Aktueller Kundenauftrag: GEK-E.D.C. mit Gürtelschlaufe
Beiträge von MESSERDEPOT
-
-
UPDATE: So...die SK-02 sind in der Mache....eventuell Veröffentlichung auf einer der kommenden Messen im April Und ich kann euch sagen......das Teil wird der Hammer! Hoffe das ich von Jürgen mal ab und an ein paar Bilder bekomme.
Gruß Sven
-
Kydex für Muela Rhino mit Olivenholz mit Gürtelschlaufenadapter .... Holzgriffe sind auch kein Problem, da letztens vom Kunden angefragt.
-
Was aktuelles aus der Werkstatt... Kydex für Fällkniven F1 mit Liner in orange und Gürteladapter
-
Kydex für F1 mit Firesteel und Gürteladapter und Kydex für GEK-E.D.C. mit grünem Liner und Firesteel
-
Noch ein paar Arbeiten vom WE
- Kydex für TRC-Messer Tr12S
- Gürteladapter für SK-01
- Kydexscheide mit Liner neon grün und Gürteladapter für Muela Rhino
-
Von den Pommespiekern gibt es jetzt seit gestern auch Version 2.0.
Wer Facebook hatt kann ein kleines Video auf meiner privaten Seite ( FB-Sven Kinast) sehen.
Diese kann man seitlich wegschieben. -
So..mal eben 2 Sachen posten.
Einmal ein Kundenauftrag für ein Becker BK16Und dann mal ein VID von ner leicht abgedrehten Sache
Hier..hoffe es klappt -
Kundauftrag: Kydex für Muela Rhino. Beim Design hatte ich freie Wahl, sollte nur etwas mit neon grünem Liner sein
-
Danke für dein Feedback....die andere ähnelte auch mehr nem Paddel mit dem du den Rhein runter und Hoch hättest paddeln können
Keine Ahnung was ich an dem Tag vor nem Jahr alles gesoffen habe..aber war wohl nichts gesundes dabeiViel Spaß mit deiner Hosentaschenkydex.
Gruß Sven
-
Messer ist nicht = Messer! Habe aktuell 2 Böker Plus BOB hier wegen Kydex bauen. Wahnsinn was für Unterschiede. Das eine Messer passt nicht in die andere Scheide. Darum.....auch wenn Serienmesser, wenn ihr ne Kydex möchtet ist es immer besser das Messer einzusenden.
Das obere Messer verkaufe ich nun zum Setpreis: zum Artikel
-
Naja..preislich sind wir noch nicht soweit. Habe heute erst Jürgen meine Ideen rüber gesendet und morgen geht der Prototyp wieder zu ihm. Die Tage mal mit ihm telefonieren
Aber das steht fest...ich möchte eine leicht abstrakte Variante. Geilen Griff, geniales Finish und eben nen anderen Stahl damit es sich vom regulären SK-02 unterscheidet.
Hab heute auf dem Messer noch was rumgemalt..... Schliff höher, Schmiedehaut lassen und Flachschliff vorgeschlagen, kleine Schleifkerbe bleibt, Daumenjimping etwas gröber (ähnlich wie beim TRC K1).Gruß Sven
-
Erstmal danke für euer Feedback.... hilft einem immer sehr, wenn ihr euch dazu äussert...alles kann man natürlich nicht verwirklichen, aber durch die Vielzahl von Meinungen, sich ein paar super Anregungen einholen.
Vorläufiges Ergebnis sieht so aus (muss ich aber alles noch mit Jürgen besprechen).
Holzvariante mit stab. Birke, Buche und Ulme - Lederscheide mit Firesteel im gleichen Holz - Stahl SB1 115mm Klinge / Griff 120mm - Klingenbereite ca. 33mm - Klingenstärke max. 3,5mm
- Micarta Version nur in schwarz...Spezifikationen wie oben
- SK-02 EXTRA - beinhaltet gleiche Abmessungen aber mit O1 Stahl und Auslieferung in passender Kydex sowie mit einem gegroovten Griff aus dem abgebildeten Material
- Micarta Version nur in schwarz...Spezifikationen wie oben
Den Schliff werde ich was höher ziehen aber die Walzhaut wird bleiben. Flach- oder Hohlschliff bleibt noch offen. Holzgriffe mit Mosaikpins und Micartagriffe mit Hohlnieten.
Ich glaub so langsam wird es
Also..ruhig weiter euer Feedback posten...seht ja es bringt was
-
... und hier für nen Kunden für ein Böker Necki:
-
Paar Sachen die Woche fertig gemacht.
Custom Kydex für ein Custom Messer: -
Moin,
habe jetzt den Prototypen von meinem SK02 von Jürgen Schanz erhalten. Finish noch nicht fertig aber dieser dunkle Absatz wird so bleiben. Wird es in 3 Arten von stab. Holz und Micarta geben. Klinge 115mm.
Ok....jetzt nicht wirklich ein Tactical Knife aber dennoch würde ich mich wie beim SK-01 über ein Feedback von euch freuen.Gruß Sven
-
Endlich mein neues Kydexmaterial....wow DHL...es geschehen noch Wunder
-
So.....seit heute sind wir mit unseren neuem Kydexsortiment online. 1-2 Sachen fehlen noch und kommen die Tage rein.
Ist jetzt einfacher zu bestellen, da ihr nur das Basis-Sortiment wählen braucht und dann die Angaben über Messer und Farbe macht.Viel Spaß!
-
TRC Liefertermine für 2015 sind nun bekannt - Jetzt vorbestellen für den nächsten Run:
-
Heute das MM bekommen bis meine Frau fragte ob ich mir das auch mal angesehen hätte...was???
Danke für jede Stimme die ich von euch bekommen habe.