Ein cooler Typ. Und das Messer hier auch!! Glückwunsch dem Macher und dem Besitzer👍
Beiträge von Getroffen111
-
-
einzigartig wundervoll perfekt
-
Bei mir gab es gestern aus einem Tauschdeal einen schönen wie auch exklusiven Titan Folder
Zeig doch mal ein par mehr bilder!
-
....aber je mehr Bilder von nem Messer,desto Besser
-
Man der kwaiken gefällt mir immer besser,habe jetzt mal auf youtube einen böker kwaiken mit gepimpten schalen gesehen- sah richtig gut aus!
é voilá kwaiken-views.jpg
-
...aber ein Bild wie es zugeklappt aussieht hätte ich gern
-
Schickes Teil, aber eine ganz aufgeklappte Ansicht hätte mich schon auch interessiert
...ach das Ding kann man aufklappen!?
-
Mein zweiter Folder von Gus. Dieses mal etwas kleiner..
-
Polnischer messermacher, Jakub baut absolute sahnefolder und fixed leider nimmt er gerade keine Aufträge mehr an.
-
Von einem sehr netten Mitforumiten,wunderschönes kleines Fixed
-
Sieht man nun nicht allzuviel.Aber ich weiß auch wie schwer sowas einzufangen ist.Ich habe gerade meine Sebenzas überprüft aber das steht keine Schraube raus auch kein kleines Stück.( bei einem schaut die Schraube vom Clip etwas auf der Innenseite raus,ist aber nicht schlimm)
wo hast du es denn gekauft? -
Kann eigentlich nur damit zusammenhängen das die Schrauben nicht richtig im Gewinde sitzen oder irgendwelcher Dreck im Gewinde oder zwischen schraubenkopf und titanschale sitzt.Noch mal auseinanderbauen und in aller Ruhe zusammen bauen.ich persönlich kenne kein sebenza mit echtem Fehler und vorher ging's ja auch.
-
chris reeve legt großen Wert darauf das seine Messer leicht zerlegt,gereinigt und wieder zusammengebaut werden können.das jetzt die Schrauben überstehen lässt auf einen Fehler beim Zusammenbau schließen. läuft es denn genauso rund wie vorher? Sitzt der Lock genauso perfekt wie beim sebenza üblich?
-
Eine sehr schöne Arbeit!
-
-
finde ich saustark!Die Klinge hättest du gern noch mehr sheepfoot like machen können. das g10 ist geil!
-
Hat halt jeder sein Päckchen zu tragen....
-
Ich kenne auch kein anderes Messer bei dem der lock bis ganz vor läuft...Aber Gus baut eben auch nix von der Stange.
Viele halten ihn für den innovativsten Messermacher derzeit.Das Caliber .50 ist sein größter Folder.Satte 285gramm das Baby und ich muss mich korrigieren,7,8 mm klingenstärke. -
Ja ich bin auch begeistert! Das Teil macht beim Flippen einen Sound wie ein pistolenverschluss beim repetieren.
Verarbeitung ist absolut Perfekt! -
Der Clip sitzt direkt drauf.