Gute Besserung euch allen!
Ich hatte gestern auch einen Unfall, in einer Art und Weise wie ich schon fast drüber lachen muss:
Gestern früh im Halbschlaf drehe ich mich auf die andere Seite, liege aber wohl wesentlich näher an der Bettkante als gewohnt. Auf jeden Fall haue ich mir den Kopf mit voller Wucht gegen die Ecke des Nachttischchens statt aufs Kopfkissen.
Der Knall war so laut, dass meine Freundin davon aufgewacht ist. Naja, da konnte sie ja dann direkt die Erstversorgung mittels Kopfverband durchführen. Zwar nur so einen Zentimeter im Durchmesser, dafür eine richtig lehrbuchhafte Platzwunde in Y-Form... Ich muss mal gucken, ob meine Freundin das Photo noch hat.
Naja, zuerst blutete es wie blöde, nach einer Stunde Verband gewechselt und nur noch leichtes Bluten. Nach einer weiteren Stunde blieb es dann trocken. Wir waren kurz davor das im Krankenhaus nähen zu lassen.
Inzwischen kann ich drüber lachen, das war mal ein rasantes Erwachen. :patsch:
Noch als Anmerkung: Hätte ich zu irgend einer Zeit Kopfdrücken, Schwindel, Gedächtnisprobleme etc. gehabt wären wir natürlich direkt beim Krankenhaus gewesen.