Naja...wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind neue Artikel bei TRC teilweise auch schnell wieder weg oder gibt es nur noch in einem anderen Stahl. Von daher kann ich nie genau sagen, ob es die Ausführung wie aktuell es dauerhaft geben wird.
RUN...bedeutet einfach das Andrius immer im Wechsel die diversen Modelle produziert und dann ist wieder Pause angesagt. Also nicht vergleichbar mit einer Limited oder so.
Bzgl. Kydex hatte ich dir ja geschrieben das aktuell nichts geht. Habe hier noch 2 Sachen liegen und das sind aber auch die letzten (falls einer mitliest...auch dein Dolch dabei )
Ich bekomme täglich massig anfragen was mich unheimlich freut und mir ebenso weh tut das ich absagen muß. Aber ich muß einfach momentan den CUT machen.
Projekte wie unser neuer Shop der vor Weihnachten fertig werden soll, unser SK04 wo ich mega heiß drauf bin, neues aus Mexiko, dann offizieller Großhändler für Stedemon mit Vertrieb und div. Importgeschäfte und da ist eins dabei, wo ich mich mega drüber freue wenn es klappt. Das sind aber alles Themen warum mit Kydex aktuell nichts geht.
Ab und an wenn die Lust und Zeit dann da ist, werde ich mal ein paar fertige Sachen im Shop einstellen...vielleicht auch mal ne Kydex für das Mini. Aber richtig loslegen plane ich erst wieder Nov. 2016 und das ist aktuell nur eine grobe Ausrichtung.
Gruß Sven