Bohrungen sind 5.5mm damit man auch mit dem 550er Paracord durchkommt. Endgültige Preise kalkuliere ich die Woche wenn die Rechnung mit allen Kosten per Mail bei uns eintrudelt.
Beiträge von MESSERDEPOT
-
-
Die erste Auflage der "Krawallköppe" kommt in Horn. Eine spätere Auflage ist dann eventuell in Mammut-Elfenbein geplant.
-
Bei uns gibt es in Kürze ganz besondere Beads....unsere "Krawallköppe" per Hand geschnitzt.
-
Kydex Eickhorn GEK E.D.C.
-
Heute eine Musterlederscheide für unser SK-01 erhalten
-
Paar schöne Folder aus Spanien bekommen....und schön drauf geachtet das es auch nur der Böhler N695 Stahl ist
-
In der heutigen Sonderausgabe des Messer Magazin "Tactical" war ein Artikel über das TR13...... da hat sich die ganze Arbeit gelohnt. Schon jemand gelesen?
-
Ja! Habe auf die TRC Apocalypse gewartet die letzte Woche reingekommen und bereits wieder alle verkauft sind.
ABER 1Stück konnte ich halten.
Komme also in Kürze auf euch zu
Gruss Sven
-
Ready to go!
-
-
Gestern erstmalig erhalten... TRC Kill Bill. Hatte nur 2 Stück die im Vorfeld vorbestellt wurden. Sobald ich wieder eine Vorbestellaktion starte lasse ich es euch wissen...aber ein geniales Messer mit Lederscheide.
-
Cudeman Messer Boina Verde
•Stahl Böhler N695
•Klinge 175mm
•Gesamtlänge 315mm
•Gewicht 720g
•incl. Lederscheide und Wetzstein -
Hier werde ich immer mal wieder ein paar Neuigkeiten aus unserem Shop posten.
Viel Spaß.... Gruß Sven
-
Heute eingetroffen... TRC Apocalypse ....mal ne Wumme von 6,2mm Stärke in RWL-34
-
Ja..sieht gut aus...was aber noch besser ist, dass es sich gut verarbeiten lässt. Hatte was Sorge gehabt, das der Foliendruck bei Erhitzung Risse bekommt. Ist aber nicht so...bin voll zufrieden
-
Heute für einen Kunden gemacht... Kydex für das Charlie One von Pohl Force.
-
Heute neues Kydexmaterial bekommen...direkt mal mit nem TRC-TR12S getestet
-
Jürgen hat mir heut ein Foto gesendet, wie das Stonewashed Finish vom SK-01 aussehen wird.
Hier könnt ihr es euch ansehen:
http://www.messerdepot.de/prod…stellt-durch-juergen.html -
Zur Info: Für das SK-01 haben wir jetzt auch Griffschalen in Canvas Micarta in olive aufgenommen.
Hier geht es zum Artikel: http://www.messerdepot.de/prod…stellt-durch-juergen.htmlGruß Sven
-
Moin moin...das erste Dutzend ist verkauft...DANKE..auch für die positive Rückmeldungen!!!!!!!