Beiträge von T0NI

Hab mir dazu letztens einen Erfahrungsbericht durchgelesen, der echt interessant war, aber auch abschreckend ! Nicht, dass ich es vorgehabt hätte, aber finde sowas sehr unterhaltend :)

Also es ist ein Adapter für ein Innengewinde dabei mit Durchmesser 42 mm ... Weiß nich, was die Wide genau hat.

Gruß
    Toni

Und dazu ein paar e5d Ampullen? :D Nein Späßle, hab den Thread der Blasenbehandlung sehr interessiert gelesen ;)

Ich hab letztens von gearmaniacs ein Source Convertube erstanden. Sau praktisch und einfacher zum sauber machen als mein WPX 2 Kit von Source!

Gruß
    Toni

Also ein Pull Up ist bei Ringen definitiv schwerer als bei ner Stange ... Selbst mit Schwung und Technik ist es schwerer und wenn du es, ich sag mal mit wenig Schwung und mehr aus der reinen Kraft heraus ziehen willst, dann ist es bei den Ringen viel viel schwerer, weil diese nach aussen klappen ...

Ist ein bisschen blöd zu erklären ;)

Ich selbst stehe mittlerweile wieder gut im Saft. Trainiere wieder einen schönen klassischen Push - Pull - Beine 3er Split und gehe 2-3 mal die Woche joggen.

Gruß
    Toni

Servus,

hab vor Kurzem auch das Nippon Necker bekommen und war mit der Scheide einigermaßen einverstanden. Durch deine Arbeit bin ich jedoch angehalten doch etwas daran zu verändern ;) Habe sogar zufälligerweise den gleichen Billiheißluftföhn :D

Gruß
    Toni

Servus,

bin da auch völlig mit Roman konforma ... Lieber zahl ich mehr für ein Werkzeug, das ertens altbewährt ist und dazu besser hält, als dass ich ein nicht mehr zu reparierendes Billigteil kaufe, selbst wenn dieses zu Lebzeiten einen guten Dienst verrichtet.

Gruß
    Toni

Denke die Satinierten sind teurer, da sie mit Lederscheide statt Cordurascheide ausgeliefert werden ...

Ja stimmt 4 mm Klingenstärke ist nicht für alle Schneidaufgaben sehr gut geeignet ... Da die Klingen aber relativ hoch sind und eine Flachschliff haben, müsste doch alles, bis auf vll Wurzelgemüse, ganz gut gehen?

Gruß
    Toni

Moar .... fetter Haben-Will Faktor! Aber preislich gesehen ist wohl nur höchstens ein Messerchen drin ;) Mal schaun.... Bin mal gespannt, wer als erstes eins hat :)

Gruß
    Toni

Sodala ich mal wieder :)

Schon vor einiger Zeit gekommen:

- Freeman 451 Fixed Blade Full Size mit oliven Micarta Griffschalen
    - 2 Bayernpatches
    - Til Valhall Patch
    - Helikon Fleecejacke
    - Helikon Outdoor Handtuch

freeman.jpg

- Nicht auf dem Bild, aber ein Blackjack 155 in schwarz ;)

Heute gekommen:

- 5.11 Steifel aus der Auktion von Bastian - Mega Schnäppchen und passen perfekt !!!!! 8o :thumbup: :thumbup:
    - Lionsteel Daghetta auch von Bastian
    - Böker Plus - Nippon Necker
    - AmpMax - 2er Akkubox 18650

511.jpg

Gruß
    Toni

Mit dem Esee 4 machst du bestimmt nichts verkehrt ! War auch mein erstes gutes "teureres" Messer und ich mag es immer noch ;) Kriege den 1095ger nach langem Gebrauch sehr leicht wieder auf Rasurschärfe.

Eine Alternative wäre das DPx Heft 4 Milspec ... kostet aber 160 Euro aufwärst.

Ansonsten könntest du dich noch bei Scar Blades umschaun, die machen auch alle ihre Messer aus 1095ger.

Gruß
    Toni

Ich wär froh überhaupt ein Rückwärtssalto hinzubekommen^^

Hab mir lustigerweise genau gestern ne tacticoole Under Armour Shorts gekauft. Olivgrün mit seitlichem Fantasiecamo :)

Fitnesstechnisch versuche ich grad meine Laufleistung zu erhöhen. Möchte auf lange Sicht die 10 km unter 45 Minuten laufen und in nächster Zeit möchte ich sie unter einer Stunde schaffen. Bin eigentlich ein Ausdauerverweigerer und nur gut in Maximalkraft und Schnelligkeit.
    Zur Motivation kauf ich mir jetzt angepasste Laufschuhe und paar Kompressionshosen :D Selbstverständlich von Under Armour ;)

Gruß
    Toni