Hallo Dark Destroyer,
sag mal...hast du Wanzen bei mir installiert oder ne WebCam?????? Das ist ja schon gruselig . Denn heute habe ich die Lieferbestätigung von Andrius bekommen und erhalte ca. KW4 erstmalig auch das APOCALYPSE. Das war auch der Grund, warum ich das bis dato noch nicht im Shop hatte, da ich erst einmal Fotos davon machen wollte. Grundsätzlich führe ich alle Messer von Andrius und auch zukünftige Produkte die er nicht im Shop hat. So werde ich in den kommenden Monaten auch eine seiner Äxte aufnehmen. Sonderausführungen wie manche Messer mit schwarzem Liner habe ich heute bereits im Shop die sonst nicht erhältlich sind.
Über das Apocalypse werde ich ein Passaround mit meinen Kunden sowie Interessierten starten. Dafür werde ich morgen hier einen neuen Thread eröffnen. Für das Passaround habe ich vor einiger Zeit unsere Reviewcard erstellt. Dort sind dann die ganzen Ergebnisse der Tester auf einem Datenblatt ersichtlich.
Wer also an Passarounds zukünftig teilnehmen möchte, der kann sich jetzt schon einmal auf unserer Facebookseite www.facebook.com/messerdepot anmelden. Dort den Eintrag vom 30.12.2013 suchen und einfach liken. Dann weiss ich wer zukünftig mitmachen will. Alle die kein Facebook haben, einfach noch bis morgen oder Sonntag warten, bis ich den ReviewThread eröffne.
Gruß Sven