Das Review ist gestartet
Mit dabei sind:
Solution - TF
Fabsel - TF
Serration - TF
Nevsur - BCD
Werner BCD
Idox - TF
Die Aufstellung zeigt nicht die endgültige Reihenfolge. Allerdings ging heute das SK04 als erstes zu Solution. Betrachtet wird im Review nur die Klingengeometrie, Handling, etc. Sicherlich kann auch mal das ein oder andere geschnitten werden. Jedoch vermute ich das beim harten Batoning die Klinge einen weg bekommt. Der Sendung habe ich einen wasserlöslichen Stift mitgegeben, wo die Teilnehmer auf dem Prototypen einmal Ihre finale Version jeweils für das Tactical sowie der Outdoorvariante aufzeichnen können und jeweils ein Bild davon machen. Danach einfach mit Wasser wieder abspülen und an den nächsten versenden. Die Versandkosten übernehme ich komplett und jeder Teilnehmer bekommt von mir Versandmarken zugesendet.
Für das eigentliche Review werde ich ein neues Thema aufmachen wo die jeweiligen Teilnehmer Ihre Meinungen aufführen können. Die Infos von den Freunden aus dem BCD werde ich ebenfalls hier einbringen, falls diese keinen Zugang zu diesem Forum haben. Ich möchte aber das alles hier im TF machen, weil ihr euch alle am meisten eingebracht habt.
Was ich nicht möchte, dass aus Sympathie zu meiner Person keine klaren Worte gesprochen bzw. geschrieben werden. Mein Ziel ist es ja das SK04 eventuell noch zu verbessern (gibt eh nichts zu verbessern ) und daher hilft mir jede ehrliche und konstruktive Rückmeldung. Ich habe gestern meine Gedanken während des DE-Fussballspiels vor dem Fernseher verewig. Die zeige ich aber erst, wenn alle Tester durch sind. Mal sehn ob unterschiedlichen Ansprüche sich doch irgendwo decken.
Also....ich freu mich riesig.
Gruß Sven