Dazu kann ich nur sagen: Saubere Arbeit und ein wundervoller Folder. Die Restauration hat sich wirklich gelohnt.
Beiträge von Kevler
-
-
Ich hatte jahrelang mit Extrema Ratio so meinen inneren Zwist (das Griffdesign), muss ich, nachdem ich jetzt mehrere mal live in der Hand hatte und seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines MF2 (
Danke, Robert) bin sagen:
Die Firma wird mir immer symphatischer. Vielen Dank für das VideoIch muss der Firma unbedingt mal einen Besuch abstatten.
-
Und was für eines. Rahmengenähte Schuhe sind etwas ganz feines und man hat ein Lebenlang etwas davon!
-
Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum!
Super Review und genau zur rechten Zeit für mich, nachdem der Reißverschluss meiner TAD Gear Stealth so langsam aber sicher den Geist aufgibt. -
HanWag kann ich bestätigen.
Zweimal Alaska SF GTX und bei beiden
-
Auch wenn das Video und der thread schon älter sind: Die Fernweh hat mich gepackt.
Verdammt idyllisches Video.... jetzt muss ich nur noch meine Frau überreden, der Kleine ist schon ganz heiß darauf. -
Sehr schönes Review.
Wie ist denn jetzt eigentlich die Langzeiterfahrung.
An einer SB wäre ich übrigens nicht abgeneigt!
-
WOW! Gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Aber nicht vergessen, den "Cent" vom Brautpaar zu verlangen..... (Aberglaubenvoodoomodusoff)
Schönes Messer
-
Also in dem könnte ich mich auch sehr gut vorstellen.
Erzähl doch mal bitte mehr, wenn Du Zeit hast und magst.
Gerne auch per PN -
Moin,
die Frage hier ist doch: Wofür brauchst Du diese und was sagt Dein Arbeitgeber / Dienstherr dazu?
Meinereiner trägt die Schutzweste immer im Dienst. Diese ist eine Unterziehschutzweste und bis auf T-Shirt bzw. TankTop findet sich da nichts drunter, nicht einmal Schmuck (aus bekannten Gründen).
Die mir bereitgestellte Schutzweste ist so konzipiert, dass sich die Einlagen durch die Körpertemperatur an diesen anpassen und man sie kaum spürt.Ich möchte sie ehrlich gesagt auch nicht als Überziehschutzweste tragen, selbst, wenn dieses möglich wäre (Grund: Der Gegenüber erkennt, wo er nicht hinzuzielen braucht. Das kann hemmen, muss aber nicht).
Grüße