Spaß
-
Hi ist ein sehr schönes Messer das UB-01 gefällt mir echt gut, ist mir persönlich nur ne Nummer zu groß ich hoffe es kommt noch eins mit ner Länge von insgesamt 18-19cm raus
Mal sehen was noch alles aus dem Hause STEDEMON kommt....das ist auf jedenfall deren erstes Fix....und es ist Klasse und gut durchdacht..... Versuche heute noch ein Video zu machen.Bin gerade mit dem Titan Framelock Folder vom Stedemon unterwegs...später mal mehr Bilder
-
Gestern mal mit dem UB-01 draussen gewesen......