Hier einmal der erste Stachel von STEDEMON im Shop - jetzt zum Einführungspreis --> Artikel ansehen
Beiträge von MESSERDEPOT
-
-
Eigentlich sagte Rosi sie wolle nur kurz Schuhe kaufen gehen
-
Heute mal die Gürtellänge voll ausgenutzt
-
Hi IDOX,
Jupp...sagte ja das dieses Jahr einiges an Besonderheiten kommt. So langsam ist alles in trockenen Tüchern und ich kann mich sooooooooo langsam den Kydexbau wieder widmen....bald
Gruß Sven
-
Bekanntmachung - Wir sind jetzt offizieller Großhändler für Stedemon Produkte - Händleranfragen erwünscht
-
-
Tach Sven,
das ist so krass und grell, das blendet um die Uhrzeit!
MfG, IronDice
Jupp...die sind von der Farbe echt schon mega geil.
-
-
Wer noch ein bestellen möchte kann bis jetzt Sonntag noch seine Bestellung tätigen: Shop
-
Mir ist es gelungen, dass damalige TR15 Bushcraft von TRC wieder aufleben zu lassen. Aktuell biete ich das Messer im Vorverkauf bis Sonntag zum Sonderpreis an. Diese Variante entspricht fast der damaligen Version, ausser das die Lederscheide nun einen 8mm Firesteel aufnehmen kann und statt Leinenmicarta das griffigere Canvas Micarta verwendet wird.
Eventuell ist im kommenden Jahr dann eine Version mit hochwertigeren Stahl sowie anderen Griffmaterialien geplant. Aber diese werden dann die aktuelle Version mit einem regulären Preis von 199.- EUR preislich übertreffen.
Wer jetzt ein TRC-Bushcraft haben möchte, kann es gerne bis Sonntag bei mir im Shop bestellen.
Klingenstahl N690
Klingenlänge 110mm
Gesamtlänge 230mm
Griff Canvas Micarta grün mit Ösen fixiert (Achtung: Abbildung zeigt ein anderes Griffmaterial)
Schliff: Sabre Grind (wie auf der Abbildung)
Klingenstärke 3,4mm
incl. Lederscheide mit Firesteelhalter
Kantiger Klingenrücken
Liefertermin: noch unbekanntBeispielabbildung:
-
Ich ebenfalls !
:dito:
Na dann schaut mal
Das ist jetzt die Einstiegsvariante. Später (Termin offen) werden wir das auch eventuell in einem besseren Stahl produzieren. Bis jetzt Sonntag könnt ihr das TR15-II im Shop zum Einführungspreis vorbestellen. Montag jage ich dann die Bestellung an Andrius raus.Hier der Link zu Vorbestellung: TR15 Vorbestellung
Daten:
•Klingenstahl N690
•Klingenlänge 110mm
•Gesamtlänge 230mm
•Griff Canvas Micarta grün mit Ösen fixiert (Achtung: Abbildung zeigt ein anderes Griffmaterial)
•Schliff: Sabre Grind (wie auf der Abbildung)
•Klingenstärke 3,4mm
•incl. Lederscheide mit Firesteelhalter
•Kantiger Klingenrücken
•Liefertermin: noch unbekanntAbbildung ähnlich
-
Also...bzgl. Bestellungen...jupp bin mega zufrieden...was mich echt gefreut hat, dass die Special Edition so gut angekommen ist.
Wer Facebook nutzt kann ein Video bei mir vom Lasern der Messer sehen. Kydex wird so wie beim Prototypen kommen nur mit Drainageloch. Andrius hat heute das wohl mit der Stahlbestellung geklärt. Ich sollte daher in den kommenden Tagen erfahren wie lange die Lieferung dauert.
Bin auch schon ganz aufgeregt.....ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses SK04 mein (unser...habt ja super mitgemacht) bestes und durchdachteste Messer wird und hoffe, dass es bei der Leserwahl im Messer Magazin dieses Jahr gut abschneidet.
-
​Kleine Zwischeninfo bzgl. TR15 Bushcraft Knife. Andrius holt jetzt Preise rein und dann schauen wir mal weiter.
Gruß Sven
-
Die Seriennummern stehen bei der Limited Edition noch zur Verfügung
SK04 Tactical G10 ELMAX: 6; 7; 8; 9
SK04 Outdoor G10 ELMAX 5; 6; 7; 8; 9
SK04 Outdoor Micarta N690 1 (in Klärung); 6, 7, 8,
Vorbestellungen laufen noch heute und dann geht die Bestellung an Andrius raus.
Hier noch ein Link zum Artikel: SK04 Ansehen -
-
Ne.....nur das Gewinde......
-
Ja...aber die bekommste doch trotzdem ab. Da ist nur ein Tropfen Loctite drauf. Und ich habe mehrere Kunden die sich den Schlüssel bei Jürgen Schanz besorgt haben und die Griffe demontiert haben.
-
-
Hallo,
bis jetzt Sonntag 04.09. könnt ihr ein paar TRC Modelle in M390 vorbestellen. Eintrefftermin ca. Ende Seotember. Wer dabei sein möchte kann im Shop bis dahin bestellen.
Betrifft die Modelle TR12 und TR13 -
satanosAlso ich vertreibe seit Ende 2013 die TRC Messer..... mir ist nichts bekannt davon das die TR15 verramscht wurden....jedenfalls nicht von mir. Denn qualitativ waren diese damals schon hochwertig. Lediglich das Leinen Micarta wurde bemängelt, da dies einfach zu glatt war.
Bzgl. Eigenschaften M390.... da wäre auch mal für mich das Feedback der User interessant. Bis dato höre ich nur gutes....einzig für ungeübte Schleifexperten ist es was aufwendiger das Messer zu schärfen.