Was bekomme ich morgen?
HOFFENTLICH ist morgen mein A-10 Modell im Postkasten, es soll vorerst am Armaturenbrett vom Camper stehen und wird nach Fertigstellung des Campers mittels Airbrush so umlackiert, dass zum Auto passt.
SO sieht er erstmal aus.
Was bekomme ich morgen?
HOFFENTLICH ist morgen mein A-10 Modell im Postkasten, es soll vorerst am Armaturenbrett vom Camper stehen und wird nach Fertigstellung des Campers mittels Airbrush so umlackiert, dass zum Auto passt.
SO sieht er erstmal aus.
Einschusslöcher
Nein, ist eine ganz spezielle Lüftung für den Motor
JAAAAA, sind 9mm-Löcher...guckst du hier -> Thread
Lieferung aus China... "Autobot"-Embleme
Laut "Experten" (ich kann nicht beurteilen ob er wirklich einer ist) ist in Europa mit einer Letalität von etwa 50% zu rechnen.
In den bereits betroffenen Gebieten sieht es sehr viel schlechter aus, aber 50:50 ist auch nicht gerade beruhigend.
Scheinbar ist für die Übertragung in der Regel (Ausnahmen gibt es) ein direkter Kontakt mit den Infizierten bzw. ihren Körperflüssigkeiten nötig, somit kann man es in Europa hoffentlich halbwegs eindämmen...
Hygiene und das Bewusstsein, dass die Gefahr im Raum steht, ist angesagt, also sollten wir uns selbst besser informieren und die Infos im eigenen Umfeld sinnvoll streuen.
Danke für die Info!!!
Nönööö. hab mich eh schon entschieden....ein alter Flieger braucht auch fliegendes Spielzeug
Witzig...habe gerade heute überlegt, ob ich für entspannende Momente ein kleines ferngesteuertes Auto oder einen der günstigen Indoor-Hubschrauber kaufen soll
...der ist doch mit dem Messer rausgeschnitten worden, sieht man sofort
Wie man sieht ist das immer Geschmackssache, mir gefallen die nämlich auch mit oder vielleicht gerade wegen diesen Griffen sehr gut!
Gratuliere!
Zum Glück ist die Frage "GLAUBT ihr, das Ding taugt etwas?"
Ich glaube nicht!
Mein rein nur IN der Hose getragenes EDC (und das ist wörtlich zu nehmen) besteht aus
- 1 Taschenlampe
- 2 Handys
- 1 Kamm
- Schreibblock mit Kugelschreiber
- Geldbörse
- 2x Schlüsselbund mit insgesamt 11 Schlüsseln, einer Pinzette, einem Schlüsselanhänger und meiner Erkennungsmarke
- Kleingeld
- Feuerzeug (das ich ab und zu vergesse)
AN der Hose habe ich dann noch mein SR-Claw II
Das hat alles seinen Platz und ich muss nichts suchen...dieser Moduloader wäre (bei mir!!!) nur im Weg.
Heute habe ich einen uuuuuralten HANDBOHRER bekommen - auf den spitze ich schon lange, jetzt ist er endlich bei miiiiiiiiiir
OT:
...bei mir kann ja auch die Bruder Vermutung aufkommen, weil ich mit 19 Vater werde.:D
Dann hast ja die Chance, dass du auch ein junger Großvater wirst.
Ich bin mit 35 nochmal Vater geworden und mit 37 Großvater....was glaubst wie viel Verwirrung wir stiften, wenn ich mit meinem Nachzügler und den beiden Enkelkindern unterwegs bin
Aber ich kann dir sagen, dass es GANZ WUNDERBAR ist, wenn man als Opa noch voll mithalten kann und bei jeder Blödheit live dabei ist (bzw. die Kinder auch noch anstiftet und dann so tut als hätte man mitmachen "müssen")
So ist es!!!
1. Mini La Griffe Carbon ... Mittagessen geschnitten (nicht weil es so gut schneidet, sondern weil ich sehen wollte ob es überhaupt geht - Ergebnis: naja!)
2. Petzl eLITE ... beim Einbau der hinteren Autotür, nachdem ich sie mit 12x 9mmM und ein bisschen Feuer "verschönert" habe (wer gerade keinen Tau davon hat, was ich damit meine -> LINK )
Die Petzl brauche ich so gut wie täglich, sie ist wohl mein wichtigstes EDC.
Ich hoffe der Sparfond war für einen GROSSEN PickUp vorgesehen!
Nein, lass dich nicht schrecken - als 2-facher Vater und 2-facher Großvater kann ich dich beruhigen, es rennt schon auch genug Geld in die Kinder, aber in der Regel kann man schon auch noch selbst "leben".
Außerdem ist das Geld VIEL besser ins eigene Kind investiert als in ein Auto.
ICH GRATULIERE DEINER FRAU UND DIR GANZ HERZLICH und wünsche eurem Kind BESTE GESUNDHEIT!!!
...wollen wir das dann wirklich wissen?
In so kleinen Fällen, kann ein ruhiger Mensch mit ein wenig Führungsbegabung die ganze Meute ein wenig "dirigieren", aber wenn wirklich eine ganze Stadt davon betroffen ist und das über mehrere Tage geht, wird es sicher unlustig.
Prinzipiell bin ich auch für einen offenen Umgang mit heiklen Themen, aber leider hat die Erfahrung gezeigt, dass wir "einfachen Bürger" mit Infos aller Art oft besser umgehen als unsere Volksvertreter. Denen ist es nämlich komplett egal, ob etwas tatsächlich gefährlich ist, oder nur auf den ersten Blick so wirkt bzw. dargestellt werden kann.
Sobald man die uninformierten Massen mit ein paar Gruselgeschichten impfen kann, wird das Thema zu rein parteipolitischen Zwecken gedreht und gewendet um es dann medienwirksam mit einem Verbot zu belegen (Rorschach weiß sicher welches Thema mir da im Kopf herumschwirrt).
Kuschen ist sicher nicht richtig, aber gerade Foren wie dieses, sind ganz sicher in der Favoritenliste einiger Leute, die uns das Leben schwer machen
P.S.:
@ AndreasJ: falls "kruppstahl" sein Posting editiert, solltest du es auch machen (der Link wurde zitiert)
war mir schon klar....darum hätte ich gerne 3 davon - eine zum behalten, zwei zum verkaufen und mit 400.000,- kaufe ich mir ein neues Leben
Dann wünsche ich mir gleich 3 davon...einen zum behalten, der Rest wird umgewandelt