Bereits gestern gab es:
Ein Raidops CQB F4D, das ich heute mit etwas Paracord versehen habe & von meiner Freundin ein Böker Mega Mini
Bereits gestern gab es:
Ein Raidops CQB F4D, das ich heute mit etwas Paracord versehen habe & von meiner Freundin ein Böker Mega Mini
Horrido
Wie heißt das Magnum genau?
Gruß
Andreas
Heute vom "gelben Onkel" erhalten:
Ich kann mich John nur anschließen. Die Qualität und Verarbeitung ist für ein Messer in dieser Preisklasse tadellos.
Die Größe ist mmn. besser für kleinere Hände geeignet, aber auch das ist mein subjektives Empfinden. Bislang hat mein Ridgeback einige Pakete geöffnet, diverse Äste angespitzt, und ein paar Würste fürs leibliche Wohl zerlegt, ohne das ich es nachschärfen musste. Auch über die Kydex, mit angeformter Daumenrampe zum leichteren ziehen des Messers, kann ich nichts negatives sagen. Ich bin bisher zufrieden, und würde es mir wieder kaufen.
Gruß
Andreas
Heute gab es ein neues "Lederkleidchen" von Michel.
Moin Michel,
auch hier im Forum, von mir, ein großes DANKESCHÖN, für die wunderbare Arbeit!
Freue mich riesig darauf, das gute Stück demnächst befummeln zu dürfen.
Beste Grüße
Andreas
Mir gefällt es gut.
Besonders der "gehoschte" Tang, in Verbindung mit dem Kontrast zwischen den dunklen scales und den orangenen linern, finde ich sehr gelungen.
Auch das Klingenfinish sagt mir zu.
Solltest Du dich mal von dem schönen Stück trennen wollen, meld dich gern bei mir.
Gruß
Andreas
Heute kamen:
1. Ein Izula, das, nachdem es noch mit Paracord versehen wird, zum Geburtstag verschenkt wird.
2. Noch ein Stück Paracord, das ausgesprochen gut ums Handgelenk passt.
Moin,
der "Böker Plus Tactical Pen CAL.45 CID Titanium flamed", würde sich in einer Sammlung bestimmt gut machen.
Gruß
Andreas
Moin,
guck mal da nach, http://www.blackshadow.at/products/RESTPOSTEN-STARK-VERBILLIGT/Pistolen-Koffer-Kunststoff-gross-abschließbar-oliv.html
ist zwar ein Pistolenkoffer, entspricht aber am ehesten Deinen vorgegebenen Maßen, ist abschließbar, innen mit Schaumstoff gepolstert, und dazu noch für schmales Geld.
Gruß
Andreas
@ Hogo Dorn : Ist Größe "L"
Gruß
Andreas
Heute gab`s vom Postonkel:
Endlich die TT Pocket Tool, für`s RAO II.
@ korsarsegler : Vielen Dank für den klasse Tipp, die Tasche passt echt wie dafür gemacht.
Am Freitag in der Post.
Mal etwas Paracord für`s Handgelenk.
Die Scheide ist sehr schön geworden, und passt, meiner Meinung nach, perfekt zum Messer. Unaufdringlich, ohne vom Messer abzulenken, und dennoch ein "Hingucker".
Gefällt mir gut.
Heute in der Post:
Mal etwas aus Damast. Das kleinere, Böker Magnum Mistress, für meine bessere Hälfte, und das Böker Magnum Outdoorsman.
Heute gab es was "Kleines" mit Hirschhorn.
Heute von einem Arbeitskollegen bekommen. Das Messer hat sein, leider bereits verstorbener, Schwiegervater handgefertigt.
Über die verwendeten Stähle, die verwendeten Hölzer, etc., konnte er leider keine Angaben machen.
Sehr schick Michel!
Gefällt mir sehr gut. Könnte glatt die "kleine" Schwester von meiner DV-2 "Garage" sein.
LG
Andreas