Jupp...Andrius stellt seine Messer nur noch in Elmax und RWL-34 her.
Aktuell habe ich eine Lieferung TR7-10 erhalten...später auch ein paar Bilder.
Hier der Link: zum Shop
Jupp...Andrius stellt seine Messer nur noch in Elmax und RWL-34 her.
Aktuell habe ich eine Lieferung TR7-10 erhalten...später auch ein paar Bilder.
Hier der Link: zum Shop
Hi Mike,
aktuell nur Schneidwaren. Hier mal ein Beispiel von einem aktuell Kundenauftrag.... Kydex für ein Ontario mit grünem Liner.
Kydex-Bau-Aktion
Kommende Woche mache ich 10 Kydexscheiden mit Liner für das Fällkniven F1.
Wer eine "ergattern" möchte sollte mich per PN anschreiben.
Gruß Sven
ist angekommen... ich mach dir was schönes fertig
Hi agentdan,
wenn es nicht gleich 10 für das WSK sind (danach bin ich Urlaubsreif ) und du ca. 1-1,5 Wochen warten kannst...dann machbar.
Sende mir einfach ne Mail (s. Impressum) dann habe ich deine Anfrage direkt auf dem Rechner und es geht nichts verloren.
Gruß Sven
Danke Weedpeet,
heute habe ich endlich meine 2 Fällkniven F1 bekommen...jetzt kann ich da mal was machen.
Hier mal ein Beispiel von ner aktuellen F1
Danke Maddin88,
hatte zwar noch ein paar andere Ideen, von denen sich aber schließlich keine durchsetzen konnte. Hatte als Sicherung noch an nen Band mit Druckknopf gedacht. Aber so wie es jetzt ist, hält das Messer "bombig".
Gruß Sven
....bevor ihr meckert...ich hab schon von meiner Frau eins auf die Hörner bekommen. Man spricht es Kydex aus und nicht Kiiiiieeedex.
Das bekommste bei mir aber auch nicht mehr raus
Hier mal ein paar Kydexarbeiten von uns:
Gruß Sven
Kydex für das WSK von Jürgen Schanz
Hab die Tage von einem Kunden erstmalig das Fälkniven F1 bekommen und in den Händen gehabt....Hilfe...das klappert aber in der Originalscheide.
Also mal was schönes mit farbigen Linern gemacht und direkt 2x F1 bestellt, damit ich weiter bauen kann. Versuche mal was in Kürze mit ner Tasche auf der Kydex
...mal was für die Handtasche
TRC limitierte Splinter Modelle nun bestellbar. Beim grünen muss ich die Mengen noch mit Andrius abstimmen.
Zum Shop
TRC Limited Edition - auf 100 Stück
Jedes Messer mit einer Seriennummer versehen (kann von der Abbildung abweichen!)
Stahl: RWL-34
Klingenhärte: ca. 61-62 HRC
Klinge: 110mm
Gesamtlänge 230mm
Griff G10 und farbigen Liner
Geringe Mengen nur verfügbar
incl. Kydexscheide
Gewicht Messer 139g / incl. Scheide 204g
Gruß Sven
Super Tag heute!!!!!
Fehlende Lieferung von TRC wurde endlich von DHL zugestellt. Darin enthalten ein Sondermodell von TRC und ich habe heute den Messerkatalog 2015 erhalten mit ner Präsentation unserer TRC Messer!
....so...jetzt mal in Ruhe den Katalog wälzen
Gruß Sven
Heute teilweise komplett neue Modelle von TRC erhalten....wie z.B. die limitierte Serie "SPLINTER" (unten rechts im Bild).
Mehr in Kürze hier im Forum.
Gruß Sven
Kydex mit Liner für Muela Kodiak
Hi,
in der aktuellen Ausgabe des Messermagazins bin ich beim Voting "Messer des Jahres 2015" mit meinem SK-01 vertreten.
Naja...unter den ersten 3 werde ich wohl nicht kommen, aber letzter möchte ich auch nicht werden.
Darum würde ich mich freuen, wenn ihr für mich votet. Ihr findet das SK-01 auf Seite 70 mit der Nr. 7.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sven
OK.... vielleicht nicht wirklich "DAS" Tactical Knife.....aber vielleicht für den ein oder anderen Messerfreund / Messersammler interessant. Nach 5 Monaten Wartezeit haben wir heute die erste Lieferung der Fricton Folder von Lee erhalten. Hochwertige Materialien wie z.B. Titan sind dort verbaut.... mehr dazu in unserem Shop unter www.messerdepot.de/index.php oder direkt zum Artikel zum Artikel
Hallo Cedric.... auch dir ein fettes DANKE für deinen Bericht!!!
Nun sind wir mit dem Review durch... ich hoffe es hat euch beiden hier aus dem Forum Spass gemacht.... und ich hoffe dass die anderen nun genügend Infos über dieses Messer haben.
...davon gehe ich aus, so viel wie beschrieben und abgelichtet wurde.
Falls hier noch jemand Fragen hat, so nutzt dieses Topic dazu..... Jörg und Cedric, sowie ich auch, helfen gerne weiter.
Bis zum nächsten Review!!!
Gruß Sven
Also Griff und Klinge sollen bei 115mm liegen. Klingenstärke hatte ich jetzt mit 4mm geplant. Die Form wird vom SK-01 übernommen. Ich denke mit den 4mm hat man was stabiles...und nicht nur für den Wald zum schnitzen etc. sondern mit den 4mm und der Form sollte auch ein Aufbrechen für Wild möglich sein. Den Prototypen werde ich mal von ein paar Jägern testen lassen. Und wenn es sich bewährt, dann lege ich noch das SK-03 drauf mit einem speziellen Griff für die Jagd (z.B. G10). Denn das SK-02 soll eine Wood-Edition werden, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob da stabilisiertes Holz fehl am Platz ist.
Da würde mich mal eure Meinung interessieren. Grade wenn Jäger hier unter uns sind. DANKE!!!
Gruß Sven