Beiträge von MESSERDEPOT

Denke Ende kommender Woche geht es los mit der Vorbestellung. Muß jetzt noch etwas bzgl. eines Zubehörteiles klären.
    Eins steht schon mal fest. Alle TF-ler erhalten 10% Rabatt bei der Vorbestellung. Einfach dann im Bestelltext "TF und Forumname" eingeben...wenn es dann los geht :)

Gruß Sven

Ja.... aktuell stellt Andrius den Prototypen vom Outdoor her damit ich ein Foto bekomme um es im Shop zwecks Bestellung einstellen zu können.

Aktuell sieht es so aus aber noch nicht zu 100% final abgestimmt:

- es werden wahrscheinlich alle 3 Stähle zum Einsatz kommen
    - das Tactical kommt in M390 mit Griff aus G10 schwarz und Hohlnieten...also eigentlich so wie der Prototyp. Jimping bleibt so grob wie im Test allerdings wesentlich mehr gerundet damit die "zarten" Fingerchen geschont werden.
    - das Outdoor kommt wie von einem der Tester mit Photoshop erstellt. Und jetzt der Punkt der noch nicht final abgestimmt ist, ob Andirus das Outdoor in 2 Stählen produzieren wird. Für das Outdoor ist Böhler N690 und ELMAX vorgesehen, entweder mit G10 Griff schwarz oder Canvas Micarta green, Jimping auch wieder grob aber abgerundet
    - was wir doch nicht umsetzen ist das zweite vordere Jimping. Andrius befürchtet dadurch eine Sollbruchstelle wenn das Messer zum Batoning z.B. genutzt wird. Das akzeptiere ich. Wenn jemand dieses 2. Jimping möchte kann man es ja gerne nachträglich nach seinen Bedürfnissen machen lassen
    - Kydex mit Drainageloch
    - Beide Messertypen mit Lanyardloch
    - Jedes Messer erhält eine eigene Seriennummer (hier werden ich je nach Bestelleingang von klein aufsteigend versenden - Reservierungen oder Wunschseriennummern kann ich nicht erfüllen).

Wenn es soweit ist, stelle ich einen neuen Bestelltopic ein.

Gruß Sven

Gestern sind ein paar neue SK01 Modelle eingetrudelt. Mit Tannenzapfen oder auch mit C-Tek. Aber auch in G10 orange, schwarz, olive und in Mooreiche. Baue gerade die Kydexscheiden dafür.
    Ebenso SK02 mit Ulmengriff, Ahorn und Birke (aktuell noch ohne Lederscheide). Bei Interesse bitte kurz melden, dann kann ich die Lederscheide auf eure Wünsche anfertigen lassen.

Hier die neuen Griffe in Tannenzapfen und C-Tek: ANSEHEN

Und hier das C-Tek Modell

Daisetz nehme das Angebot gerne an bzw. versuche es im Hinterkopf zu behalten.
    Geschäfstkundenservice hat heute gut reagiert und das Gespräch mit mir gesucht.
    Ist nur blöd wenn dies immer passiert, wenn der reguläre Fahrer im Urlaub ist.

Aber wie IDOX sagte...läuft :thumbup:

Kurz für euch als Info da viele schon nachfragen, dass sich seit letzten Samstag im Versand/Tracking nichts bewegt.

DHL hat es geschafft bis heute die Pakete nicht abzuholen. Wir haben uns jetzt bei der Vertriebsleitung und Presseabteilung beschwert. Hoffe das es nun wieder weiter geht!!

SORRY!!!!!...die Pakete wären schon längst bei euch!

Gruß Sven

Hey Leute.....das ist doch ganz easy..... Normalerweise kostet dieses K1 ca. 99,95 EUR......ABER....es wird von schönen Litauerinnen angehaucht und mit einer weichen Baumwollbluse poliert!!!
    Und nicht das dies alles wäre...NEIN!!!!..... Meine Rosi packt das Messer dann mit ganz ganz ganz viel Liebe ein.

Naja...und das treibt den Preis ein wenig an :D

Kleine Info.

Bzgl. Review müssen wir mal kurz ein Break machen. Andrius und ich befinden sich gerade in der Abstimmung (Preis / Stahl) und er benötigt den Prototypen. IDOX und Nevsur bekommen dann später das fertige Messer :D nur wenn ihr wollt :D

Also...was habe ich von euch übernommen? NICHTS!!!!! :D :D :D

Ne...doch ein paar Punkte schon und da schon mal danke an euch..... gibt auch für alle einen späteren Sonderrabatt.

Also das wird wohl mit einfliessen:
    Tactical: Lanyardhole, Abrundung der Kante beim Fingerschutz, Klinge 110 (0,5 weniger §42a Sicherheit) Grifflänge geblieben, Kydex Wasserablaufloch, G10 und Canvas Micarta
    Outdoor: Lanyardhole, Abrundung der Kante beim Fingerschutz, Klinge 110 (0,5 weniger §42a Sicherheit) Grifflänge geblieben, Kydex Wasserablaufloch, G10 und Canvas Micarta, keine falsche Schneide, Schliff wie auf dem Bild vom IronDice, Doppel Jimping,

Jedes SK04 wird über eine Seriennummer verfügen. Das Jimping wird von der Tiefe reduziert und abgerundet. Stahl noch unklar. Aber mit dem Stahl entscheidet sich auch die Stärke des Messers. Hier mal die Rückmeldung von Andrius. Was würdet ihr denn von den 3 Stahlsorten bevorzugen?

"ALL STEEL THAT I GET IS DIFFERENT THICKNESS: AND DONT FORGET THAT I HAVE TO SAND THEM DOWN, BECAUSE THE FINISH IS DAMAGED OR THE KNIFE IS NOT STRAIGHT. FOR THE BEST AND CONSISTENT QUALITY WE HAVE TO SAND THEM DOWN"
    I GET N690 - 4.7mm AFTER SANDING 4.5mm
    I GET ELMAX - 4.8mm AFTER SANDING 4.5mm
    I GET M390 -4.5mm AFTER SANDING 4.3mm

Danke für eure Rückmeldungen