Moin moin.....
in den letzten Wochen kamen einige Anfragen bzgl. SK03 und wann neue kommen. Aktuell sind wir an einem Update dran, da leider die Verarbeitungsqualitäten des ersten Laufs teilweise sehr unterschiedlich waren. Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen und hoffe das wir nun jeden zufrieden stellen konnten.
Mit dem SK03 geht es natürlich weiter, da uns viel positives bzgl. Handlage von euch übermittelt wurde. Das zeigt mir das ich mit dem Konzept vom SK03 genau richtig lag.
Von der schwarzen Klinge werden wir uns verabschieden, da die Beschichtung ein negativer Kritikpunkt war. So wechseln wir zu einem stonewashed.
Den Griff werden wir wohl zukünftig im Randbereich bündig mit der Klinge abschliessen (bis auf Griffende) da hier die Gleichmäßigkeit nicht immer gegeben war.
Dann werden wir wohl auch eine Variante mit Grooves anbieten (siehe Bild).
Bzgl. Daumenjimping bin ich mir noch unsicher, ob ich dieses verkürze oder Richtung Klingenspitze etwas versetze. Denn bei der Langvariante verschwinden die ersten 2 Vertiefungen im Griff.
Was meint ihr?
Gruß Sven
...achso....bitte achtet jetzt nicht so auf die Details im Bild...habe das mal in der Kürze mit Adobe aus nem Bild vom Hersteller "rausgeschnitten".... das Bild sollte euch nur das stonewashed und die Griffe zeigen :-)...ist auch noch kein Anschliff dran