Am Samstag gab es ein Spyderco Domino,
und das bereits sehnlichst erwartete RAO 2, von Robert.
Am Samstag gab es ein Spyderco Domino,
und das bereits sehnlichst erwartete RAO 2, von Robert.
Vielen lieben Dank für den ausführlichen und gut geschriebenen Testbericht!
....ich werde mir jetzt mal eine ordern.
Beste Grüsse
Andreas
Heute gab`s "Geflügel"
Böker Plus Albatros
Ich habe das Böker Plus Ridgeback auch seit einiger Zeit in meiner EDC-Rotation, und kann es empfehlen. Wirklich ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Als Machete empfehle ich die "Golok" von Condor.
Sie ist leicht, sehr schnitthaltig, hat einen sehr guten ergonomischen Holzgriff mit Fangriemenöse, und der rostende Stahl ist beschichtet.
Der folgende Link ist zur Veranschaulichung gedacht.
http://outdoor-treasure.shopgate.com/item/32343338
Gruß
Andreas
Na, das passt ja prima
Gruß
Andreas
Moin zusammen,
bin bei der Suche nach einer Uhr mit Höhenmesser und Kompass, auf die Mission Sensor von Clawgear gestoßen. Der doch niedrig erscheinende Preis, für eine anscheinend üppig ausgestattete Uhr, macht mich jedoch stutzig. Oftmals ist, was technische Ausstattung betrifft, ja dann "weniger" mehr.
Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Uhr machen können?
Hier mal der Link zur Uhr: http://www.comrade.at/uhren/ar…p4842_mission-sensor.html
Gruß
Andreas
Heute gab es ein Victorinox Trailmaster black, inklusive Gürtelclip.
Heute in der Post :
Ein Spyderco Honeybee für den Schlüsselbund & das Böker Plus Ridgeback.
Heute gab es ein "neues Kleid" für mein Kizlyar DV2, vom lieben Michl.
Gruß
Andreas
Heute gab es, aus einem Forumsdeal (TF), ein Paar Magnum Stealth 8.0
Hallo Michel,
ich muss mal kurz mit einem Badelaken meinen Speichelfluss eindämmen...
Eine großartige Arbeit!!!
Glückwunsch zu dem schönen Stück an (den anderen) Michael!
Gruß Andreas
Seit heute so...
Heute von Serge aus Luxemburg angekommen...
Ich war heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, im realen Waffengeschäft, bei mir um die Ecke. Mit dem nötigen Pessimismus, etwas interessantes zu erspähen, betrat ich das Geschäft. Es begann wie erwartet, es gab nichts schönes, oder interessantes. Der Verkäufer den ich ansprach, sagte, das es sich für ihn nicht lohnen würde, da er höherpreisliche Messer nicht verkauft bekäme. Nach einem kurzen Gespräch, äußerte er, das er vielleicht doch noch etwas hätte, und verschwand.
Und was soll ich sagen, er kam mit einem Böker Eurofighter LTD zurück!
Zur Info: Es ist eine limitierte Sonderversion, die zur IMA 2009, mit einer Auflage von 250 Stück, produziert wurde. Und wurde ausschließlich im Fachhandel vertrieben.
Nu isses meins!
Jo sieht, von der Beschichtung und den Schrauben mal abgesehen, exakt wie das Enlan aus.
....und natürlich dem Bild von Kapitän Haddock
Danke für die schnellen Infos!
Gruß
Cherusker
Ich bin beim stöbern im Internet auf Messer von "Mr. Blade" gestoßen. Preislich erscheinen sie mir sehr günstig, was mich wiederum an der Qualität zweifeln lässt.
http://www.empire-knives.de/Hersteller/Mr--Blade/Smith.html
Hat jemand mit den Messern Erfahrung machen können?
Gruß
Cherusker