aktuell habe ich ein paar Einzelstücke mit Kirinite als Griffmaterial. Es wird aber wohl bei den Einzelstücken bleiben. Mit Holz testen wir gerade stabilisiertes Holz was ich besorgt habe. Wenn es sich nicht verzieht, dann kommt es auf jedenfall auf das SK-02 drauf welches ich gerade plane (mit 115mm Klinge).
Hier mal ein Foto von den Einzelstücken..bei Interesse einfach melden.
danke für deine sehr sehr ausführliche bildliche Vorstellung. Habe bereits Andrius den Link zu deiner Vorstellung gesendet. Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht. War ja unser erster Kontakt nach unserem Aufruf hier im Forum, dass wir Reviewer suchen.
Hi, heute zeige ich euch mal, wie ich die Kydexscheiden für unser SK-01 herstelle. Ich hoffe es gefällt euch und ist einfach und verständlich dargestellt.
...und schon mal danke...falls ihr euer Abo auf meinen Kanal setzt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na das sind doch endlich mal ein paar Reaktionen DANKE!!!!! Die blaue Knetmasse siehste nacher nicht mehr, da ich das Messer mit Adobe freistellen werde. Mit dem Logo und SK-01 Schriftzug ist echt so ne Sache, da das Logo in der Schliffwölbung liegt. Da wirste Irre wenn du beides gut drauf haben willst. Bei Bild 1 ist das Logo aber in natura gut ausgeprägt. Also werde ich wohl die Nacht die orangenen Griffschalen auf das Messer von Bild 1 wechseln und dann ein Foto machen. Ich denke dann passt es
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jupp.... muss auch sagen...mir gefällt mal diese ganz andere Art der Vorstellung. Wird nicht jedem gefallen, aber das wird auch immer so sein. Was ich nur nicht bedacht habe...und das ärgert mich jetzt massiv, das die 2 Kollegen hier aus dem Forum einen Bild/Text Bericht wohl machen werden. Also hätte ich besser denen das APO als erstes senden sollen...wo es halt noch "jungfräulich" war.
Sorry....aber ich lerne ja auch noch dazu..aber nen 2tes mal passiert mir der Fehler nicht.
Moin moin, dann mach ich mal doch nen extra Topic auf, damit auch die Kollegen hier die Möglichkeit haben zu posten. Hatte ja vor einiger Zeit hier im Forum danach gefragt, wer denn mal Lust auf ein Review bzw. Passaround hätte. Erst einmal ein fettes Danke für die vielen Meldungen. Nach und nach werde ich mich aus dem großen Topf bedienen.
So kam es....das ich hier 2 Leute aus dem Forum ausgesucht habe, die aktuell mitmachen und das TRC Apocalypse testen werden. Ich selber halte mich was zurück und liefere hier nur die Basisdaten und freue mich auf die Meinungen der Forumgemeinde und natürlich auf die Berichte der einzelnen Reviewer. Hier vom Forum sind dabei: S.J. und CedricP...sowie Phagomir und Baltic Bear aus anderer Quelle.
Daten: TRC-Apocalypse - RWL34 - Klingestärke 6,2mm - Klingenlänge 170mm - Gesamtlänge 290mm - Gewicht ca. 390g --> Weiter zum Artikel
Grad keine Lust nen neues Thema aufzumachen..... aber hier das Erste Review aus unserem Passaround "TRC Apocalypse". Jetzt geht es noch zu Baltic Bear und danach zu 2 Leuten hier aus dem Forum
Heute habe ich die erste Lieferung unser exclusiven "Krawallköppe" erhalten. Um nicht von jedem ein Einzelfoto machen zu müssen, werde ich heute Abend ein Gruppenfoto auf unsere FB-Seite einstellen. Dann könnt ihr einfach sagen welche ihr haben möchtet. Am Sonntag gehen dann die restlichen in den Shop. Ihr findet uns auf facebook unter: http://www.facebook.com/messerdepot
Hier jetzt ein aktuelles Foto von den "Krawallköppen" die jetzt kommende Woche an uns versendet werden:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen