Eins a Rolf, ein tolles Projekt mit einfachen Mitteln umgesetzt
VG
Toni
Eins a Rolf, ein tolles Projekt mit einfachen Mitteln umgesetzt
VG
Toni
Aktueller Spartan Bestand, wobei ein schwarzes Enyo fehlt, das liegt im Arbeitsrucksack
Mega geil !
Lange drum herumgeschlichen, immer wieder ausgeredet... dann letzte Woche entdeckt, dass es das Teil neuerdings ohne Fingermulde/Choil gibt! Da gingen mir die Ausreden aus:
ANV M311 Spelter NC.jpg
ANV Knives M311 Spelter NC = no choil!
Super Handlage mit dem voluminösen und ergonomischen Griff. Hut ab, was die Tschechen da kreiert haben!
Habs auch gesehn und mich etwas geärgert kurz davor eins mit Choil gekauft zu haben, aber gut so is es halt
Viel Spaß mit dem geilen Teil !
Ich konnte tatsächlich ein Spartan Blades Horrigan Bowie ergattern, Fotos folgen
Gruß
Toni
Die Tage gekommen
Acta Non Verba M311 Spelter, Elmax mit Topo Finish.
Ja ... hab es letztes Treffen in der Rhön trotz vieler anderer begieriger Hände ergattern können und direkt Michel mitgegeben, der mir dann das Lederkunstwerk gezaubert hat Das Messer hat wohl auch ein paar weitere Aufträge ausgelöst
Zwar schon seit letztem Jahr bei mir so als Kombo, aber allemal wert zu zeigen
Messer von Roman nach dem Titelbild eines alten Scagelbuches und Lederscheide von Michel.
Zwar schon ein paar Tage her, aber hier mein Harsey Hunter
Sau schön Holger Da bin ich aber gespannt, was noch alles so kommt an geschmiedeten Messern
VG
Toni
Grüzi,
Das ist ein Zulu mit Bronze Hardware von Miros-Time Original war ein zweiteiliges Lederband dabei !
VG
Toni
Hi Günny,
Danke ! Das ist eine Zelos Mako 500 V2 in Schiffsbronze mit einem Selitta SW200 Werk
Gruß
Toni
Sehr schönes Setup. Da wünscht man sich doch glatt noch einen Messingguard am Chute, oder nicht?
Da sagst du etwas Wahres, das wäre das I-Tüpfelchen bei dem Messer
Das Bild zeigt aber Bronze und Messing gemischt, einfach weil ich keine Messinguhr habe
Aber ich hab schöne Messer mit Bronzeteilen, vll gibts da auch mal noch Fotos
Gruß
Toni
Meine bisherigen Spartan Blades
Neues älteres Hosch
Wie immer richtig geil