Sehr formschönes Messer ! Gefällt mir wirklich gut
Glückwunsch an Andi und Andy
Gruß
Toni
Sehr formschönes Messer ! Gefällt mir wirklich gut
Glückwunsch an Andi und Andy
Gruß
Toni
Schau dir mal die EOE Gaskocher an
Hab zwei Stück und bin sehr zufrieden !
Gruß
Toni
Servus Cedric,
schönes Messer ! Ich hatte es ja schon in der Hand, soweit ich mich erinnere
Beim Anschliff sieht man einen kleinen Unterschied, aber was solls Ich könnts nich besser
Wär nich ne ganz simple zusätzliche Kydex sinnvoll, um das schmale Messer einfach in die Hosentasche zu stecken?
Viele Grüße
Toni
Schickes Teil und sehr schönes Flintstone-Jimping !
Gruß
Toni
Geiler Laden Patrick ! Wenn schon ne alte Indian als erstes Bild erscheint, haben sie mich marketingtechnisch erreicht
Lederjacke steht dir sehr gut
Habe vor kurzen einen Frost River Arrowhead bekommen und zwei Accessory Pouches auch von FR ...
Gruß
Toni
Servus Stefan,
tolles Messer, einer der wenigen modernen Klapper die ich unbedingt haben möchte ! Mich schreckt nur etwas der Preis am deutschen Markt Vll kauf ich es mir mal in den Staaten
Glückwunsch zum Erwerb und viel Spaß mit dem Teil !
Gruß
Toni
1200 ist schon ne Ansage Ich hab aktuell so circa 60 Messer, hauptsächlich Fixed ... Müsste nochmal nachzählen.
Ich bemühe mich aber nur noch um richtige Herzenswünsche, meistens Customs, und sammle an und für sich gar nicht
Viele Grüße
Toni
Nein, das wollte ich nicht Glaub da würde ich nicht durchrauchen wollen
Gewicht liegt bei 529 Gramm, Gesamtlänge 35 cm, Schneide hat 6,5 cm.
Gruß
Toni
Tach,
heute kam unerwartet ein Paket an mit einem wunderschönen Juchten Pipehawk. Scharfes kleines, leichtes und extrem führiges Teil !
Gruß
Toni
Sehr schick Das steht ja noch aus gel
Gruß
Toni
Lange draussen Lüften oder zusammen mit nem Gefäß gefüllt mit Kaffeepulver in ne Plastiktüte und diese verschließen. So hab ich üblen Rauchgeruch aus nem Rucksack bekommen
Gruß
Toni
Holger härtet selbst
Wieder ein sehr schönes Messer
AEB-L werd ich auch mal ordern für n Vespermesser !
Viele Grüße
Toni
Nimm doch den MKII in L, der hat 15 Liter und trägt auch nicht auf
Gruß
Toni
Holger meine Meinung kennst du ja schon - einfach sau schick das Teil !
Pat bitte aufs Tf-Treffen mitbringen
Gruß
Toni
Das MSR Hubba hab ich auch schon öfter online begutachtet, war bzw ist mir n ticken zu teuer, obwohl das Gewicht, Look und Aufbau passt ! Wie isn das mit der Wassersäule bei dem Zelt? 1200 die das Zelt und 3000 der Boden klingt recht wenig ...
Gruß
Toni
Das Vortex ist ein super Messer! Hab es mir in den USA gekauft und beim mehrtägigen Wandern und Campen benutzt.
Schöner balliger Schliff, leider nicht ganz auf Null sondern mit Mikrophase. Der A2 Stahl schlägt sich gut, rostet aber bei leichter Feuchtigkeit recht schnell an. Einzig zu Bedenken ist die doch sehr dünn ausgeschliffene Spitze, die eben für taktischere Anwendungen gedacht ist. Falls da was passieren sollte, hat man bei Bark River Garantie auf alles Nur den Versand nach USA musste selber zahlen, ausser du kaufst bei der Klingenwelt ein
Formschön ist es Finde dieses Messer mit Daumenrampe sogar noch schöner, aus anwendungstechnischer Sicht, hab ich mich aber fürs Jimping entschieden.
Gruß
Toni
Moin Busfahrer,
danke für den Link Leider ist das Zelt mit 4,2 kg zu schwer und hat dazu das Gestänge aus Fiberglas, ich bevorzuge Aluminium
Hilleberg und Helsport machen tolle Zelte, sind aber preislich und für meine jetzige Anwendung einfach zuviel ... Das Nordisk Vitus 2 müsste ein Nachbau vom Hilleberg Nallo 2 sein glaube ich.
Gruß
Toni