Moin Moin,
Ich habe mich gefragt, ob es sich lohnt von der MH 20 auf die MH 20 GT zu wechseln oder sind die Unterschiede nicht so groß ?
MkG
Moin Moin,
Ich habe mich gefragt, ob es sich lohnt von der MH 20 auf die MH 20 GT zu wechseln oder sind die Unterschiede nicht so groß ?
MkG
Holla die Waldfee! Da kam gerade für einen kurzen Moment der Haben Wollen Effekt raus...bis ich gesehen habe wie teuer das Ding ist! Würde sie aber gerne mal live in Action sehen!
Im Zug:
Ich bin gerade mit meiner Jagdhose, schwarzem Shirt und Kampfstiefeln unterwegs... Der Mann gegenüber holt ein Bier aus der Tasche und sagt " Du sieht aus, als ob du ein Messer dabei hast" - wortlos der Griff zum ZT- aufspringen lassen und wollte es Ihm geben.. da hat er mir nur die Flasche gereicht und gesagt " Endlich mal wieder ein richtiger Mann aber das machst du mit dem Ding lieber selber"
Das Erste sieht richtig gut aus
Besser als die üblichen Verdächtigen die man sonst auf den DJ sieht!
Hat jmd Probleme mit der MH 20? Ich habe sie bis jetzt einmal geladen und seitdem funktioniert sie nicht mehr !
Wenn ich den On/Off Knopf drücke, dann blinkt sie manchmal blau. Ab und zu 3x kurz -Pause- 2x kurz. Ich finde leider keine Liste im Netz in der steht was das bedeuten soll! Wisst ihr das?
Ich verwende den Akku der mitgeliefert wurde!
MkG Luwesch
Heute ein Swarovski SLC 8x56
Also bis jetzt am Tage geschaut und für sehr gut befunden;) schauen wir mal was es auf der Jagd taugt;)
Gerne, kam ja zügig an ! In ein paar Wochen sieht das Teil noch besser aus
Gruß Leon
Darauf bin ich sehr gespannt. Wenn es hinterher so aussieht wie deins, dann habe ich mein Ziel erreicht
Achse, heute kam noch eine Verfügung zur neuen Dienststelle... Um nicht zu OT zu sein;)
Hier die Nitecore Auswahl. Ich habe noch 2-3 andere aber die sind zu vernachlässigen!
Srt 7
Srt 3
MH 20
EC11 nicht auf den Bild da ich sie mal wieder verleihen musste
Seit einiger Zeit habe ich die MH 20 und die EC11(nicht auf dem Bild da ich sie dauernd verleihen muss) und das Manly und ich bin ziemlich begeistert von den Taschenlampen und auch dem Messer. Für wenig Geld- viel Messer!
Heute Morgen wurde ich dann überrascht als der Postbote klingelte und mir mein neues Portmonaie brachte!
Danke Levon für das anfixen😋 Es ist ein Voyej vessel americana;)
Waidmannsheil!!
Okay, damit steht der Entschluss fest. Vielen herzlichen Dank;)
Also lieber gleich die MH20 bestellen? Die Lampe wollte ich sowieso haben und ich kann den gleichen Akku nehmen^^ VIel größer ist sie nicht und wenn die Kapazität wirklich so viel höher ist...
Daniel, vielen herzlichen Dank für die Antwort.
Ich verwende auch in einer anderen Taschenlampe den 18650er Akku von NItecore und ich bin damit sehr zufrieden. Darum auch die Entscheidung aber wenn du sagst das die nur gelabelt sind, dann kann ich auch andere versuchen.
Ich dachte das der Intellicharger die verschiedenen Akkutypen erkennt und dementsprechend lädt!? Würde es also mal versuchen. Desweiteren benutze ich die Taschenlampen nicht jeden Tag und somit werden die Akkus auch nicht allzu oft geladen.
Am Liebsten hätte ich natürlich einen Akkutypen für alle Lampen aber damit muss ich leben;)
mkg
lutz
ICh möchte mir folgende Lampen bestellen:
Nitecore - EA11
Nitecore - Akku IMR 14500
Nitecore - EC11
Nitecore - Akku 18350 IMR/700ma
Meine Frage hierzu ist noch, ob ich die Akkus über mein
NiteCore NC i2 Version 2014 Intellicharge Akku Ladestation für Li-Ion/Ni-Mh/Ni-Cd (Output Current: 2x 500mA)laden kann? Laut Liste sollte es gehen aber ich habe keine Lust das mir das Ding um die Ohren fliegt!
Gute Idee! Danke für die Antwort;)
Lg
Moin moin, ich suche nicht nur ein Kochgeschirr sondern auch den passenenden Kocher dazu!
Da ich mich damit bis jetzt noch gar nicht beschäftigt habe aber bis nächste Woche Freitag was brauche( Ich muss...Nein, ich darf mit auf ein Festival), verlasse ich mich vollkommen auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Das Set sollte für 2 Leute ausreichend sein, beide normale Esser;) Sind die oben im Thread beschriebenen Sets noch aktuell und gut oder gibt es zur Zeit eine besondere Empfehlung?
Vielen herzlichen Dank im Vorraus!
MkG
Lutz
Ich hätte nicht so gerne Esbit sondern eher Gas oder so.
Und auf das Gewicht kommt es nicht an, also auch gerne Edelstahl!
Magst Du dann bitte mal deinen Favoriten nennen. Ich bin auch auf der Suche nach einer kleinen neuen Lampe und hatte die drei auch aufgrund diesen Threads in Erwägung gezogen;)
Vielen Dank im voraus!
MkG Lulu
Über 13k Zugriffe und noch einer der bestellt hat 😉
Ich bin gespannt wann es ankommt;)
MkG
Sind die Shops Ledsupermall und foxbuying okay? Dort gibt es die Lampe gerade für knappe 55€.
MkG
Sieht gut aus! Kannst du die Kydex wieder restlos abnehmen?