Grad fertig gestellt
Beiträge von MESSERDEPOT
-
-
Schön das euch unsere Arbeiten gefallen. Wegen den BIC-Feuerzeughalter mache ich mal in Kürze wieder welche und stelle das hier dann ein...dann könnt ihr die bestellen (die mache ich ja nur ab und an).
Bzgl. den Pommesgabeln und der Kydexscheide haben wir auf Facebook gestern eine Aktion gestartet. Dort steht dann im Eintrag von gestern, wo ihr die Gabeln bekommt bzw. auch die passende Kydex von uns.
Sorry das die Aktion nur unter Facebook läuft, aber die Gabeln stammen nciht von mir.Hier der Link...einfach auf den 13.01.2015 runter scrollen:
https://www.facebook.com/#!/sven.kinastGruß Sven
-
Ne Pommesgabel braucht auch ne Kydexhose
-
Denis...ja wird es....für das Linder SE1+2 und das Fällkniven F1...das sind die ersten Modelle mit Tasche.
-
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr!!!!!
Anbei 2 Neuerungen für 2015.... bei dem orangenen bin ich noch ein paar Sachen von der Umsetzung am testen. -
So..die ersten Restposten sind eingestellt wie z:b. Gerber LMF, Buck Alpha uvm..... Viel Spaß.
zu den AngebotenGruß Sven
-
War das VIPER Carnera...schon weg
-
Zur Info...wie jedes Jahr miste ich Ende des Jahres das Lager aus.
Denke zwischen Weihnachten und Neujahr lohnt sich ein Blick bei uns rein (Restposten).Hier eine kleine Auswahl.
Gruß Sven
-
Hey IDOX,
danke für dein Feedback. Bin ja mega froh das DHL jetzt mal nicht am straucheln ist und du die Ware noch pünktlich erhalten hast!
Viel Spaß mit deinem K1!!!
Gruß Sven
-
Idox....glaubste ja wohl selber nicht das dein TRC hier überwintert
Gruß Sven
-
Wieso unbeliebt?
Du bekommst von Andrius ne Top Qualität.
Vorschlag.... Bestell das Messer welches du gerne möchtest und ich übernehme die Rücksendekosten wenn es dir nicht gefällt. Schreib einfach im Bestelltext rein das wir drüber gesprochen haben.Gruss Sven
-
Die TRC Splinter werden morgen angeliefert - Noch wenige Stück verfügbar.
Das ganze mal etwas der Jahreszeit entsprechend dargestellt -
Jupp.....passt das gr. TekLok drauf
-
Matthias (Jackknife) hatte mich damals gefragt, ob wir für Ihn eins mit dem hochgezogenen Schliff machen könnten. Da ich ihn persönlich kenne habe ich Andrius gefragt, ob er ausser der Reihe den Schliff machen könnte. Das ist der Grund warum Jackknife dieses Messer hat...
Bzgl. Schrauben..... reine Optik. Andrius verklebt all seine Griffe.
Hoffe die Infos haben euch geholfen.....und wo wir gerade dabei sind.....In ein paar Tagen kommen die Splinter und die Bushcrafts.
Vom TR12S habe ich glaube noch je 1 oder 2 Stück.Wenn was ist dann fragt einfach.
Gruß Sven
-
Habe die Tage ne "ganze Ladung" von TRC bekommen und mal die Situation genutzt und ein Video von den einzelnen Modellen erstellt.
Viel Spaß!Gruß Sven
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So...und hier die andere Scheide für dein Custom Knife. Wolltest zwar gefaltet aber da wirkt das Messer total schmal. Wenn dir das hier nicht gefällt, dann sag Bescheid. Bohrungen alle für kl. Teklok.
-
So "agentdan"....hoffe die Form gefällt dir..ansonsten melde dich. Nicht auf die Farbe vom Coyote achten...irgendwie macht mein Photoshop ganz wilde Sachen mit der Farbe
-
Die Tage kommen so die letzten Lieferungen von TRC. Auch ein paar ganz neue Sachen. Einiges ist vorbestellt aber es stehen noch ein paar Mengen zur Verfügung. Aber seht selber: zum Shop
-
Sollte jemanden hier aus dem Forum bekannt vorkommen
Kydex für das Fällkniven G1 nach Kundenvorgabe...hoffe alles ist wie gewünscht -