Ja..ich bitte um konstruktive Kritik...da habe ich immer ein...oder auch beide Ohren für offen. Ich kann ebenfalls nicht bestätigen, dass die Verarbeitung nicht mehr qualitativ hochwertig ist. Und ich denke...jedes TRC Messer ist auch aktuell noch sein Geld Wert. Seitdem ich seit 2013 die Verkaufsrechte in Deutschland habe, sind es vielleicht ne Hand....oder vielleicht auch 2 Hand voll an Reklamationen gewesen. Wenn ich überlege welche Mengen bereits verkauft wurden, dann ist das ein Klax.
Ich selber prüfe die Messer bei Wareneingang und helfe auch mal bei der Kydex nach. Was nicht der Qualität entspricht kommt beiseite und wird dann gesammelt und an Andrius retourniert. Das ist unter anderem ein Vorteil, wenn man bei einem deutschen Anbieter direkt kauft.
Bei dir Satanos ist es so, dass du auch in anderen Foren freudig mitgeteilt hast die Messer von ausländischen Quellen zu beziehen....naja...1-2x haste dann doch bei mir eingekauft
Da kommst du natürlich nicht in den Genuß von meinem Service dauerhaft zu erfahren ...dann gibt es auch mal ne klappernde Kydex
Nichts für Ungut.... mir kann auch mal was durchgehen und Fehler passieren.....ABER..TRC ist für mich ein Name für gute Messer zum fairen Preis.
Gruß Sven