Du könntest auch Nutzen aus der aktuellen 50/50 Aktion ziehen. Meldest du dich einfach für die Events im März in Dublin an und bestellst den RUCKER. Dann kannst du ihn auch gleichzeitig testen und wirst ne Hand voll deutsche GRTs (Leute die erfolgreich an Events teilgenommen haben) kennenlernen.
Generell hat GORUCK im July immer die "Christmas" Aktion mit wirklich sehr guten Angeboten. Denke, dass wäre die nächste Chance für dich. Du solltest allerdings bedenken, dass sehr oft Artikel ausverkauft sind und du evt. den Rucksack nicht in deiner gewünschten Farbkombi bekommst wenn du so lange wartest..
Beiträge von norisk_norisk
-
-
Ja, das hätte ich dir auch vorher sagen können. Außerdem kommt noch Zoll hinzu. Es sei denn du kennst Amerikaner, die in Dtld. stationiert sind..da gibt es dann noch andere Möglichkeiten, habe ich mir sagen lassen. Nichtdestotrotz ist der Gesamtpreis mMn immer noch unschlagbar.
Ansonsten gibt es etliche Rucksack-Hersteller und tausende Modelle, da müsstest du schon ein wenig präziser werden... Molle?, Größe,? Farbe?, Beckengurt?
Für den Alltag habe ich gute Erfahrungen mit Dakine und Deuter gemacht. -
Der neue "RUCKER" von GORUCK ist gerade für 129 $ im Black Friday Sale. Vielleicht ist der ja was für dich. Über die klasse Qualität braucht man ja glaube ich nicht viel sagen.
-
Ich kann dir leider keine km-Angabe machen zu meinen Lowa aber die Sohle ist sehr weich und nutzt auch relativ schnell ab. Was mMn aber wesentlich schlimmer ist, ist der Grip. Die Sohle ist extrem rutschig, gerade auf naßen Steinen/Felsen und auch Fließen. Mich hat es ein paar mal schon fast in einer Bahn-Unterführung deswegen hingelegt. Wenn schon eine extrem weiche, sich schnell abnutzende Sohle, dann bitte auch kein extremes Rutschen.
Abgesehen davon sind es super Schuhe. Gute Verarbeitung und die Membran funktioniert wirklich sehr gut. -
Ich kann Gürtel-Extreme nur wärmstens empfehlen. Absolut super Service (Mailkontakt auf einem Sonntag) und wirklich extrem gute Verarbeitung. Kein Faden steht ab, keine Naht ist schief, keine Kratzer auf der Schnalle. Und der Shop/Bernd ist auch noch super preiswert..
-
Wie immer ein super Review und anscheinend ein toller Rucksack!
Sag mal, was hast du für eine Jacke an? -
Kontakte wird man da schnell knüpfen!
Also los: anmelden -
Nun ja, ich versuche noch ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis zu mobilisieren was sich aber nicht als ganz so einfach darstellt. Bei der Challenge in Hamburg sah es zunächst ähnlich mau aus. Es gibt aber Events in Europa, die auf jeden Fall stattfinden. Zum Beispiel eine Woche vorher in der Normandie.
-
Ist jemand von euch bei den oben genannten Events vertreten oder plant sich anzumelden? Zwei Kumpels und ich machen die Challenge am 12.06.2015 in Berlin. Die Voranmeldung läuft noch 14 Tage.
Hier der Link dazu: http://international.goruck.co…rmany-june-12th-13th-2015