Das F.U.C.K. ist ein klasse Messer :cool:
Ich hatte es selbst schon in der Hand und kann sagen, man möchte es gar nicht mehr aus der Hand geben. Ein echter Handschmeichler mit dem man auch lange Zeit arbeiten kann.
Es ist kompromisslos auf Funktion ausgelegt und man merkt, dass Matthias in diesem Bereich schon sehr viel Erfahrung hat.
Weiter so
Beiträge von Torsten
-
-
Ein Spongo, ein Spaddel, Spacken, man sieht einfach bekloppt aus auf den Teilen. Mit Helm wie ein möchte gern Powerranger
Danke für diese Einschätzung. :pinch:
Ach ja Roxxter, falls Du eine King Quad 750 haben möchtest melde Dich einfach mal bei mir. Dann kannst Du auch wie ein Powerranger die Gegend unsicher machen. Meine Verbraucht auch nur 9 Liter
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende -
Vorschlag 1: http://www.manufactum.de/Produ…hl%C3%BCsselanh%C3%A4nger
Vorschlag 2: http://www.manufactum.de/Produ…hl%C3%BCsselanh%C3%A4nger
Vielleicht ist ja etwas dabei?
-
Hatte da auch mal ne mehr oder weniger lustige Konfrontation in sachen Messer und Polizei.
"Routinekontrolle, Verbandskasten und Warndreieck bitte!"
Ich mach den Kofferraum auf, der eine schaut sich den Krempel an und Fragt "Was ist denn das für ein Messer" (Glock FM 78 ) ich nur so "Arbeitsmesser" er fragt "darf ichs mal sehen" hab dann das Messer aus der Scheide genommen ihn für ne 1/2 Sekunde gezeigt, als er es mal nehmen wollte in die Scheide gesteckt in den Kofferraum geworfen und zugeknallt. Er so "das ging mir jetzt aber n bisschen schnell" Hab dann nur gemeint das sehen nicht anfassen bedeutet, dann hat der Kerl das Sakramentieren angefangen, wollte seinen Kollegen holen (der schon wieder im Partybus war) und ich bin weitergefahren,
Schade das die mich nicht verfolgt habenGenau, da haben wir es mal wieder! Verbandskasten und Warndreieck bitte! Ich glaube so etwas dient in den allermeisten Fällen nur dazu, mal einen Blick in den Kofferraum zu ergattern. Da dort natürlich ja auch meistens diese Dinge (Warndreieck, Verbandskasten) verstaut sind. Ansonsten, sofern ich diese Dinge z.B. unter dem Beifahrersitz habe und sie vorweisen kann müsste schon ein begründeter Verdacht vorliegen um meinen Kofferraum zu öffnen, oder?
-
So heute gab´s nun endlich diese zwei netten Stücke.
Danke nochmal an: Robert (S&RT)
Luke (Cuscadi)
Raymond (Chibbi)
Gruß
Torsten
-
Vielleicht kennt jemand von euch ja noch den Frosch
Ist auf jeden Fall viel zu pieksig für die Tasche :poke: aber vielleicht kann man ja der Form etwas abgewinnen :scratch:
-
Tja ein zweites habe ich leider nicht mehr
Freut mich aber, daß es jemanden glücklich macht
Gruß
Torsten
-
Und ich hätte da noch ein Samsung B2100 zum Abgeben. Ist auch erst ein halbes Jahr alt. Ihr könnt mir ja schreiben.
Gruß
Torsten -
und falls nicht, dann ist es deine pflicht zum nächsten zollamt zu gehen und die selbstverzollung durchzuführen (bringschuld).
Aber natürlich!!! Nicht das irgendwann einmal so eine Steuersünder-CD von einem Paketdienst auftaucht mit den nicht verzollten und zugestellten Paketen :rofl:
-
Die Schweiz ist ein Drittland, also fallen auch Märchensteuer und Zoll an. Auf der Klötzli Homepage geben Sie 19% Mehrwertsteuer und 8,5% Zoll an für Messer, sofern das Paket überhaupt beim Zoll landet. Aber einplanen sollte man es immer!
Gruß
Torsten
-
mal im ernst, hat an sowas noch keiner von euch gedacht?
im übrigen ist das auch erst der anfang der ganzen katastrophen vorsorge. die anderen sachen kommen noch in seperaten threads
Doch da gibt´s schon welche die sich damit beschäftigen: http://krisenvorsorge.com/251/Persönliche_Sicherheit/Krisenratgeber/Technische_Hilfsmittel.html
Was davon sinnvoll ist oder nicht muss glaub ich jeder selbst entscheiden.
Gruß
Torsten -
Das wäre wirklich mal interessant, was die Beamten hier im Forum dazu zu sagen hätten. Würde mich auch mal interessieren. Ich kenne ja: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wer schützt mich vor unwissenden Beamten? Manchmal muß man doch auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen, und den gesunden Menschenverstand entscheiden lassen, oder?
Gruß
Torsten
-
Entwurf von mir; Umsetzung von Markus Reichart.
Stahl: SB1
Griff: Micarta mit schwarzem Fieber
Bild_1.JPGBild_2.JPGBild_3.JPG
Bild_4.JPGBild_5.JPGBild_6.JPGBild_7.JPG
Taktisches Schinken und Wurst schneiden
-
Danke. Werde bei Gelegenheit mal in Hand Fotos machen. Das war jetzt ja nur mal eben auf die Schnelle.
-
Der Weihnachtsmann kam dieses Jahr schon etwas früher......
1. Swiss Army Knife pimped by Cuscadi :cool:
2. Ein Handgemachtes von Markus Reichart nach meinem Entwurf :juhuu:
Also besten Dank nochmal an Luke & Co. und an Markus, die alles möglich gemacht haben
Gruß
Torsten
-
:chef: Mmmmh ein :schaf: auf offener :bbq: und dazu ein schönes :pils: so könnt ich auch überleben! :fatman:
-
Schön das es dir so gut gefällt Rainer! Ich kann mich aber auch nicht beklagen Vielleicht noch mal ein schönes Kydexkleidchen für mein neues gutes Stück
Mal sehen.
Ansonsten an alle Anderen: Das Raidops war ja nun auch hier im Verkauf, net wahr
Gruß
Torsten
-
........noch mal kurz an die Polierscheibe halten und :simsala: kann mann sich rasieren!
-
Halt nicht so schnell!!! Was ist denn mit dem Garmin GPSmap 60CSx?
-
Heute wie geplant eingetroffen: Tad Gear Battle Hoodie und zwei Patches
......und noch besser - die Jacke passt