ZitatWelche Technik hinter der R50 Pro Seeker LE soll 'vermurkst' worden sein? Das wäre uns neu?
Bei der R50 Pro Seeker funktioniert alles tadellos, allerdings nicht das LE Kit. Das soll ja gleichzeitig als Ladestation dienen und bei Stromausfall die Lampe einschalten. Das funktioniert ebenfalls, nur dass in regelmäßigen Abständen der Akku dabei drauf geht.
Zitat aus der letzten Anfrage bei Olight, die noch beantwortet wurde (August letztes Jahr):
ZitatZum Modell an sich: es ist in der Rangliste der Garantiefälle ziemlich weit oben und wir sind aktuell dabei eine überarbeitete Version zu entwickeln.
Weitere Anfragen wurden dann nicht mehr beantwortet. Den ersten Akku bekam ich noch in der Garantiezeit ersetzt, den nächsten habe ich mir selber gekauft, da die Garantiezeit abgelaufen war und Anfragen meinerseits von Olight nicht mehr beantwortet wurden.
Das Problem sollte bekannt sein, wird in den einschlägigen Foren schon seit längerem diskutiert, ebenso in den Bewertungen z.B. bei Amazon nachzulesen.