Beiträge von Daniel G.

    Hi xnkrtsx, danke für ein weiteres schönes Review. Besonders das Case für das kleine 20 ml-Spray gefällt mir gut, das scheint auch ein neues Design zu sein.
    Noch eine kleine Ergänzung: Es gibt zwar leider tatsächlich kein Gel, das Mean Grean gibt es aber in der 45/50- und 90/100 ml-Größe auch als Schaum. Hab übrigens eben auf der deutschen Seite entdeckt, dass die kleinere Schaum-Variante aktuell auf knapp 18 Euro reduziert ist, das könnte hier vielleicht manchen interessieren.
    Musst du die Sachen eigentlich zurückgeben, oder hättest du eventuell die Möglichkeit, das ein oder andere Spray mal leerzusprühen? Mich wundern nämlich die Angaben für die Sprühdauer etwas, gerade 6 Sekunden bei 20 ml. Habe selbst bisher nur 65 ml Inert-Sprays und billige KO-Pfefferlis (ca. 40 ml) leergemacht, und da war die Sprühdauer in Sekunden eher ganz grob Inhalt in ml geteilt durch 10.
    Grüße, Daniel

    Schönes Review! Ich hab das Zeug auch gerne bei mir.


    Kleine Ergänzung: Das Bag-System gibt es auch bei Sabre Red-Produkten. Die nennen das ihre "Crossfire"-Technologie. Ich halte das ebenfalls für ein sehr sinnvolles Feature, leider tatsächlich selten, schade dass beispielsweise die Fox Labs das noch nicht aufgegriffen haben.


    Und noch eine Anregung zum - mehr oder weniger - verdeckten Tragen: Insbesondere die MK-3-Dosen passen perfekt in die Pistol Mag Pouches von TT (und sicher auch in Magazintaschen anderer Hersteller). Ich trage meine Sprays auf die Art sowohl am Rucksack als auch (dienstlich) am Gürtel, unter einem Sakko.

    Nicht wirklich. Es gibt "innen" im Fach für die Geldscheine eine kleine Tasche mit Reißverschluss, die kann man dafür nutzen. Das ist dann aber oft ein bisschen fummelig, das Teil ist nämlich recht tief und nicht sehr gut einzusehen. Ist wohl eher für 'nen einzelnen Schlüssel, USB-Stick o. Ä. gedacht. Ich benutze es momentan aber so, mit Klimpergeld drin, passt schon.