Beiträge von MESSERDEPOT

AUSVERKAUF Stedemon :thumbup: 45% Rabatt

Da die Warenversorgung durch Stedemon mehr als schleppend ist, fliegt Stedemon in unserem neuen Messershop raus. Zur Zeit gibt es einen Rabatt von 45% das sind in Zahlen 43,45 EUR gegenüber damaligen Shoppreis von 79.- EUR. Bei Lamnia gesehen dass die Messer jetzt schon regulär über 90.- EUR liegen.

Also wenn das mal keine Ansage ist.

Entweder auf https://messerdepot.de oder hier direkt zum Angebot ANSEHEN ANGEBOT

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Messerdepot Kinast
    Lindenbaumstr. 26
    42659 Solingen
    Deutschland

Tel.: 0212-5991262
    eMail: info@messerdepot.de
    http://www.messerdepot.de

Da hab ich ja auch schon damals hin geschrieben. Die PM war der letzte verzweifelte Versuch

Hi,
    bitte prüfe mal deine PN.
    Vor dem Urlaub war ich noch stark mit der neuen Shopanbindung beschäftigt.....das ist ne Menge Arbeit. Sorry wenn ich da nicht so flott mit dem Beantworten von Anfragen war.

Was mich nur wundert, ich meine sonst hätte ich immer eine Benachrichtigung vom Forum erhalten wenn mir jemand geschrieben hat. Das ist aber schon lange nicht mehr.
    Kann mir mal bitte sagen wo ich das mal von den Einstellungen überprüfen kann.

Danke

Gruß Sven

Erst einmal ein fettes DANKE an Termite für diesen tollen Bericht mit Bebilderung!!!! Hatte es ja schon einmal woanders erwähnt...aber ich werde bestimmt nochmals auf dich zukommen.

Zur Frage warum nicht sofort 42a.
    Naja.....Mitte 2017 entstand die Marke QSP...sprich das ist alles noch ganz frisch. Vorrangig ist QSP auf den US Markt gegangen. Im Land der Schußwaffen etc drehen sich die Folder nunmal besser als die 42a Produkte in DE.
    Ich hatte dieses Thema bereits mit QSP besprochen, welche Problematik hier in DE besteht. Denn z.B. das PARROT ist ein schönes kleines "Taschenmesser" aber halt mit Daumenpin.

Man tut sich aktuell noch was schwer..ist aber bei QSP interessiert und ich bin im engen Kontakt mit den Verantwortlichen. Das Bild von Termite ohne Flipper werde ich weiterleiten... bzw. ich hatte per Adobe Photoshop schon was ähnliches gemacht.

Letztendlich glaube ich aber, dass ich hier mit eigenem Design kommen muss und dann ne Abnahme von N.N. Stück habe. Denke dann geht da was.

Mal sehn... jetzt kommt erst einmal mein SK-V ..und dann schaun wir mal.

Gruß Sven

Moin,

die Tage habe ich die neuen Modelle von QSP Knives erhalten. Super leichtgängig und gut verarbeitet. Da nicht alle über einen Youtube Kanal verfügen suche ich hier jemanden, der das Messer gerne testen und behalten möchte..und einen Fotobericht erstellt.

Was Ihr machen müsst ist ganz einfach.... einfach hier drunter schreiben das ihr gerne ein Review schreiben wollt und einen Link zu einem von euch bereits erstellten Bericht setzen.

das war es!

Gruß Sven...... Hier noch der Link zu den Messern: QSP KNIVES

ufff....da solltest aber dringend nochmal ran, wenn mans ich so durcklickt ändert sich das grudndesign ja immer, in IE und Edge werden angebote bzw die Bilder davon riesig dargestellt....also technisch wenig Verbesserung zum alten Shop

:D :D :D die Box unten links Angebote ist aber auch das einzige uns bekannte Problem. Gerade noch mal im IE durchgelaufen....bis auf diese Box ist alles stimmig.

Gruß Sven

Moin,

lange war es still um Messerdepot. Das lag daran, dass ich dringend mal was in Sachen Shop unternehmen musste. Nach 6 Wochen Umbau bzw. Neuanfang ist er nun ready. Aktuell sind nur ca. 30-40% der auf Lager liegenden Artikel im Shop. Die kommenden Wochen gibt es also noch viel zu tun.

GANZ WICHTIG: NEUER SHOP - DARUM BITTE NEU ANMELDEN - KUNDENDATEN KONNTEN NICHT ÜBERNOMMEN WREDEN

Wer bereits Rechnungskunde war, sendet mir eine Mail. Ich prüfe das und stelle dann um.

