Da würde ich mich gerne beteiligen, ich würde eine Fotostrecke machen.
gebongt! Jemand noch mit Video und Youtube unterwegs?
Da würde ich mich gerne beteiligen, ich würde eine Fotostrecke machen.
gebongt! Jemand noch mit Video und Youtube unterwegs?
Hallo,
suche 2 Leute hier aus dem Forum die Lust hätten ein neues TRC Messer zu testen. Das Messer wird ca. Ende diesen Monats bei uns eintreffen. Bitte benennt ob Ihr eine Foto-Doku macht oder nen Videodreh. Werde dann je eine Person pro Bereich auswählen.
Hier die Daten vom Messer:
XS Splinter
Blade:Bohler N690 stainless steel
Blade hardness:HRC 59-60
Blade coating / finish: Satin
Full flat grind
Handle:
Tiger stripe G-10(weight of the knife 127 g) das ist das unter/vordere
Sheath:Kydex able to be mounted to a belt or Molle gear
Overall length:205 mm
Blade length:92 mm
Blade thickness: 3.4 mm
Preis wird später bei 155.- EUR liegen
Aus anderen Bereichen werde ich auch noch Leute einladen...dann haben wir nen bunten Mix. Insgesamt dann 6 Personen. Am Ende werden wir das Messer unter den Teilnehmern verlosen oder wenn ihr damit einverstanden seid, an jemanden der was Geld benötigt versteigern.
Hoffe ihr habt Lust....dann mal los
Gruß Sven
STOLZ.....AKTUELLES
Wenn man überlegt, dass ich vor ca. 2 Jahren aus der Not von heut auf morgen erst mit dem Kydexbau angefangen habe? Jupp...dann bauen solche Artikel oder euer Kundenfeedback einen echt auf!!!
Aktueller Bericht im Messer Magazin auf S. 8 und Kunden Verkaufsanzeige auf S.79
DAAAANKE!!!! Ich hoffe ich kann noch viele von euch mit meinen Arbeiten glücklich machen.
Gruß Sven
Feines Teil! - Saubere Arbeit!
Glückwunsch al1en....und viel Spaß damit.
Gruß Sven
Dann kanns ja bald losgehen mit dem Passaround
Wie gesagt....bin gerade dabei noch diverse Sachen mit dem Hersteller abzustimmen. Wenn der 2te Proto dann unterwegs zu mir ist, dann lass ich es euch Wissen.
Gruß Sven
Endlich mal dazu gekommen das Foto von der Kydex zu machen....so werde ich diese wohl bauen.
Kydex für einen TF-Freund: hier Schanz Messer
Kydex für ein RAIDOPS Vulcan
hmmmmmmmmmmmmmmmm da muß ich aber schon ne Flasche Tequila hinter mir haben um da nen Vergleich zu sehn
Gestern waren ja einige da und denen hatte ich mal das SK03 in die Hand gedrückt....einfach mal zu Wissen, ob noch vor dem endgültigen Prototyp was gravieremdes geändert werden muß.
In einem anderem Forum bemängelt man, dass der Griff nicht bis nach vorne bis zur Klinge geht. Ich selber wollte das mit dem Griff genauso wie abgebildet, da dieses Griffstück nur dazu dienen soll den Handballen zu füllen.
Das gestrige Feedback von denen die da waren war stimmig.... keiner sagte das dass Messer unangenehm durch den fehlenden Teil in der Hand liegt.....uppsss...schwein gehabt
Doch mehrere sagten, dass ich zuviel runter geschliffen habe. Also pack ich auf dem Griffstücken noch nen mm drauf.
Von Werk kommt es mit Lederscheide. Bei mir kann man aber die passende Kydex....in jeder Farbe die ich habe....bestellen. Die Kydex von gestern hatte ich einfach aus nem Reststück gemacht um zu sehen, ob das SK03 mit Griff, mit Paracord und ohne alles in der Kydex bleibt.....läuft
Review erfolgt dann mit dem fertigen Prototyp ca. Anfang Oktober.
Gruß Sven
Heute noch paar neue Artikel abgeholt...wie z.b. Das Otter Anchor knife mit blauer Klinge.
Freu mich ein paar von euch am Samstag zu sehen.
Gruß Sven
So..sind ja nur noch ein paar Tage Anbei mal ein paar Bilder von dem was es zu sehen gibt. Für jeden was dabei. So habe ich für Sammler was dabei (z.B. Puma White Hunter von 1994, Pohl Force Hornet mit Seriennummer 999 ) ...alte Taschenmesser von Schlieper die es schon nicht mehr gibt, Kochmesser zum reduzierten Preis sowie einige Messer stark reduziert. Teilweise Artikel dabei unter 10.- EUR.
Aber auch neue Sachen sind dabei...wie z.B. der Prototyp SK03 zum befummeln, das SK02 und SK01 sowie nicht reduzierte Shopware und natürlich von TRC.
Von TRC gibt es ein Highlight....hab ne Handvoll von den TR12S in Sandvik bekommen.... und noch vieles mehr
Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehn.
Gestern den ersten Prototypen vom SK03 bekommen. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten verändern und dann sollte im September der finale Prototyp kommen.
So könnt ihr aber jetzt schon mal was genaueres sehen als mein Kydexmuster
Super schöne Fotos..... Danke Prowler
Noch jemand?
Moin moin,
falls jemand noch dieses Jahr ein TR12-Elmax haben möchte.... der RUN läuft aktuell..werden die Letzten für dieses Jahr sein. Lieferung jetzt im Oktober.
Also schon mal Richtung Weihnachten denken
Die etwas andere Kydex...hoffe es gefällt
Sooooooooooooooooooo ..... Termin steht
Na endlich gesehen? Nur den fetten Striker von LMF habe ich nicht unter bekommen..... viel Spaß damit
Sollte jemanden bekannt vorkommen
Moin...jo wird der 29.08. ...werde heute Abend noch entsprechend posten.
Gruß Sven
Alle Bestellungen sind raus...einer aus dem Forum auch eins bekommen?