Beiträge von Pinz-Max
-
-
Zwei Tage im Gelände und noch lange nicht genug - am Sonntag geht es weiter
-
Auf der Anzeige steht doch 7:28 (PM)HEEEEY, voll wahr, hab den Leuchtpunkt gar nicht gesehen!
Noch cooler@Sacha: hab ich mir selbst geschenkt, aber ich bin mir seeeehr dankbar
-
Ich hab eine Kinokarte bekommen!
Zurück in die Zukunft I-III am "OCT 21 2015"
Die Filme laufen zwar erst am Nachmittag/Abend und nicht schon um "07 28", aber was solls, wir landen in der Zukunft und ich bin dabei -
(wie beim Pinz) nur mit mehr verschränkung und gut 300Ps mehr
HUHUUUUUU....wird das eine Herausforderung?
Du sagst wann, ich sag wo
Mein Neid ist mit dir Markus... -
Hab heute (nicht bei mir) einen Alibert zusammengebaut und montiert.
Alles halb so wild, das Problem war nur, dass in dem Badezimmer auch noch keine Deckenleuchte montiert ist und ich mir 4x den nicht gerade üppig behaarten Kopf am "russischen Kronleuchter" verbrannt habe -
Sowas braucht der Pinz nicht, weil er alle Räder selbst in luftiger Höhe permanent angetrieben hat und nicht auf Widerstand durch Bodenkontakt angewiesen ist, wie die Kollegen aus England und Japan
-
Jaja, so ist das, wenn man seinen Pinzgauer verkauft und dann nachtrauert und Tagträume von den schönen Stunden im Gelände hat
Sieht nach echt schmerzhaften Arbeitsstunden aus
Gute Besserung! -
In Vorfreude auf meine nächsten Offroad-Touren (1. und 14. November) schaue ich mir gerade meine Sommerbilder an *seufz*
-
Ich habe ein (eigentlich zwei) Simvalley XT-980, das ist ein Handy das man auch als Funkgerät verwenden kann...sicher nicht das Beste Handy der Welt, aber ganz ok.
-
1000 km im Jahr....das hab ich alle 10 Tage
Versteh das schon, der RAM ist ja auch wirklich ein super Gerät!
-
So
Pinzgauer verkauft*WAAAAAAAAAAAAAHHHH*
Wie kann man nur einen Pinzgauer verkaufen und ihn durch einen Dodge ersetzen???? *zutiefst geschockt*
Da hab ich jetzt natürlich viiiiele Fragen:
1. warum hast du den Pinzgauer gekauft?
2. warum hast du den Pinzgauer verkauft?
3. warum hast du dich hier nicht als Pinzbesitzer geoutet?
4. welchen Pinzgauer hattest du?
5. wie (privater Kontakt, Foren, Handeslplattformen,...) hast du den Pinzgauer verkauft?
6. was hast du gezahlt?
7. was hast du bekommen?
8. was hast du in der Zeit dazwischen mit ihm alles gemacht?LG und viel Spaß mit dem geilen RAM
Markus -
Die Löcher sehen also "ungewollt" saugeil aus...
-
Da fühle ich mich doch glatt angesprochen
Als riesiger Claw-Fan ist dieses Messer natürlich nicht der kurze, fette, schwere Brecher, auf den ich so sehr stehe, aber es gefällt mir trotzdem seeeeeeehr gut!
Besonders die Farbkombination und die Struktur sind ein Hammer.
Diese Struktur (Ätzung) auf einem dicken Claw mit "Wasserspiegelung"-Oberfläche und ich schmelzeJaja, ich steh auf Messer die man mit einem urzeitlichen Fauskeil verwechseln könnte
Liebe Grüße
Markus -
Meine zwei "teuren" Messer (weeeeeeit unter 1000,-) sind definitiv in Gebrauch und sie waren mir das Geld wert, weil sich jemand (aus dem Forum) die Mühe gemacht hat, sie für mich zu produzieren...ganz abgesehen davon hatte er selbst Kosten, wurde dadurch also nicht reich.
-
Ja, auch sehr schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden!
SERIE, SERIE, SERIE, SERIE!!!
-
WOW ist das geil!!!
-
Es ist zwar schade, dass der Bulldog jetzt eine längere Schnauze bekommt, aber es bleibt beim WILL HABEN!!!!!
-
Ich hab eines in 8mm und es dürfte sogar noch fetter sein
-
...bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung
Das Kurze ist einfach genial!