Aber hier mal ein paar Beispiele warum ein Update notwendig war:

• Jetzt für PC, I-PAD und Handy geeignet
    • Artikel nun teilweise mit Videos vom Artikel z.B. bei TRC schon vereinzelnd drin
    • Strukturierter Aufbau für den Kunden
    • Vereinfachte Rückabwicklung
    • Mehrere Statusbenachrichtigungen daher immer Up-to-date bei der eigenen Bestellung
    • Ein Filtersystem was ich wollte.(linkes Menü). Jetzt könnt ihr gezielt den gewünschten Artikel aussuchen. Erst die Artikelart und dann klappt eine weitere Abfrage auf..ihr könnt aber dann auch schon jederzeit die Suche starten ohne alle Abfragen durchzuführen.
    • uvm.

HIER GEHT ES ZUM SHOP http://www.messerdepot.de</a>

Gruß Sven

WICHTIGE INFO!!!

Gestern ist eine große TRC Lieferung eingetroffen und ich knalle hier gerade 2 Std. vor meiner Abreise nach Norwegen über 50 Messer raus.
    Ich habe gesehen, dass einige doch den vollen Betrag überwiesen haben und ich schaffe es aktuell nicht die Gutschriften (10% Rabatt) zu erstellen.

Daher meine Bitte!!!!.............

Alle die den vollen Preis bezahlt haben (TR12s Bigger ohne Apo Finish) sendet mir bitte eine Mail an info@messerdepot.de mit Angabe der Bestellnummer und das eine Begutschriftung nicht erfolgt ist.
    Ich hole das dann nach meinem Angelurlaub nach.

Gruß Sven

INFO!!! Alle vorbestellten TR12s-Bigger sind bis Bestellnr. 5352 raus. Wer keine Versandbestätigung bekommen hat (Spam prüfen) dann bitte melden. Auch bitte melden, wenn ich auf der Rechnung was falsch aufgeführt habe und ihr bereits gezahlt habt. DANKE!!!

Stinkepütz hat es ja schon :) Wenn die jetzt bei euch eintrudeln dann postet hier doch mal euer Feedback..vll auch mit Bild. Ich habe ja aufgrund eurer Anregung einiges ändern lassen...So wird es mich natürlich auch interessieren wie eure Meinung ist.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sven

Auf diesem Weg nochmals DANKE an alle die mich in Schaafheim besucht hatten, Hat mega Spaß gemacht mit euch. Finde es Klasse das ihr das fast geschlossen als Gruppe auftretet..super tolle Gespräche geführt. Wir sind schon ein verrücktes Volk....aber der Volcano übertrifft alle....wenn man auf der Autobahn dreht um einen Prototypen von TRC zu sehen :thumbup:

Apropo TRC!!!!!!..... Es haben so viel nach dem MINI gefragt. Habe mich heute mit Andrius abgestimmt und ich startet ab morgen einen weiteren Lauf vom TRC Mini mit Apo finish. Mache dann einen separaten Topic auf.

Gruß Sven

Sorry Leute....aber Rosis Katze ist am Mittwoch verstorben...da gibt es aktuell noch was wichtigeres als Messer ;(

Ich lese mir die PNs gleich durch. Aktuell packe ich für Schaafheim. TR12s Bigger sind eingetroffen und Mega. Weis aber noch nicht ob ich es schaffe das vorher noch alles zu ckecken ob bezahlt oder nicht.
    Werde die TR12s mitnehmen aber hier habe ich eine ganz große BITTE an alle, die morgen Ihr Messer haben möchten (bis Bestellnummer 5352).

BITTE BRINGT EINEN NACHWEIS MIT DAS IHR DEN ARTIKEL BEREITS BEZAHLT HABT + INFO WELCHE BESTELLNR.

Dann brauche ich nicht auf der Messe in Schaafheim mit dem Handy die Überweisungen prüfen.

DANKE!!!!

War ein wenig ungeschickt von mir, da jetzt alle Fragen ?( :D

Also mal geprüft bis zur welcher Bestellnr. der erste Lauf ist. Alle Bestellungen bis einschließlich Bestellnr. 5352 sind im ersten Lauf. Wer dabei ist und in Schaafheim abholen will....bitte Info via PN.
    Natürlich abhängig davon, dass ich die Messer am Freitag erhalte.

Gruß Sven

Also vom TRC Mini habe ich nur noch 1 Stück..aber bevor welche fragen....das kommt zu 110% mit nach Schaafheim..sonst habe ich da gar nichts von da..wer dann zuerst an den Stand kommt dem gehört es :thumbup:

Bzgl. TR12s die sind die ersten 20 Stck unterwegs und werden wahrscheinlich, wenn DPD mitspielt, am Freitag bei mir eintreffen. Hier gehe ich aber streng nach Bestelleingang (die ersten 18 Bestellungen). Wenn ihr wissen wollt ob ihr bei den ersten 18 dabei seid, dann sendet mir per PN einfach eure Bestellnummer...dann prüfe ich das.

Die Weiteren 30 Stück kommen in ca. 2 Wochen. Dann geht alles raus und laut aktuellem Stand sind davon nur noch ca. 5 Stück verfügbar.

Wenn jemand bei den 18 dabei ist, dann kann er es gerne am Sonntag in Schaafheim bei mir abholen.

Gruß Sven