Für 60€ sicherlich kein schlechter Versuch;)
Wie lange hält der Akku?
Beiträge von lulu
-
-
Mein erstes Spyderco;)
-
Heute zwei Pakete gekommen;)
1Paket siehe Photo : Lowa Mountain Boot GTX
2 Paket : Lansky Set normal damit ich meine Jagdmesser zwischendurch scharf kriege -
Wenn mir Abends auf dem Spaziergang mit dem Hund ein jüngerer Typ mit der Weste, welcher Art auch immer entgegen kommen würde..na Halleluja..
Wenn ich nicht bedroht werde und keinen Unsinn mache...wozu dann die Weste? Ich meine..den Haben-wollen-Faktor kennt hier ja jeder und ich muss bei jedem neuen Messer, KW oder LW auch schlucken aber sowas...
natürlich ist es im Endeffekt deine Entscheidung und egal wie sie ausfallen sollte..viel Glück bei dem was du so machst und vor hast! -
Ich als Soldat trage weniger mit mir rum;)
Ich werde ja schon manchmal doof angeguckt wenn man nur den Clip vom Messer aus der Tasche sieht aber vor dir hätte ich am Bahnhof nachts um 3 auch Angst;):P
Spass beiseite..ich finde auch das es ein wenig übertrieben ist;) Klar, du sollst soviel Zeug mitnehmen wie du möchtest und kannst aber verpackt in einem kleinen bag und vielleicht nur das Klappmesser in der Tasche;) Das beugt Stress vor;) (Darum fahre ich nie in Uniform nach Hause...beugt Stress vor;))
Lg und euch allen ein schönes Wochenende;) -
Was ist denn auf dem Bild das EDC ?
Ich wechsel gerne;) In der Woche das ZT und am Wochenende das kleine schwarze..beides scharf und gefährlich;)
-
Hatte ich mein Messer dabei. Musste doch tatsächlich noch einen Faden abschneiden;)
-
Gerade ausgepackt...ein neues ZT 0350...ich habe es nur 2 mal geflippt und kann nicht erwarten es richtig zu testen..es sieht aber auch wirklich gut aus;)
-
-
Ich habe hier und in anderen Foren viel gelesen und suche einfach im Moment einfach ein Messer das mich zur Zeit draussen beim wandern und auf Motorradtouren begleiten soll.(Ja, ich habe dann auch noch ein Tool aber das fetzt nicht genug)
Für das waidgerechte Aufbrechen etc brauche ich es erst am Ende des Jahres..der Jagdschein ist noch nicht in meinem Besitz..aber fest eingeplant dieses Jahr.
Ich möchte allerdings auch ungern alle 2Monate ein neues Messer kaufen und darum lieber 1 Mal Geld ausgeben und dann hoffentlich sehr lange Freude an dem Messer haben;)
Zum Thema nachschärfen werde ich dann sicher auch nochmal 2-3 mal nachfragen...ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Materie;) -
OK,
trotzdem vielen Dank;)
Noch ist ja nicht aller Tage Abend aber Ihr macht mich hier wahnsinnig mit den ganzen Messern;)
Ich hätte mich nieee anmelden sollen:D -
Ich habe Dein Video über das Inet gefunden und suche( so denke ich zumindest jetzt) genau dieses Messer;)
Inweiweit würdest Du sagen, dass das Messer auch im jagdlichen Sinne nutzbar wäre..vermutlich von der Schärfe her. Das Aufbrechen sollte ja kein Problem sein.
Lg lulu