Ich weiß, zu viele Köche verderben den Brei und zu viele Optionen ruinieren ein solches Projekt....aber ich würde mir zumindest noch wünschen: eine Lederscheide für die Version mit Griffschalen, MIT Gürtelschlaufe, besser noch einer Möglichkeit die da horizontal, vertikal und schräg zu tragen, da gibts ja Möglichkeiten wie man das elegant löst. Alernativ könnte man auch die Scheide mit Ösen die Teklok kompatibel sind machen
Erst einmal bin ich froh, dass überhaupt jemand reagiert hat....dachte schon das sind alles nur noch "Bots" im neuen Forum.
Du hast eigentlich schon die Antwort selbst geschrieben Irgendwann in einem Projekt muss man sich entscheiden. Würde man dies nicht machen und hätte JiYi mich nicht gestoppt, würde es das SK09 mit 3 Stählen und wahrscheinlich 20 Griffversionen geben.
Das haut aber nicht hin.
Grund für die Auswahl des Naked Knives mit Lederscheide war, dass JiYi sagte das die Herstellung der Kydex nicht ganz unproblematisch ist. Da hat er Recht. Zu wenig Angriffspunkte. Die Lösung war daher zusätzlich eine einfache Lederscheide aber in hoher Qualität.
Des Weiteren habe ich mit Andy vereinbart, dass er für alle Anfragen in Sachen Leder SK09 zur Verfügung steht. Er hat von beiden Versionen dann die finale Version vom SK09, sodass ihr bei Bestellung einer Lederscheide nach euren Wünschen ihm nicht das Messer senden müsst. Er baut und ihr bekommt die Lederscheide ohne das ich dazwischen stehe. An seiner Unterstützung möchte ich nichts dran verdienen.
Ich denke das SK09 übertrifft in Qualität und Kundenservice alle bisherigen Modelle aus der SK-Reihe.
Was meinst du...hört sich doch gut an oder?